|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Rangnick ist der Einzige, der frei zu sein scheint (vielleicht ist er es aber schon jetzt inoffiziell nicht mehr). Die Anderen genannten werden keine Lust darauf haben, weil denen Clubfußball zu viel Spaß macht. Inkl. Flick. Der ist über Umwege endlich als Clubtrainer angekommen und ich bin mir sicher, er genießt das gerade sehr. Rangnick würde ich allerdings nicht so recht zutrauen, die Spieler für ein Turnier heiß zu bekommen.
|
|||
|
|||
letztendlich würde kurzfristig nur Kuntz übrigbleiben.
|
|
||||
|
||||
Der Kaiser sollte es noch mal versuchen
|
|
|||
|
|||
Lothar Matthäus ist auch frei.
|
|
|||
|
|||
Du wirst wahrscheinlich lachen, mittlerweile hielte ich Lothar durchaus für angebracht. Von Fußball hat der schon Ahnung, und ich glaube der würde auch durchgreifen. Und der Mann war Weltfußballer, da können die kleinen Arschgeigen alle etwas nach oben sehen. Ich habe ihn nun etliche Male kommentieren und analysieren hören, der Mann hat dazugelernt. Und mehr als Löw kann er auch nicht kaputtmachen. Ich würde ihn fragen.
|
||||
|
||||
Bin schon lange dafür, dass loddarmaddäus mal eine echte Chance bekommt. Auch wenn ich stark davon ausgehe, dass es sie beispiellos verkackt. Aber dann haben wir's endlich mal probiert.
Im Moment fällt mir tatsächlich kein seriöser Kandidat ein. Streich wurde in einer Sportzeitung zur Sprache gebracht. Fände ich grundsätzlich nicht schlecht, der würde es aber nicht machen. Bin ich mir sicher. Über sowas denkt der erst nach, wenn der SC ihn nicht mehr will und er offiziell gefragt wird.
|
||||
|
||||
Mesut Özil!!
|
|
|||
|
|||
Kann man nicht ausschließen, der Mann ist impulsiv und Franke ![]()
|
|||
|
|||
Neinneinnein. Eins kann ich euch sagen, wenn Loddar es wird dann ist die Schmerzgrenze überschritten, und die ist bei mir als HSVer und Paulianer schon extrem weitläufig....dann bleibt die Glotze aus !
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch hoffe Ich, dass Lother Trainer eines Bundesligisten wird. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Nationalmannschaft im Weserstadion (23.04.2006 Werder - Schalke 04) | topspintv | VIDEOS: sonstige nationale Videos | 0 | 08.07.2015 12:21 |
Nominierungen EM deutsche Nationalmannschaft? | Stef @ TT | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 105 | 16.09.2009 19:43 |
Deutsche Jungen-Nationalmannschaft | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 16.04.2006 20:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.