Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit, die Hall of Fame zu betreten?
Peter Igel 31 38,75%
Fozzi 1 1,25%
sunfire 1 1,25%
klugscheisser 7 8,75%
Obachecka 32 40,00%
Sriver Killer 0 0%
Königsblau04 5 6,25%
haudruff 3 3,75%
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #421  
Alt 30.12.2010, 10:52
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Welschen Ennest
Beiträge: 3.003
Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hall of Fame....

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...Sollen wir raten ?

Willst Du uns auf eine Fährte locken ?

Oder hast Du Dich nur mal schnell an was erinnert, und das für wert befunden der geneigten Leserschaft ...
Letzteres trifft es wohl am besten, Wolfgang. Raten soll keiner, auf eine Fährte locken will ich auch niemanden. Ist mir - wie Du treffend formulierst - einfach nur eingefallen in dem Zusammenhang mit den besten Abschleppern usw.

Falls jemand meint, ich hätte irgendwo mit Absicht ein Wortspiel untergebracht - dem ist nicht so! Mir ist selbst erst heute Morgen aufgefallen, dass man ein Wort völlig falsch interpretieren könnte, bzw. in Bezug zu jemandem setzen könnte. Falls also jemand meint, eine 'Fährte' zu wittern, ist das auch falsch.

Wie gesagt - nichts weiter als eine Anekdote aus dem Forenleben, die weder was mit Dir noch mit Dirk oder Peter oder dem anderen Peter oder Frank oder oder oder zu tun hat.
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.

Geändert von Carstens_Brüderchen (30.12.2010 um 10:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #422  
Alt 30.12.2010, 10:57
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hall of Fame....

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
...
Wie gesagt - nichts weiter als eine Anekdote aus dem Forenleben, die weder was mit Dir noch mit Dirk ...
Mensch Olaf, nun eier hier nicht so rum. Jedem ist klar, dass du nicht mich meinst, hoffe ich
Aber die Aussage an sich sowie der Zeitpunkt sind mehr als unglücklich.
Mit Zitat antworten
  #423  
Alt 30.12.2010, 11:06
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Welschen Ennest
Beiträge: 3.003
Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hall of Fame....

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
...Aber die Aussage an sich sowie der Zeitpunkt sind mehr als unglücklich.
Wieso das? Verstehe ich wirklich nicht. Falls ich jemanden mit der Story zur falschen Zeit auf dem falschen Fuß erwischt haben sollte, dann tut mir das leid. Das war - ganz ehrlich ! - nicht meine Absicht!

Ich bin auch sehr verwundert über den Aufruhr, den mein Posting hier offensichtlich verursacht hat. Weil ich es tatsächlich nur als Anekdote aus längst vergangenen Zeiten gedacht habe. Kann mich mal bitte jemand aufklären (ggf. per PN), was hier los ist?

Von mir aus können die betreffenden Beiträge auch gelöscht werden, verbunden mit meiner Entschuldigung, dass ich wohl zur falschen Zeit etwas gesagt habe, von dem ich nicht wusste, dass es jemanden trifft.

Update: Habe die Beiträge entsprechend editiert. Auch, wenn ich scheinbar der Einzige bin, der nicht weiß, warum das 'wohl besser' war...
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.

Geändert von Carstens_Brüderchen (30.12.2010 um 11:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #424  
Alt 30.12.2010, 11:12
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Hall of Fame....

Die größten Abschlepper
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #425  
Alt 30.12.2010, 11:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Hall of Fame....

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Die größten Abschlepper
und hier die kleinsten
Mit Zitat antworten
  #426  
Alt 30.12.2010, 11:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Hall of Fame....

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Mensch Olaf, nun eier hier nicht so rum. Jedem ist klar, dass du nicht mich meinst, hoffe ich
Um Gottes Willen ... bist Du verschleppt worden ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #427  
Alt 30.12.2010, 11:22
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hall of Fame....

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Um Gottes Willen ... bist Du verschleppt worden ?
Glaub mir, für diese Käsesuppe würdest auch du deine Erdhöhle noch erweitern
Mit Zitat antworten
  #428  
Alt 30.12.2010, 11:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Hall of Fame....

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Glaub mir, für diese Käsesuppe würdest auch du deine Erdhöhle noch erweitern
Käsesuppe ? Nö, sowas gibts in Franken nicht ... wir sind arg wählerisch.

Hier wird mir langsam unheimlich ... geht mir immer so wenn ich nimmer durchblicke, aber egal ... für einmal "verschleppen", kann man auch mal ne Käsesuppe in Kauf nehmen
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77