|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Es gab bei den wenigen Spielen, die an diesem Wochenende überhaupt in den Regional- und Oberligen bundesweit stattgefunden haben, viermal ein Nichtantreten. Außerdem ein Rückzug.
Wohl gemerkt: nur an diesem Wochenende! |
|
|||
|
|||
Ja ganz schlimm. Heusweiler letzter der OL Südwest, Wackernheim vorletzter der OL Südwest. Braunschweigs Rückzug hat wohl eher weniger was mit Corona zu tun, sondern eher, dass das Team absolut überfordert in der Oberliga Nordwest war. Sie spielten von Beginn der Saison an ohne Nummer 1, 2 und 3 und erzielten nicht nur 0:18 Punkte, sondern verloren ganze 5!!!! Mal mit 0:10.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Darauf schreibe ich die Anzahl der Spiele die im WTTV gewertet wurden, woraufhin ich berichtigt werde. Sorry, mein Fehler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich und alle in meiner Mannschaft hoffen auf die einzige Konsequenz, und zwar dass man die Saison "normal" zu Ende spielt und nicht wegen einem Schnupfen terminiert. Gerade die NICHT-Kontaktsportart wie Tischtennis sollte doch wohl mit gesundem Menschenverstand gespielt werden können. Sollte man abbrechen, dann sind wohl die Behauptungen wahr die hier geäußert werden: ==> Zu viele Weicheier im Tischtennis! |
|
|||
|
|||
Natürlich weiß ich mehr, aber werde es hier nicht posten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerne wüsste ich wie ich mich in meinem Bezirk (Essen) ob Deiner Kommentare qualifiziert austauschen könnte.
|
|||
|
|||
Hab ich befürchtet dann lassen wir uns überraschen bin so gespannt wie noch nie wegen der Entscheidung da dieses Mal alles möglich erscheint. Aber du hast ja schon von der wahrscheinlichlichsten Möglichkeit gesprochen und das nehme ich jetzt einfach mal als Zeichen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bringt doch nix weiter zu spielen wenn immer welche ausfallen . Für mich macht die Serie keinen Sinn mehr . |
|
|||
|
|||
Nicht immer liege ich meinen Prognosen richtig.
|
|||
|
|||
Es gibt für alle Varianten gute Gründe, abhängig von den persönlichen Vorlieben. Aber solange ein Geimpfter z.B in Geschäften aufsuchen darf, deren Angebot nicht zur Grundversorgung gehört, solange kann man auch TT spielen. Das gehört nämlich auch nicht dazu. Und Sporthallen, in denen sich Geboosterte treffen, sind nun mal kein Vorraum der Leichenhalle. Was jetzt kein Hinweis auf die demografischen Situation im TT-Sport sein soll.
|
Lesezeichen |
|
|