|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Grubba Pro (All+)
Verkaufe demnächst (vielleicht) ein ca. 30 Jahre altes Grubba Pro von Butterfly. Wer Interesse hat, bitte per PN melden.
Effeltrich Tischtennis auf Facebook Geändert von Markus Cansever (17.02.2003 um 21:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ganze läuft auf Vertrauensbasis. |
|
||||
|
||||
Hallo, ich verkaufe demnächst wohl ein Butterfly Grubba All+ Holz mit geraden Griff.
Das Holz ist von ca. `88, dh. Metallschild am Griffende, Made in Japan, und auf dem Blatt steht der Butterfly Schriftzug in altdeutsch, zudem ist noch kein Schmetterling abgebildet, eben das ganz alte Holz. Der zustand ist neuwertig. Gebote-> PN
|
||||
|
||||
Ich suche das JUIC Carl Prean Holz.
Vielleicht hat ja jemand einen Vereinskollegen, der das Holz abgibt ?! Ich entsinne mich, daß das Holz mal in irgendeiner Statistik auftauchte, in der ein TT-News-Mitglied einige Schläger seiner Vereinskameraden aufzählte....da war auch ein Carl Prean Holz dabei ! Als Gegenleistung biete ich "viel" Geld (oder auch etwas weniger Geld + Tausch gegen ein nagelneues Juic Zoran Kalinic, welches dem Carl Prean Holz entspricht)...bitte "viel" Geld nicht zu wörtlich nehmen, ich wollte damit nur die beiden Angebote abgrenzen.
|
||||
|
||||
Hallo, ich verkaufe demnächst wohl ein Butterfly Grubba All+ Holz mit geraden Griff.
Das Holz ist von ca. `88, dh. Metallschild am Griffende, Made in Japan, und auf dem Blatt steht der Butterfly Schriftzug in altdeutsch, zudem ist noch kein Schmetterling abgebildet, eben das ganz alte Holz. Der zustand ist neuwertig. Gebote-> PN
|
||||
|
||||
Butterfly-Holz
Cool das kann man sich ja noch in die Vitrine stellen, also spielen würde ich es auf keinsten....das edle Teil
|
||||
|
||||
wenn ichs in ne vitrine legen würde, könnte ich es genauso gut auch in meinen Kamin legen.
Ich finde egal wie alt oder auch neu Hölzer sind, wenn man sie nicht spielt, kann man sie auch in den mülleimer schmeissen, vorrausgesetzt keiner will es haben.
|
|||
|
|||
Suche..
einen TSP CURL SPEZIAL (ja, der verbotene) am besten in schwarz.
Keine Angst, brauche das ding nict für meinen Schläger, sondern will nur was ausprobieren. Wer noch einen hat, bitte unbedingt melden. MFG
|
|||
|
|||
Stiga Alser
Trenn mich von einem Stiga Alser Jubiläumsholz. Baujahr 1997, Handarbeit, E197 eingebrannte Nummer. Sehr guter Zustand, zum Frischkleben lackiert, konkaver Griff.
Inklusive einer Stiga Schlägerhülle für 2 Schläger und einer original Stiga Short von 1988, silber / rot, für Sammler! Bitte PN an mich, Freitag gehts in ******** los.
|
||||
|
||||
Hallo, suche GEWO Speed Power Holz.
wer eins oder mehrere loswerden will -> PN
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.