|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
Ich frag mich wie du darauf kommst uns so weit vorn einzuschätzen.In diesem Jahr tipp ich uns auf Platz 4 mit Optionen auf Platz 3 wenns richtig gut läuft.Also jetzt mal eine Frage an die Allgemeinheit:ist Werder eurer Meinung nicht stark genug die Klasse zu halten(ich mein die ersten beiden Punkte haben sie schon..)?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vahr verliert 1-9 in Gretesch, Ehrenpunkt durch Buhr. Orszag fehlte erneut, Ersatzmann war Benny Eilers. Wäre morgen wieder ein Spiel, diente es erneut dem Promilleabbbau. Ist es aber nicht. |
|
|||
|
|||
Guten abend :
OL I vs Ritterhude : 9:6 ( wer weiss schon wer da spielt / antritt bei OL I ....) |
|
|||
|
|||
Guten abend : OL I vs Ritterhude 8:8 !
Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 1:3 Doppel 1:0 |
|
|||
|
|||
@BJ oder Perser:Kann einer von euch beiden die genauen Ergebnisse reinstellen.
Danke,der Larry |
|
||||
|
||||
Frage - Hude 6:9
3:0 Doppel 0:4 Oben 1:3 Mitte (2mal Helmers) 2:2 Unten Nach katastrophalem Fehlstart in den Doppeln, ging in den Einzeln ein Ruck durch die Huder Mannschaft. Vor allem Johannes und Moritz gewannen gegen ihre zuletzt regelmässig aufgetretene eigene Unsicherheit und holten damit die wertvollen Punkte in den Einzeln gegen den "Spanier". Zugegebenermaßen hatten wir allerdings auch Netz und Kante auf unserer Seite. Das waren ganz wertvolle Punkte gegen das Abstiegsgespenst, welches wir am Freitag gegen Werder endgültig verscheuchen wollen. Deren letzte Leistungen lassen aber aufhorchen und sind uns Warnung genug um von einem ganz engen Fight auszugehen. Update: Bericht auf unserer HP zum Spiel ist nun auch schon online!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (10.10.2004 um 21:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mach ich dann mal.
Doppel 3-1 für Oldenburg (u.a. das Schlussdoppel) oben: ebenfalls 3-1 für OL (nur Kauert gewinnt gegen Bohmann, Bock stark, Wagner verliert beide im 5.) Mitte: 3-1 für Ritterhude (Sonntag beide, Mühlmann gewinnt gegen Stolle, verliert aber zum 1000. Mal gegen Dimitriu unten: 3-1 für Ritterhude (Wiemken beide, Stelljes verliert gegen Stührenberg in 5) Fazit: Sicherlich eine Steigerung für uns gegenüber dem Saisontief bei Werder III, aber trotzdem sind wir mit dem 8-8 keineswegs zufrieden. Wieder mal machen uns die Doppel einen Strich durch die Rechnung, es gab eine gute Chance auf ein 3-0 zum Start, aber zwei sehr sehr unötige 5-Satz-Niederlagen ließen uns erstmal hinterher laufen. Da wir nach Sätzen klar gewonnen haben, bestärkt meine Ansicht, dass hier heute mal wieder viel mehr drin war. |
|
|||
|
|||
Gut analysiert !
ich mache nen Doppelvorschlag : D1 : Kauert / Wiemken : 2/5 D2 : Wagner / Sonntag : 1/3 D3 : Stelljes / Mühlmann : 4/6 Vielleicht klappt es dann ja besser !- Aber wie gesagt , nur nen Tipp ! |
|
|||
|
|||
Anmerkung :
Es waren 2 4 Satz Niederlagen laut Spielbericht !!!!!- sprich zwei Mal 1:3 ! Bohmann / Dimitriou vs Wagner / Stelljes : 4:11 / 7:11 / 11:9 / 8:11 Bock / Stolle vs Kauert / Wiemken : 9:11 / 13:11/ 9:11 / 11:7 /........ 2:2 (Hier wurde ein Satz vergessen einzutragen !!!!!) Dann habt Ihr sogar 8:8 / 30:35 gespielt Den Fehler sollte man nochmal eben auf dem Spielbericht eintragen ! |
|
|||
|
|||
@ Bridget: Danke für die Doppeltipps. Glaube zwar nicht das das so funktionieren kann, aber wir werden auf jeden Fall umstellen. Wie wirst du aber erst in 2 Wochen Gewahr
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.