|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2012/2013
das müsste doch gehen, du bist doch ein sagenhaft beweglicher mann.
|
|
|||
|
|||
meinst du mich, deinen trauzeugen?
du musst mich verwechseln... ich kann mich grade mal in den kleinen finger beissen und das ist schon mit mühen verbunden. ich trage meinen namen nicht umsonst... |
|
|||
|
|||
Besonders Kelly und Stefan gewinnen beide gegen Ben. Starke Leistung, auch Heizbraten musste mal schwitzen.
1 TSV Oberalting-Seefeld 5 3 1 1 40:30 +10 7:3 2 SC Burgrain 6 3 0 3 43:41 +2 6:6 3 Allianz München II 3 2 1 0 26:21 +5 5:1 4 Blumenau 1966 3 2 0 1 24:19 +5 4:2 Da ist dieses Jahr alles drin, bin wirklich richtig gespannt welche Mannschaften oben mitspielen. 8 TSV Murnau II 3 0 1 2 20:26 -6 1:5 9 TSV Utting 3 0 1 2 14:26 -12 1:5 10 SV Wielenbach 1 0 0 1 1:9 -8 0:2 Stefan wird doch nicht recht behalten, mit seiner Aussage über die Wielis |
|
|||
|
|||
Man kann überhaupt keine Prognosen abgeben. Komische Liga...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da wir die konplette vorrunde ohne nummer 1 und 2 spielen, dachte ich wir spielen voll gegen den abstieg.... wir spielen allerdings besser als erwartet. vor allem cici ist überragend gut geworden.... der wird von spiel zu spiel besser.... emsi ist auch viel besser geworden.... aber am wichtigsten war wohl unser doppeltraining. letztes jahr unsere größte schwäche mit einer gesamtbilanz von 21 zu 40. Dieses Jahr mit einer Bilanz von 14 zu 6 eher eine stärke. Schade nur, dass toni und ich 2 mal das Schlussdoppel verloren haben.... Hätten wir bis jetzt alle spiele in bestbestzung gespielt hätten wir wohl jetz schon mind. 10 punkte.... schade.....
|
|||
|
|||
Zitat:
wieso kommt von anderen team nie ein spielbericht? ich freue mich immer wenn ich von mr.pistol oder dem zwetchenmanschgerl einen bericht lesen kann... ich denke dass geht mehreren so..... Alle 3 Doppel waren eine klare Angelegenheit ohne Chancen für das andere Team. 2 zu 1 für uns.... Cici sagte zu mir, dass heute vlt etwas geht.... ich sagte ihm dazu müssen wir vorne aber mind. 2 punkte mache... wir waren uns schnell einig, dass wir das wohl eher nicht schaffen.... Cici spielte dann allerdings absolut stark gegen ben der gegen cicis noppenschuss bälle keine antwort hatte.... Ich habe dann in Lutz jemanden gefunden der noch langsamer spielt als ich.... das findet man auch nicht oft.... er schläferte mich ein und gewannn 3 zu 0.... emsi spielte heute wieder richtig gut.... stefan herold hatte keine chance gegen ihn. emsi zog rückhand wie vorhand extrem hart und sicher nach.... wirklich stark. toni verlor nach vergebenen matchbällen und 2 zu 0 satzführung gegen uwe... keiner der beiden wollte einen fehler machen.... der ball ging jeden ballwechsel mind. 10 mal übers netz... sehr nett anzusehen.... Rene führte 2 zu 0 und konnte das spiel leider nicht gewinnen. tommy gewan dafür knapp. Stand 5 zu 4 für uns.... Jetzt waren wir richtig heiß und wollten das spiel unbedingt gewinnen. Cici spielte nun gegen Lutz.... 2der besten Spieler dieser Liga gegeneinander..... Cici spielte wieder überragend und führte 2 zu 0..... Die beiden konterten beide denball extrem schnell und sicher hin und her. der ball ging jeden ballwechsel durchschnittlich über 15 mal hin und her.... keiner der beiden machte leichte fehler.... sehr stark.... Cici ließ sich dann allerdings von Lutz rausbringen... Lutz ist ein sehr erfahrener mann der genau weiß, wie man sich einen vorteil verschaffen kann... aber das gehört beim tischtennis dazu.... Anschließend mein spiel gegen ben.... das wohl zum zusehen beste spiel des abends..... jeder 2te ball endete in einem vorhand vorhand topspin duell..... hat sehr viel spaß gemacht.... ich gewann am ende knapp..... Zu den nächsten 4 Spielen gibt es nicht viel zu sagen... die waren alle sehr deutlich.... rene gewann klar... emsi, toni und tommy verloren.... nun ging es zum schlussdoppel.... die stimmung war super... meine mannschaft hat uns lautstark unterstützt... der gegner wurde von seiner mannschaft aber genau lautstark unterstützt.... die halle tobte.... oberalting gewann nach guten ballwechseln 11 zu 9 im 5ten satz.... Nach dem Spiel sagten uns 2 Spieler aus Oberalting, dass sie denken, dass wir (damit meinten sie uns...Burgrain) in dieser Saison aufsteigen können.... ich fühlte mich anschließend dafür zuständig mit Fakten zu argumentieren und erwiederte, dass wir nun bereits 6 minuspunkte haben.... darauf sagte ein oberaltinger: ja aber es gibt ja noch eine rückrunde und ihr seid eine junge mannschaft die noch besser wird.... Oberalting selbst will lt. eigener aussage nicht aufsteigen.... Allianz will lt. eigener aussage auch nicht aufsteigen, sollten sie allerdings erster werden oder die rele gewinnen verzichten sie nicht auf ihr aufstiegsrecht.... ich bin mal gespannt wer diese saison aufsteigt...
|
|||
|
|||
na wir bestimmt nicht... hoffe, dass wir irgendwie noch in der vorrunde ein spiel gewinnen. dann hätten wir 8-10 punkte, das wär schon ok
|
|
|||
|
|||
wir haben nach 6 Spielen 6 Minuspunkte..... wie sollen wir da aufsteigen?
|
|||
|
|||
Sag ich doch! Read my lips!
"wir bestimmt nicht" |
|
|||
|
|||
murnau-forstenried 9-5
den spielverlauf erspare ich mir, weil ich gleich zum arzt gehe und mir eine spritze geben lasse, dass war jetzt def. mein letztes spiel - ich meinen fuss fast nicht mehr bewegen, aber es freut mich dass die mannschaft gewonnen hat. vielen dank für die vielen schönen jahre im tt-sport |
Lesezeichen |
|
|