|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12
Zitat:
![]() Mir ist übrigens eingefallen, dass Cleverns im Falle eines Aufstieges ebenfalls die dritte Saison in Folge gegen HFC ran muss ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
musst Du das jetzt posten?! Damit dürften sich die - wenn überhaupt vorhandenen - Aufstiegsambitionen unserer ersten Mannschaft wohl erledigt haben...:-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
[QUOTE=janto;2200472]Ich hatte gehofft, dass nach solch einer langen, gemeinsamen Forum-Zeit meine Ironie herauskommt... wohl nicht!
![]() Und falls nun die Nachfrage kommt, ob es nicht dennoch ein schöner Abend war: Beim Bier und bei McDonalds nach dem Spiel ja... ansonsten war dies das frustrierendste Punktspiel meiner gesamten TT-Zeit, weil nicht einmal der Hauch einer Chance besteht... ich bin froh, wenn Heidmühle bald endlich in jener Liga angekommen ist, wo sie mit diesem Kader hingehören! Das kann ich nur zurück geben!!!! In der nächsten Saison werdet Ihr wieder gegen den HFC spielen und im 4 Jahr immer noch nicht gewinnen und dann habt Ihr keine Ausreden mehr!!!! Wenn einige Spieler etwas besseres vorhaben, als gegen uns zu spielen, sollen Sie das ruhig machen und uns bescheid sagen, dann brauchen wir auch nicht antreten!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich gerade gelacht habe. Erstens werdet ihr vermutlich nie verstehen, warum die anderen Teams die "Tracht Prügel" nicht genießen... und zweitens hinkt auch der sportliche Vergleich "HFC II vs. VfL"... ein Blick auf die Neuzugänge der letzten Jahre sollte verdeutlichen, dass es nicht um Vergleiche oder Ausreden geht... wir haben eine gänzlich andere Ausrichtung und können froh sein, wenn wir alle 2-3 Jahre mal Talente wie Chris oder Andy W. hervorbringen. Von spektakulären Neuzugängen ganz zu schweigen. Über ein Duell gegen HFC II würden wir uns dennoch sehr freuen... weil wir euch im Großen und Ganzen mögen! ![]() Und noch sind wir nicht abgestiegen...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() allerdings ist unsere Ausrichtung (zum Wiederholten male...) auch auf die Jugend ausgerichtet. Björn wurde als Jugendlicher in die Herren genommen, Jan (16) ist jetzt schon fast fester Bestandteil der 1sten Herren, Lukas(14) total im Aufwind, Thilo(13) ebenfalls mit mehreren erfolgreichen Einsätzen in der 1sten Herren. Unsere 2 aus Hage leider zu weit weg vom "Schuss" um zum Einsatz in den Herren zu kommen!!! Dazu mit Mario in der 2ten Jungen jemand der im nächsten Jahr auf Kreisebene Herren spielen wird. Also unsere Jugenarbeit fruchtet!!! Und unsere Neuzugänge (es werden weitere definitiv folgen, Junge hungrige Spieler)... wer würde denn da NEIN sagen wenn man die Möglichkeit dazu hat. Und der "Großteil" sind alte HFCer (Bosse, Kohle, Bernd, Alf, Thomas F.; ...) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=TT-Motivierter;2202777] Und unsere Neuzugänge (es werden weitere definitiv folgen, Junge hungrige Spieler)... wer würde denn da NEIN sagen wenn man die Möglichkeit dazu hat. QUOTE]
Würde mich ziemlich wundern,wenn euer einer junger Neuzugang von dem du mir erzählt hast, hungrig und motiviert ist. Aber vielleicht kannst du ihn wieder aufpäppeln... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=tt.fighter;2203406]
Zitat:
![]() Gruß die Säge |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 203 | 15.05.2012 16:43 |
Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011 | Spion | Bezirk Münster | 258 | 14.05.2011 20:39 |
Bezirksklasse 2010/2011 | macbean | Berliner TTV | 247 | 10.05.2011 21:28 |
Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011 | rueckhandgott | Bezirk Mitte | 20 | 10.04.2011 09:23 |
Bezirksklasse 2010/2011 | Noppengummi | Bezirk Karlsruhe | 170 | 26.03.2011 18:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.