Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2012, 17:13
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ich könnte dir Rückschlag-Nachhilfe bei Peter Igel anbieten, das wäre effektiver
Ein Schritt nach dem Anderen Aber was nützen mir gute Rückschläge? So lange ich nicht gegen Regional-/ Oberligaspieler ran muss bekomme ich die Bälle ja auf den Tisch.
Mir ist übrigens eingefallen, dass Cleverns im Falle eines Aufstieges ebenfalls die dritte Saison in Folge gegen HFC ran muss
Alt 30.01.2012, 19:31
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Mir ist übrigens eingefallen, dass Cleverns im Falle eines Aufstieges ebenfalls die dritte Saison in Folge gegen HFC ran muss
Mensch,
musst Du das jetzt posten?! Damit dürften sich die - wenn überhaupt vorhandenen - Aufstiegsambitionen unserer ersten Mannschaft wohl erledigt haben...:-)
Alt 31.01.2012, 07:33
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
Mensch,
musst Du das jetzt posten?! Damit dürften sich die - wenn überhaupt vorhandenen - Aufstiegsambitionen unserer ersten Mannschaft wohl erledigt haben...:-)
Warum das? Gegen HFC habt ihr bereits in der Hinrunde eine Klatsche erhalten und mit den anderen Teams werdet ihr auch so fertig. Eure Chancen stehen nicht schlecht. ... allerdings fehlen euch zwei Unentschieden gegen HFC, um mit unserem historischen Erfolg mithalten zu können
Alt 31.01.2012, 12:08
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Warum das? Gegen HFC habt ihr bereits in der Hinrunde eine Klatsche erhalten und mit den anderen Teams werdet ihr auch so fertig. Eure Chancen stehen nicht schlecht. ... allerdings fehlen euch zwei Unentschieden gegen HFC, um mit unserem historischen Erfolg mithalten zu können
ich glaub Cleverns siegt sogar.... wir konzentrieren uns jetzt schon wieder auf die Teilnahme an den Deutschen Pokalmeisterschaften Herren B
Alt 31.01.2012, 15:12
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
ich glaub Cleverns siegt sogar.... wir konzentrieren uns jetzt schon wieder auf die Teilnahme an den Deutschen Pokalmeisterschaften Herren B
Um eurer Jugend wieder vorbildlich voran zu gehen, in dem ihr wieder besoffen zum Finale antretet? ... ich vergaß, ihr nehmt ja jeden Gegner ernst, so sollte auch Cleverns eigentlich kein Sieg gegen euch möglich sein
Alt 01.02.2012, 12:18
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=janto;2200472]Ich hatte gehofft, dass nach solch einer langen, gemeinsamen Forum-Zeit meine Ironie herauskommt... wohl nicht!

Und falls nun die Nachfrage kommt, ob es nicht dennoch ein schöner Abend war: Beim Bier und bei McDonalds nach dem Spiel ja... ansonsten war dies das frustrierendste Punktspiel meiner gesamten TT-Zeit, weil nicht einmal der Hauch einer Chance besteht... ich bin froh, wenn Heidmühle bald endlich in jener Liga angekommen ist, wo sie mit diesem Kader hingehören!

Das kann ich nur zurück geben!!!! In der nächsten Saison werdet Ihr wieder gegen den HFC spielen und im 4 Jahr immer noch nicht gewinnen und dann habt Ihr keine Ausreden mehr!!!!

Wenn einige Spieler etwas besseres vorhaben, als gegen uns zu spielen, sollen Sie das ruhig machen und uns bescheid sagen, dann brauchen wir auch nicht antreten!!!
Alt 01.02.2012, 16:56
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Das kann ich nur zurück geben!!!! In der nächsten Saison werdet Ihr wieder gegen den HFC spielen und im 4 Jahr immer noch nicht gewinnen und dann habt Ihr keine Ausreden mehr!!!!

Wenn einige Spieler etwas besseres vorhaben, als gegen uns zu spielen, sollen Sie das ruhig machen und uns bescheid sagen, dann brauchen wir auch nicht antreten!!!
Was du für deinen Teil ja auch getan hast... aber ich meine mich zu erinnern, dass du arbeiten musstest.

