Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2009, 17:44
marco_WEBm marco_WEBm ist offline
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Nord

Zitat:
Zitat von darkmagic Beitrag anzeigen
Ich habe heute einfach grottig gespielt. Wobei man das phasenweise nicht mehr als Tischtennis bezeichnen konnte. War eher Ping-Pong!
Das kommt vor... du solltest deinen Untertitel aber jetzt anpassen
Alt 07.03.2009, 17:47
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marco_WEBm Beitrag anzeigen
Das kommt vor... du solltest deinen Untertitel aber jetzt anpassen
das sehe ich auch so z.b. in tabellenzweiter
Alt 07.03.2009, 19:23
Ball-Eimer Ball-Eimer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ball-Eimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

respekt an old-klausen. sechseinhalb punkte in zwei spitzenspielen, alle achtung.
dennis,was war mit dir? ein pünktlein???
Alt 07.03.2009, 19:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ball-Eimer Beitrag anzeigen
respekt an old-klausen. sechseinhalb punkte in zwei spitzenspielen, alle achtung.
dennis,was war mit dir? ein pünktlein???
oh ja .... der patrick war mir einfach zu schnell, war aber ein geiles spiel und das spiel ging ganz schön auf die pumpe.......... und zum zweiten spiel...da habe ich keine einstellung zu dieser spielweise gefunden....

und zu klaus sage ich nur geil starke leistung zum richtigen zeitpunkt

aber ich fand es ein spannendes und gutes spitzenspiel.....
Alt 08.03.2009, 16:57
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch Schwarzi, gut, dass Stahl sich biegen lässt. Da haben wir unseren Heimvorteil ja echt genutzt, was!?!

Damit habt ihr Wusterwitz zum Meister gemacht, denn die verlieren nix mehr. In Bestbesetzung seht ihr da auch keine Sonne.

Was Klausi gespielt hat, war sensationell. 5.Frühling?!

Was war mit René los?! Mein Dad meinte, wieder Anfall chronischer Unlust, wenn er mal 'nen Punkt zurücklag?

Auch Kevin war wieder gut, überrascht mich aber nicht sonderlich, du hast mich bissl enttäuscht gegen Neuruppin.
Alt 08.03.2009, 20:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Glückwunsch Schwarzi, gut, dass Stahl sich biegen lässt. Da haben wir unseren Heimvorteil ja echt genutzt, was!?!

Damit habt ihr Wusterwitz zum Meister gemacht, denn die verlieren nix mehr. In Bestbesetzung seht ihr da auch keine Sonne.

Was Klausi gespielt hat, war sensationell. 5.Frühling?!

Was war mit René los?! Mein Dad meinte, wieder Anfall chronischer Unlust, wenn er mal 'nen Punkt zurücklag?

Auch Kevin war wieder gut, überrascht mich aber nicht sonderlich, du hast mich bissl enttäuscht gegen Neuruppin.

enttäuscht habe ich nur gegen den herrn pohl ... tja und was mit rene los war kp... kann ich nichts zu sagen
Alt 08.03.2009, 22:40
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kannst du bestimmt, willst du aber nicht. Wo war er dann beim zweiten Spiel überhaupt!?

Doppel habt ihr ja auch verloren, hätt' ich so nicht erwartet.
Alt 08.03.2009, 22:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

er wollte nicht mehr, also musste robert einspringen......

ja und zum doppel, da hatten wir nicht viele chancen, weil die beiden wirklich gut gespielt und sehr stark getroffen haben....also es war verdient das sie gewonnen haben....

das brandenburgspiel war auch ein klasse spiel... gut war auch das wir phillipp 3 dinger verpasst haben bin mal gespannt wann er es verkraftet hat und sich im form wieder meldet....das hatte er bestimmt nicht gedacht das er so abschneidet........und lutz war einfach stark, wobei klaus es schaffen hätte können........
Alt 08.03.2009, 23:00
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von schönes leben noch Beitrag anzeigen
er wollte nicht mehr, also musste robert einspringen......

das brandenburgspiel war auch ein klasse spiel... gut war auch das wir phillipp 3 dinger verpasst haben bin mal gespannt wann er es verkraftet hat und sich im form wieder meldet....das hatte er bestimmt nicht gedacht das er so abschneidet........und lutz war einfach stark, wobei klaus es schaffen hätte können........
Jop, hat mich voll gewundert, dass mein Dad da war. Find ich aber ganz gut. Und das ihr dem Philipp ein paar eingeschenkt habt, find ich jetzt auch nicht sooooo verkehrt. Ohne Rivalität wäre es auch megalangweilig.

Zu deiner SMS: Unser Spiel ist kurzfristig abgesagt worden, wegen der Beerdigung. Wohl das schlimmste, was ich erlebt habe, seit ich diesen Sport mache.
Alt 09.03.2009, 20:11
darkmagic darkmagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

darkmagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönes leben noch Beitrag anzeigen

Ehrlich gesagt, hatte ich es auch nicht gedacht, dass ich bei euch -2 mache. Was mich aber richtig aufgeregt hat, ist, dass immer gegen uns manche Spieler (Bergmann, Wendekamm,...) unerwartet gut spielen wie sie es selten bzw. noch gar nicht in der Saison gezeigt haben. Damit will ich Klaus' Leistung nicht schmälern, denn ich weiß ja, dass er richtig richtig gut mal war, aber ich dachte auch aufgrund der Einzelbilanz, dass er es jetzt nicht mehr so zeigen kann.
Aber Dennis, man sieht sich immer ....................... 3 mal im leben^^ und dann mache ich dich platt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »