Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2005, 18:46
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

Tja, so hat halt jeder sein Paket zu tragen. Lingen hätte ja
auch im Hinspiel davon profitieren können, da war Hausmann
auch nicht dabei. Jetzt im Rückspiel wieder nicht, und da gewinnen
sie. Hätte Langförden im Rückspiel gegen uns auch wieder ohne
Hausmann gespielt, wäre das Spiel anders gelaufen, da bin ich sicher.
Was soll nun das ganze Gelaber, Punkte haben wir woanders genug
gelassen. Aber trotzdem vielen Dank an die Langfördener Jungs
Alt 20.03.2005, 19:38
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,erst einmal einen herzlichen Glückwunsch an die Langfördener zur,über die gasemte Saison gesehen,doch klar verdienten Meisterschaft!

Und auch ein dickes Lob an unsere Truppe,die gestern bis zum Umfallen gekämpft und ein schon fast verloren geglaubtes Spiel noch gedreht hat!An dieser Stelle muss ich nochmal unserer Star(erstaz)spieler Jowal erwähnen,der in Papenburg jedes Jahr zu Höchstformen aufläuft-muss an der Musik auf der Hinfahrt gelege haben Auf jeden Fall benennen wir ab sofort die Papenburger Halle in KNORR-ARENA um!Absolut schade,dass die Papenburger Jungs definitiv abgstiegen sind und wir nächstes Jahr(höchst wahrscheinlich)nicht mehr in der Stadt der Kanäle spielen werden.Zumindest haben wir den Reliplatz sicher und haben Huchting auch ordentlich unter Druck gesetzt.

Bis denne und frohe Ostern!
Vielleicht sieht man sich ja beim Osterturnier in Lingen!
Alt 20.03.2005, 20:07
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
Kann den Ärger ja verstehen, allerdings solltet ihr vorsichtig sein, was ihr da sagt, da ihr ja selber vom Fehlen Hausmanns schon profitiert habt. Wartet gefälligst das Ergebnis ab, bevor ihr hier Vermutungen in jeglicher Art und Weise zulasst. Was sollen wir zum Barßeler Ergebnis in Huchting sagen, dort fehlten sowohl Elsen als auch Schulte...
Gewönnet ihr eure eigenen Spiele, reichte das für den Reliplatz und ich bin mir sicher, dass Langförden auch ohne Lars gegen Lingen gewinnen kann und wird.

Gerd
Wie Carsten schon gesagt hat, Langförden hat auch im Hinspiel ohne Hausmann gegen Lingen gespielt. Wir haben also nicht als einzige davon profitiert. Und außerdem wurde uns vor einer Woche noch von Langförden versichert, daß man komplett spielen werde. Und ich bin mir sicher, hätte Langförden die Punkte noch gebraucht, wäre man heute komplett angetreten.

Ich denke, wir haben allen Grund enttäuscht zu sein. Ich war letzte Woche krank und konnte so nicht gegen Langförden mitspielen. Vielleicht hätten wir dann einen oder vielleicht sogar beide Punkte geholt. Aber auch so hätten wir noch alle Möglichkeiten gehabt, wenn Langförden gegen Lingen gewonnen hätte.

Tut mir leid, so hat das ganze einen faden Beigeschmack. Aber was soll's. Wir werden trotzdem die restlichen drei Spiele gewinnen.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 21.03.2005, 09:11
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist natürlich schade für uns, dass Langförden es den Lingenern mit dem Fehlan von Hausmann leichter gemacht haben zu gewinnen. Ich denke aber auch das man es verstehen kann nach dem die Saison für sich ja schon gelaufen ist. Für uns ist somit nur noch das Ziel in den verbleibenden Begegnungen das Maximale herauszuhohlen und vieleicht gewinnt Barßel ja gegen Lingen. Dann wäre ja noch wieder was drin. Also Barßeler --> gewinnt mal gegen Lingen. Wenn es nicht so seinen sollte, auch nicht schlimm, denn ich finde wir haben trotzdem eine sehr gute Saison gespielt, womit im Vorfeld auch keiner gerechnet hätte.

Tips

Sa, 26. 3.2005, 16.00: SV Union Meppen - SVC Belm-Powe 9-6
Fr, 1. 4.2005, 20.00: TuS BW Lohne - Spvg. Fürstenau 8-8
Sa, 2. 4.2005, 15.00: SVC Belm-Powe - TuS BW Lohne 9-5
Sa, 2. 4.2005, 17.00: SV Quitt Ankum - BSV Holzhausen 9-6