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich gerade gelacht habe. Erstens werdet ihr vermutlich nie verstehen, warum die anderen Teams die "Tracht Prügel" nicht genießen... und zweitens hinkt auch der sportliche Vergleich "HFC II vs. VfL"... ein Blick auf die Neuzugänge der letzten Jahre sollte verdeutlichen, dass es nicht um Vergleiche oder Ausreden geht... wir haben eine gänzlich andere Ausrichtung und können froh sein, wenn wir alle 2-3 Jahre mal Talente wie Chris oder Andy W. hervorbringen. Von spektakulären Neuzugängen ganz zu schweigen.

Über ein Duell gegen HFC II würden wir uns dennoch sehr freuen... weil wir euch im Großen und Ganzen mögen!

Und noch sind wir nicht abgestiegen...
Alt 02.02.2012, 12:06
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
Was du für deinen Teil ja auch getan hast... aber ich meine mich zu erinnern, dass du arbeiten musstest.

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich gerade gelacht habe. Erstens werdet ihr vermutlich nie verstehen, warum die anderen Teams die "Tracht Prügel" nicht genießen... und zweitens hinkt auch der sportliche Vergleich "HFC II vs. VfL"... ein Blick auf die Neuzugänge der letzten Jahre sollte verdeutlichen, dass es nicht um Vergleiche oder Ausreden geht... wir haben eine gänzlich andere Ausrichtung und können froh sein, wenn wir alle 2-3 Jahre mal Talente wie Chris oder Andy W. hervorbringen. Von spektakulären Neuzugängen ganz zu schweigen.

Über ein Duell gegen HFC II würden wir uns dennoch sehr freuen... weil wir euch im Großen und Ganzen mögen!

Und noch sind wir nicht abgestiegen...
Die Hoffnung stirbt zuletzt
allerdings ist unsere Ausrichtung (zum Wiederholten male...) auch auf die Jugend ausgerichtet. Björn wurde als Jugendlicher in die Herren genommen, Jan (16) ist jetzt schon fast fester Bestandteil der 1sten Herren, Lukas(14) total im Aufwind, Thilo(13) ebenfalls mit mehreren erfolgreichen Einsätzen in der 1sten Herren. Unsere 2 aus Hage leider zu weit weg vom "Schuss" um zum Einsatz in den Herren zu kommen!!! Dazu mit Mario in der 2ten Jungen jemand der im nächsten Jahr auf Kreisebene Herren spielen wird. Also unsere Jugenarbeit fruchtet!!! Und unsere Neuzugänge (es werden weitere definitiv folgen, Junge hungrige Spieler)... wer würde denn da NEIN sagen wenn man die Möglichkeit dazu hat. Und der "Großteil" sind alte HFCer (Bosse, Kohle, Bernd, Alf, Thomas F.; ...)
Alt 03.02.2012, 14:13
Benutzerbild von tt.fighter
tt.fighter tt.fighter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt.fighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=TT-Motivierter;2202777] Und unsere Neuzugänge (es werden weitere definitiv folgen, Junge hungrige Spieler)... wer würde denn da NEIN sagen wenn man die Möglichkeit dazu hat. QUOTE]

Würde mich ziemlich wundern,wenn euer einer junger Neuzugang von dem du mir erzählt hast, hungrig und motiviert ist. Aber vielleicht kannst du ihn wieder aufpäppeln...
Alt 03.02.2012, 18:42
die_Säge die_Säge ist offline
der sich die Noppe holt
Forenmitglied

die_Säge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=tt.fighter;2203406]
Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Und unsere Neuzugänge (es werden weitere definitiv folgen, Junge hungrige Spieler)... wer würde denn da NEIN sagen wenn man die Möglichkeit dazu hat. QUOTE]

Würde mich ziemlich wundern,wenn euer einer junger Neuzugang von dem du mir erzählt hast, hungrig und motiviert ist. Aber vielleicht kannst du ihn wieder aufpäppeln...
junge, der ist doch schon ziemlich groß und kräftig...was da noch aufpäppeln?

Gruß
die Säge
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »