Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2003, 14:41
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Zitat:
Zitat von noppennorbert
@Kaled:
Hatte ja nach unserem Punktspiel Eure Mitte u.U. als Schwachstelle ausgemacht, wobei ich "Biene Maja" dort ja von vornherein einiges zutraute. Im Moment läuft es offensichtlich bei Euch beiden sehr gut (leiste diesbezüglich gerne Abbitte auch an Dich!).
Ich halte Euch in bezug auf die Qualität der Liga unten für im Vergleich am stärksten. Insoweit teile ich Deine Auffassung. Dort könnt Ihr m.E. gegen nahezu jede Mannschaft der Liga positiv spielen, wobei Peter einfach immer mal wieder jemanden finden wird, der gegen ihn kann - dann wirds für ihn schwer.
Gegen Buer holen in der Liga nicht viele Mannschaften 4 Punkte, und wenn Du sagst, dass dort gar noch mehr dringewesen wäre, sollte Euch das Auftrieb geben, das nach meiner Auffassung nachwievor nicht abwegige Ziel Klassenerhalt/Relegation zu erreichen.

Gruß Tom
Unser unteres Paarkreuz hat sich etwas unter Wert verkauft. Der Funken von Biene Maja ist leider nicht auf alle übergesprungen. Ich habe im 2. Einzel (beim Stand von 8:4) ne 2:0 Führung und 2 Matchbälle verspielt. Lenz hat schon 2:0 geführt und hätte sein Einzel wohl auch gewonnen. Aber gewinnen können wir gegen Buer eigentlich nicht. Zwei Spiele an einem Tag sind dann doch etwas hart gewesen.
Alt 10.11.2003, 17:07
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

:confused:
Zitat:
Zitat von Kaled
Unser unteres Paarkreuz hat sich etwas unter Wert verkauft. Der Funken von Biene Maja ist leider nicht auf alle übergesprungen. Ich habe im 2. Einzel (beim Stand von 8:4) ne 2:0 Führung und 2 Matchbälle verspielt. Lenz hat schon 2:0 geführt und hätte sein Einzel wohl auch gewonnen. Aber gewinnen können wir gegen Buer eigentlich nicht. Zwei Spiele an einem Tag sind dann doch etwas hart gewesen.
Sicherlich hätte das Spiel noch enger werden können, aber ich habe es ja auch immer schon gesagt, dass wir ohne Vaupel gegen mehrere Mannschaften richtig kämpfen müssen.
Wollen wir mal hoffen, dass er in Oesede mitspielt, wobei wir feststellen konnten, dass sowohl Buermeyer ( 2:1 ), Beineke (1:2 ) und Andre, S. ( 2:0 ) sehr gute und junge Ersatzleute sind / waren, die Ihre Zukunft noch vor sich haben :confused:
Alt 10.11.2003, 17:17
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@Kaled:

Habe gerade nochmal meinen Beitrag durchgelesen und festgestellt, dass es statt "Punkt"- natürlich "Freundschaftsspiel" heißen muß. Denke, Du hast das schon richtig verstanden, oder?
Da war wohl sozusagen der Wunsch der Vater des Gedanken .
In einem der nächsten Jahre halte ich es aber nicht für ausgeschlossen, dass wir auch "unfreundlich" mal gegeneinander antreten.

Gruß Tom
Alt 10.11.2003, 17:53
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[@ Schollinsky

Schade, popade! noppennorbert war dabei. vielleicht kann er bezeugen, daß wir
gegen sf oesede an dem abend es nun wirklich nicht verdient haben 7:9 zu
spielen. hinterher war es aber lustig. die sportfreunde sind super nett und leider auch supergut. vor allen dingen uns gunnar.
freue mich schon auf das rückspiel, auch gegen euch.
Alt 10.11.2003, 17:59
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alvaro Recoba
[@ Schollinsky

Schade, popade! noppennorbert war dabei. vielleicht kann er bezeugen, daß wir
gegen sf oesede an dem abend es nun wirklich nicht verdient haben 7:9 zu
spielen. hinterher war es aber lustig. die sportfreunde sind super nett und leider auch supergut. vor allen dingen uns gunnar.
freue mich schon auf das rückspiel, auch gegen euch.
Ich habe schon alles gehört und gelesen - wobei man schauen sollte, ob es aus Bueraner Sicht nicht sogar besser war, dass DTB verloren hat. So haben wir jetzt 4 Punkte Vorsprung auf DTB. Wenn wir einen Punkt in Oesede holen, dann kann dem Aufstieg nix mehr im Wege stehen, außer Lohne ( komplett ) stellt noch irgendjemanden das Bein!
Ich weiß natürlich nicht, wie ich das 9:7 von Oesede einschätzen soll, im Vergleich zu uns - bin mal gespannt, wie es in Oesede wird.
Dein Tip Meiners, du Softie... ?
Alt 10.11.2003, 17:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[@ kaled

habe sehr lange nicht mehr gegen meier gespielt. hatter noch noppe auf rh?
im augenblick muß man sich aber gegen mich etwas wärmer anziehen.
Alt 10.11.2003, 18:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Ich habe schon alles gehört und gelesen - wobei man schauen sollte, ob es aus Bueraner Sicht nicht sogar besser war, dass DTB verloren hat. So haben wir jetzt 4 Punkte Vorsprung auf DTB. Wenn wir einen Punkt in Oesede holen, dann kann dem Aufstieg nix mehr im Wege stehen, außer Lohne ( komplett ) stellt noch irgendjemanden das Bein!
Ich weiß natürlich nicht, wie ich das 9:7 von Oesede einschätzen soll, im Vergleich zu uns - bin mal gespannt, wie es in Oesede wird.
Dein Tip Meiners, du Softie... ?
im augenblick scheint die tt-welt etwas auf dem kopf zu stehen. ich sage mal
sfo 9 , buer 5
Alt 10.11.2003, 18:02
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Alvaro Recoba
im augenblick scheint die tt-welt etwas auf dem kopf zu stehen. ich sage mal
sfo 9 , buer 5
Mit welcher Begründung?
Alt 10.11.2003, 18:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Mit welcher Begründung?
habe ich so im urin.
nein, spaß bei seite

doppel 2:1 für oesede

oben 3:1 für oesede (du frißt dunkels bälle)

mitte 3:1 oesede (kuhli rehabilitiert sich nach dem schock)

unten punktet euer linkshänder todsicher, also 2:0 buer

fertig ist die laube
Alt 10.11.2003, 18:33
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@noppennorbert
Ich hoffe natürlich, dass wir nächste Saison unter scharfen Bedingungen gegen Euch spielen dürfen, denn so ein Freundschaftsspiel ist doch schon etwas anderes, wie ein richtiges Punkspiel.

@ Alvaro Recoba
Ja, der Meier spielt ne Killernoppe auf der RH und wenn er damit trifft, dann ist dagegen kein Kraut gewachsen.

@Schollinsky
Ich hab ja Sonntag nen guten Eindruck von Euch und Oesede bekommen und glaube, dass Ihr es gegen Oesede sehr schwer haben werdet, wenn Ihr mit der selben Aufstellung wie vom Sonntag spielt. Ich hoffe das Euer Vaupel spielt, dann rutschen nicht alle auf. Ich denke mal, dann habt Ihr ne gute Chance nen Punkt zu holen. Die Doppel werden über Sieg und Niederlage entscheiden. Oesede ist zwar durch die Bank gut besetzt, aber unschlagbar sind sie auch nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »