|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Anscheinend sind hier im FCB Thread einige BVB Fans unterwegs, die sich anscheinend angegriffen fühlen. Um nur zwei Beispiele zu nennen, damals sein Debüt für den BVB gegen Augsburg. Beim 4:3, da hat er ja wohl die Kugel einfach nur noch reinschieben müssen, also das Tor hätte wohl auch ein Kreisklasse Spieler erzielt. Oder auch das Tor im DFB Pokal gegen Bremen, da wäre der Ball vom Brandt so oder so ins Tor gegangen, der Haaland hat aber seinen Fuß hingehalten, sodass das Tor für ihn gezählt hat, das hätte z.B. ein Kreisklasse Spieler auch machen können. Und das ist eben bei sehr vielen Toren von ihm so, dass er die Kugel einfach nur noch reingeschoben hat, das lässt sich ja wohl nicht leugnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Räume schaffen, richtig stehen, prallen lassen, Doppelpässe, beidfüssig, Schnelligkeit, Beweglichkeit, Kopfballstärke... o.k., wohl alles dann nicht wirklich bei ihm gegeben...
![]() Das er ab und zu mal einen reinschiebt als Mittelstürmer liegt ja irgendwie in der Natur der Sache... und viele davon hatte er noch indirekt vorbereitet
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wenn es einfach aussieht, warum bekommt es denn kein anderer in Dortmund hin? @AT: du meinst sicher de Ligt, nicht de Jong. De Jong ist 6er, de Ligt IV... Allerdings würde ich de Jong auch gerne in München sehen. Als kongeniale Partner von Kimmich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und nein, ich bin kein BVB Fan.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimmt, aber de Jong ist einfach weltstark, wäre er als IV wahrscheinlich auch. So nen Fußballer kann man fast überall hinstellen, besser wäre natürlich tatsächlich gleich beide kaufen. Kimmich / de Jong, besser kann man vor einer Abwehr kaum stehen. Dann könnte man Goretzka auf die 8 oder die 10 ziehen. Ich halte Goretzka auf der 10 für am besten aufgehoben, wobei was er aktuell als "Staubsauger" bringt ist schon erste Sahne, Den unterschätzt du gerne etwas.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab Haaland in keiner Weise als schlechten Spieler bezeichnet oder ihn mit einem Drittligaspieler verglichen. Les dir mal durch was ich geschrieben habe. Ich habe ihn als super Spieler bezeichnet der eine super Einstellung hat, jedoch kann ich den Hype um ihn nicht so ganz nachvollziehen, da er, wenn du dir mal seine Tore ansiehst überwiegend nur noch einschieben muss (dafür hab ich auch zwei Beispiele genannt und nur gesagt, dass z.B. die beiden Tore auch ein Drittligaspieler erzielt hätte) und man ihn auch in vielen Spielen einfach viel zu wenig bis gar nicht sieht. Er hat jedoch auch schon super Tore gemacht, das habe ich ja auch nicht abgestritten. Das hab ich aber alles so schon geschrieben gehabt, also hab ich nicht so getan, als könne Haaland nur den Ball über die Linie schieben. Aber man kann ja auch nur das hören was man hören will. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|