|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!! | |||
Puchheim | 3 | 13,04% | |
Erdweg II | 19 | 82,61% | |
Thalkirchen II | 4 | 17,39% | |
Pfaffenhofen | 6 | 26,09% | |
MTV Ingolstadt II | 1 | 4,35% | |
Gräfelfing II | 6 | 26,09% | |
Blumenau | 6 | 26,09% | |
Gilching | 10 | 43,48% | |
Ingolstadt-Unsernherrn | 7 | 30,43% | |
Murnau II | 15 | 65,22% | |
Buxheim | 21 | 91,30% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)
Wie wäre es wenn jeder der abstimmt, dazu schreibt wenn er als abstiegs und aufstiegskandidat meint.
Lg Ramesh |
|
||||
|
||||
Frag mich auch, wer da als Aufsteiger getippt wurde. Das ist eben der Nachteil, wenn man bei so einer Umfrage 2 Fliegen (Auf- + Absteiger) mit 1 Klappe schlagen will (weil eine 2. Klappe (Umfrage) halt nicht vorhanden (möglich) ist).
Und da würde Dein Vorschlag etwas Klarheit schaffen. Also, bitte noch nachholen Ihr 3! Nehm aber eher an, Erdweg; schon weil ich die oben gelistet hab (da sie offiziell von oben kommen. Wenn sie allerdings mit dem Team der bisherigen 3. spielen, gehören sie natürlich eher nicht zu den Aufstiegskandidaten.) In jedem Fall war es natürlich ein Fehler meinerseits, die Teams nach (ungefährer) bisheriger Platzierung zu listen. Somit hat es a bisserl was von einer Suggestiv-Umfrage. Ein objektiveres Ergebnis hätte man wohl bekommen, wenn man die Teams alfabetisch gereiht hätte. However: Da die Ranglisten noch gar nicht feststehen, sollt Ihr doch jetzt noch gar nicht abstimmen! Geduld bitte! :-)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Ich hab wie folgt getippt:
Austeiger: TSV Gräfelfing II Absteiger: Ingolstadt Unsernherrn, Erdweg II, Buxheim |
|
|||
|
|||
@TT-Cool dein Tipp noch mal schriftlich sowie hossin (Vorbild)
Lg Ramesh |
|
||||
|
||||
ich tipp wie folgt:
aufsteiger: Gräfelfing II absteiger: Erdweg,Gilching,Murnau,Buxheim bei Unsernherrn denk ich mal brennt nix an. Den sollte es knapp werden denk ich das der zweite tscheche öfters spielen wird! ich hab auf vier absteiger getippt weil meiner meinung nach vier mannschaft auch darum spielen! demnach hab ich bei meinem tipp keinen aufsteiger getippt!
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
Um den Aufstieg spielen: Gräfelfing, Blumenau, Puchheim(wenn der Neue wirklich so stark ist und Schirmer ersetzen kann) und Pfaffenhofen, warum nicht Der Rest dürfte sich um die Mittelfeldplätze streiten mit einer kleinen Tendenz für Buxheim und Erdweg II nach unten. Insgesamt ist es aber bestimmt schwer, sich hier festzulegen, zumal ja die Ranglisten auch noch nicht feststehen. LG Axel F. |
|
|||
|
|||
Gut dann gebe ich mein Tipp nochmal ab !!!!!!!!!!!!
Aufsteiger: Gräfelfing oder Blumenau Pucheim: der neue wird nicht so gut wie der Schirmer sein, also eher im vorderen plätzen aber das wars auch. Pfaffenhofen schätz ich nicht stärker als letztes Jahr ein, so wie der Diemer in der RR gespielt hat (18:2) wird der Munir spielen. Absteigen: Erdweg,Buxheim,Murnau,Gilchig Gruß |
|
|||
|
|||
@BT-Tobi ich hoffe mal nicht das du den Abstieg für uns gemeint hast
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=TT-Grufti;916206]Mein Tipp:
Puchheim(wenn der Neue wirklich so stark ist und Schirmer ersetzen kann) Er ist sicher nicht schlecht, aber Schirmer wird er glaub ich nicht ersetzen können |
|
|||
|
|||
Aufstieg Gräfelfing (leider)
Abstieg Buxheim,Gilching,Erdweg II (leider) |
Lesezeichen |
|
|