|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Matthäus ist unbrauchbar.
Franke; das spricht schon mal gegen ihn, von dort kam noch selten was Gutes. Ein Boris Becker für Arme |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
man sich jetzt also für die Weiterbeschäftigung von Jogi entschieden......
Die denkbar schlechteste entscheidung damit droht bei der em 2021 bei der hammergruppe mit Frankreich und Portugal ein kollosales aus... Dann wird auch Jogi nicht mehr zu halten sein nur hat man dann wieder unnötigerweise die Entwicklung der nati unterbunden und wertvolle Zeit verloren... Rangnick und Tuchel werden es trotz aller Kompetenzen wohl auch dann nicht werden die werden dem dfb zu unbequem sein die naheliegenste Lösung wird dann sicherlich Flick sein... Geändert von Turboblock (01.12.2020 um 04:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sicherlich geht man beim DFB mittlerweile davon aus, dass man die Vorrunde bei der EM eh nicht übersteht. Da ist es einfacher Jogi anschließend zu verabschieden als einen eventuellen neuen Trainer direkt dort zu "verbrennen". Logische Entscheidung des DFB.
|
|
|||
|
|||
Ja. Hauptsächlich aus Mangel an Alternativen, auch Spielermaterial, und ungünstiger Zeitpunkt. Diese fatale Situation hat ausschließlich der DFB zu verantworten, auch Bierhoff, der offensichtlich jahrelang viel zu eng mit Löw war. Auch das es nach diesem Gipfel keine klare Aussage zu Müller & Co. gibt ist Delittantismus hoch 10... wie lange will man diese Sau noch durchs Dorf treiben ?
|
|
|||
|
|||
Bei dem Gipfel ging es um die Personalie Löw. Gibt es denn von Löw bzgl. dem Einsatz von Müller, Boateng und Hummels irgend eine neue Aussage?
|
|||
|
|||
Diese beiden Themen sind inzwischen nicht mehr voneinander zu trennen, insbesondere wenn es um die Aufarbeitung der letzten Monate, EM und Perspektive geht. Heute Nachmittag hab ich gehört das Bierhoff wohl die nächsten Tage Rede und Antwort stehen will, angeblich soll es auch um die eventuellen Rückkehrer gehen. Warum der DFB es akzeptiert das Löw mal wieder komplett von der Bildfläche verschwunden ist verstehe ich nicht. Dem würde ich das Gehalt kürzen. Vielleicht hat er ja auch paar Gleittage genommen.
|
|
|||
|
|||
Stimmt. Seit Frühjahr 2019 sagt Löw, dass die drei bei ihm nicht mehr zum Einsatz kommen. Er ist da also sehr konsequent.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass ihm der DFB jetzt vorschreibt, wen der in Zukunft aufstellen muss. Ich denke das würde Löw nicht mitmachen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Bierhoff jetzt auftritt und sagt dass der Trainer nicht mehr über die Aufstellung entscheidet. Mal schauen ob sich Löw in naher Zukunft anders äußert.
|
|||
|
|||
Ne, vorschreiben nicht, aber nochmal ne klare Aussage, dafür ist die letzten Wochen einfach zu viel passiert. Lass uns abwarten, auch Gleittage sind mal vobei...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
rangnick wäre frei gewesen er hätte sicherlich was bewegen können und hätte voraussichtlich auch hummels müller und boateng wieder berufen... da stehst du gleich wieder stabiler und wenn zudem dann noch der geist stimmt dann hätte ich sie gegen portugal durchaus leicht favorisiert angesehen von daher kann von verbrennen kein rede sein... frankreich wiederum wird so oder so nicht machbar sein die sind der absolute topfavorit auf den den titel die entscheidung ist einfach mal wieder nicht über den horizont gedacht weiterwursteln in der ureigens erschaffenen wohlfühloase und erst dann umfallen wenn wenn es absolut gar nicht mehr anders geht und der druck der öffentlichkeit sie praktisch überrollt was ein aus in der em vorrunde implizieren würde... Geändert von Turboblock (02.12.2020 um 03:24 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|