Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2020, 18:31
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Rangnick ist der Einzige, der frei zu sein scheint (vielleicht ist er es aber schon jetzt inoffiziell nicht mehr). Die Anderen genannten werden keine Lust darauf haben, weil denen Clubfußball zu viel Spaß macht. Inkl. Flick. Der ist über Umwege endlich als Clubtrainer angekommen und ich bin mir sicher, er genießt das gerade sehr. Rangnick würde ich allerdings nicht so recht zutrauen, die Spieler für ein Turnier heiß zu bekommen.
Alt 27.11.2020, 18:45
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

letztendlich würde kurzfristig nur Kuntz übrigbleiben.
Alt 27.11.2020, 18:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Der Kaiser sollte es noch mal versuchen
Alt 27.11.2020, 18:53
Tom19 Tom19 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tom19 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Lothar Matthäus ist auch frei.
Alt 27.11.2020, 18:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Tom19 Beitrag anzeigen
Lothar Matthäus ist auch frei.

Du wirst wahrscheinlich lachen, mittlerweile hielte ich Lothar durchaus für angebracht. Von Fußball hat der schon Ahnung, und ich glaube der würde auch durchgreifen. Und der Mann war Weltfußballer, da können die kleinen Arschgeigen alle etwas nach oben sehen. Ich habe ihn nun etliche Male kommentieren und analysieren hören, der Mann hat dazugelernt. Und mehr als Löw kann er auch nicht kaputtmachen. Ich würde ihn fragen.
Alt 27.11.2020, 19:06
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin schon lange dafür, dass loddarmaddäus mal eine echte Chance bekommt. Auch wenn ich stark davon ausgehe, dass es sie beispiellos verkackt. Aber dann haben wir's endlich mal probiert.

Im Moment fällt mir tatsächlich kein seriöser Kandidat ein. Streich wurde in einer Sportzeitung zur Sprache gebracht. Fände ich grundsätzlich nicht schlecht, der würde es aber nicht machen. Bin ich mir sicher. Über sowas denkt der erst nach, wenn der SC ihn nicht mehr will und er offiziell gefragt wird.
Alt 27.11.2020, 19:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Mesut Özil!!
Alt 27.11.2020, 19:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Auch wenn ich stark davon ausgehe, dass es sie beispiellos verkackt.

Kann man nicht ausschließen, der Mann ist impulsiv und Franke, da kann schon mal ein Tässchen Porzellan über den Jordan gehen. Das Problem ist, das wissen alle Reporter, und sie würden ihn "jagen".
Alt 27.11.2020, 19:28
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Neinneinnein. Eins kann ich euch sagen, wenn Loddar es wird dann ist die Schmerzgrenze überschritten, und die ist bei mir als HSVer und Paulianer schon extrem weitläufig....dann bleibt die Glotze aus !
Alt 28.11.2020, 20:27
Tom19 Tom19 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tom19 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du wirst wahrscheinlich lachen, mittlerweile hielte ich Lothar durchaus für angebracht.
Nein, da lache Ich nicht. Ich sehe das wie du. Ehem. Weltklassespieler, als Kommentator hat er große Kompetenz bewiesen und mit den bisherigen Mannschaften, die er trainierte, konnte man nicht wirklich was gewinnen.

Dennoch hoffe Ich, dass Lother Trainer eines Bundesligisten wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »