|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutschland - China
Tippe auf ein 3:0 durch Poldi (17`), Klose (81`) und Neuville (88`).
Was haltet ihr eigentlich davon, dass Ismael jetzt für Deutschland spielen will? Ich würde es begrüßen, da er auf jeden Fall ein erheblicher Stabilisator für unsere Abwehr wäre. Und ganz ohne deutschen Bezug ist ja nun wirklich nicht (er ist aus dem Elsass). Wenn ich das mit anderen Nationen vergleiche (Frankreich, England), wäre es wirklich keine Schande einen Ismael einzuladen. Zumal wir ja bereits mit Neuville einen Spieler in der Mannschaft haben, der nicht nicht mal richtig deutsch spricht und für mich eher ein Franzose oder Schweizer ist.
|
||||
|
||||
sunfire war schneller, mist!
|
||||
|
||||
AW: Wenn ihr Teamchef wärd, wen würdet ihr aufstellen (Dt.Nationalmannschaft)?
-----------------Kahn
-Frings---Metzelder---Mertesacker---Lahm--- -----------------Ballack--------------------- ----Deisler----------------Schweinsteiger---- -----------------Scholl---------------------- ------------Kuranyi-----Podolski------------- Frings hat schon bei der letzten WM bewiesen, dass er da hinten ganz gut aufgehoben ist und ohne einen wie Scholl geht es einfach nicht. Gegen sehr starke Gegner könnte man eventuell anstelle von Kuranyi noch einen defensiven Mittelfelspieler wie Borowski oder Ernst neben Ballack einbauen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das deutsche Team ist für sie nur zweite Wahl und meiner Meinung nach sollte man solche Spieler nicht einladen. Übrigens finde ich es sehr bitter, dass Spieler wie die Altintops oder Sahin für die Türkei spielen und nicht für Deutschland, obwohl sie höchstwahrscheinlich ihr gesamtes Leben in Deutschland verbracht haben.
|
||||
|
||||
Mmmh, ich glaube, das Toreschießen gegen China sollte nicht so das Problem sein. Das größere ist bestimmt, wie wir es schaffen sollen, mal wieder zu Null zu spielen.
Daher mein Tip: 3:1 |
|
||||
|
||||
Wahnsinn, bisher keine Gegentore gegen erstaunlich defensive Brasilianer...
BTW: bin ich der einzige, dem der Kommentar von Rubenbauer unglaublich auf die -sorry- Nerven geht?
|
||||
|
||||
Bist Du nicht. Aber das ist ja auch nicht erst seit heute so mit Rubi.
Das Spiel ist ja auch nicht wirklich ne Offenbarung. Immer diese Rumgeschiebe - schrecklich! |
|
||||
|
||||
zum glueck habe ich die letzten 10mminuten der 1 halbzeit noch gesehen.
2 klasse chancen fuer die deutschen. und mit hacke am 16er, geil. aber warum tragen die heute rote trikots ?
|
||||
|
||||
Klar, und der beste Spieler war Fliedlich.
|
|
||||
|
||||
Blecherne Wochenschaustimme:
Die deutsche Nationalmannschaft hat einen neuen, herrlichen Sieg an ihre Fahnen geheftet! Und das gegen die Türkei war sicherlich nur ein warmes Willkommensgeschenk zur möglichen EU-Mitgliedschaft. Bei den Kommunismuskapitalisten aus dem fernen Osten haben wir ja nie solche Samthandschuhe an. In keiner Beziehung. BTW: Kommt auf die Rückseite des türkischen Euros eigentlich ein Dönerspieß? Oder ein Schnurrbart? |
Lesezeichen |
|
|