cu

Planters Punch
Alt 21.03.2005, 18:06
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Planters Punch:das ist doch eine prima sportliche Aussage!
Alt 22.03.2005, 11:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Planters Punch
Es ist natürlich schade für uns, dass Langförden es den Lingenern mit dem Fehlan von Hausmann leichter gemacht haben zu gewinnen. Ich denke aber auch das man es verstehen kann nach dem die Saison für sich ja schon gelaufen ist. Für uns ist somit nur noch das Ziel in den verbleibenden Begegnungen das Maximale herauszuhohlen und vieleicht gewinnt Barßel ja gegen Lingen. Dann wäre ja noch wieder was drin. Also Barßeler --> gewinnt mal gegen Lingen. Wenn es nicht so seinen sollte, auch nicht schlimm, denn ich finde wir haben trotzdem eine sehr gute Saison gespielt, womit im Vorfeld auch keiner gerechnet hätte.
Du wolltest doch nur nicht Relegation spielen müssen! Willst doch lieber nach Kreiensen!!! Naja, so kann ich wengistens zelten fahren. Alles hat irgendwo auch eine positive Seite.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 22.03.2005, 15:09
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl
Du wolltest doch nur nicht Relegation spielen müssen! Willst doch lieber nach Kreiensen!!! Naja, so kann ich wengistens zelten fahren. Alles hat irgendwo auch eine positive Seite.
Natürlich will ich gerne nach Kreiensen fahren. Aber man sollte sich auch nicht die Chance entgehenlassen eine Klasse höher zu spielen. Wenn also beides am gleichen Wochende stattfindet würde ich mich natürlich für die Relegation entscheiden. Außerdem gibt es ja auch noch eine kleine Chance: Wir müssen alle restlichen Partien gewinnen und Lingen gegen Barßel verlieren und schon wären wir wieder im Geschäft. Nun sollte es denn nicht so kommen, dann werden ich nicht trauern, denn ich habe Lust auf beide Events.

cu

Planters Punch
Alt 23.03.2005, 08:09
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich würde eure Chancen in einem "Endspiel" gegen Lingen nicht so gut sehen. Lingen spielt in der Rückserie mit kompletter Mannschaft sehr stark und dürfte in eigener Halle kaum zu schlagen sein.
Allerdings hätten sie mit dieser Mannschaft in der Landesliga kaum eine Chance, da auch sie einfach kein Landesliga taugliches oberes Paarkreuz haben und dazu neigen, gerne auch mal mit Ersatz anzutreten.
Auch für euch hätte ein Aufstieg mit der gleichen Aufstellung wenig Sinn.

Wir sehen uns dann am Samstag.

Gruß Udo
Alt 23.03.2005, 10:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von oldchef
Also ich würde eure Chancen in einem "Endspiel" gegen Lingen nicht so gut sehen. Lingen spielt in der Rückserie mit kompletter Mannschaft sehr stark und dürfte in eigener Halle kaum zu schlagen sein.
Allerdings hätten sie mit dieser Mannschaft in der Landesliga kaum eine Chance, da auch sie einfach kein Landesliga taugliches oberes Paarkreuz haben und dazu neigen, gerne auch mal mit Ersatz anzutreten.
Auch für euch hätte ein Aufstieg mit der gleichen Aufstellung wenig Sinn.

Wir sehen uns dann am Samstag.

Gruß Udo
Wir kennen die Lingener schon sehr lange. Danny Lombardo hat schon einmal bei uns gespielt und den Rest kennen wie aus vielen Vergleichen. Sicherlich wird es schwierig dort zu gewinnen, aber chancenlos sind wir nicht. Außerdem hätten wir dafür gesorgt, daß die Halle voll ist. Aber so wird das Spiel wohl eher uninteressant. Und auch wenn wir in der Landesliga vielleicht untergegangen wären, gelernt hätten wir eine Menge. Vorallem unsere jungen Spieler. Für mich und auch für den Rest unserer Mannschaft stellt sich eigentlich nicht die Frage nach dem Sinn oder Unsinn eines Aufstiegs. Wenn wir eine Liga höher spielen könnten, würden wir dies auch tun, ohne lange zu überlegen.

Bis Samstag zum immens wichtigen Spiel um den dritten Platz!

Alt 23.03.2005, 10:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Planters Punch
Natürlich will ich gerne nach Kreiensen fahren. Aber man sollte sich auch nicht die Chance entgehenlassen eine Klasse höher zu spielen. Wenn also beides am gleichen Wochende stattfindet würde ich mich natürlich für die Relegation entscheiden. Außerdem gibt es ja auch noch eine kleine Chance: Wir müssen alle restlichen Partien gewinnen und Lingen gegen Barßel verlieren und schon wären wir wieder im Geschäft. Nun sollte es denn nicht so kommen, dann werden ich nicht trauern, denn ich habe Lust auf beide Events.

cu

Planters Punch
Mir ist da was aufgefallen. Wenn wir unsere restlichen 3 Spiele gewinnen (und davon gehe ich aus ), dann hat Lingen nur einen Punkt mehr als wir. Wenn Du also nur einen Deiner (wieviele waren es? 6 oder 7?) Matchbälle im Hinspiel gegen Lingen verwertet hättest, hätten wir 9:4 gewonnen. Und Lingen stünde am Saisonende hinter uns!

Wenigstens ist damit die Schuldfrage geklärt!!!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »