|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Weiterstadt - Dorchheim 9:7
Zitat:
Naja...! Dein 2. Einzel sicherlich ein wenig unvedient für uns, der Rest war mehr oder weniger klar und vor allem, muss unser Doppel 3 ein 8:4 im fünften Satz nach Hause bringen. Tja, dazu solltest du deinem Mannschaftskameraden mal sagen, dass er erstens richtige Aufschläge lernen soll. Ebenso vergisst du hier, dass der Spieler Berndt im 1 Satz diese Aufschläge monierte, dann nie mehr was sagte, obwohl euer Mitspieler weiter machte und vor allem bei den engen Phasen am Satzende bewußt wieder falsche machte. Hätten wir es drauf angelegt, hätten wir auch den Schiedsrichter ausgwechselt. Ebenso vergisst du in deinem Post, dass Noll im vierten Satz anfing, aus heiterem Himmel 5 Min rumzulabern wie schlecht sein Gegner ist, ohne Grund und ihn sogar auch beleidigte. DU spieltest zu dem Zeitpunkt gegen Wigand, bekamst somit noch nicht mal alles mit, also würd ich nicht alles so einseitig darstellen. Und Fakt ist, dass Noll bewußt falsche Aufschläge machte, seinen Gegner im dritten Satz beleidigte, dieser gar nichts mehr sagte weil ihm so ein falscher und niveauloser Spieler wie Noll einfach zu dumm ist, dafür ein Satz zu verschwenden. Von der Arroganz mal abgesehen von 3 Spielern von euch! Und du kommentierst auch jeden Ball, zum Teil auch mehr als unsportlich, aber ich brauch mich nicht dazu äußern, vor allem nicht über deine Einseitigkeit deines Postes, da kann ich nur lachen!!! Selbsternanntes Vorstandsmitglied, damit unterstellst du mir ja noch, dass ich gar nicht im Vorstand bin. Danke für deinen geilen Post, hab lang nicht mehr so gut gelacht Ebenso sagte ich ihm nur wer ich bin da er ein Wort zu mir sagte was ich nicht kommentiere.
Geändert von Crazy22 (03.10.2004 um 19:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05
auch komisch dass es immer gegen euch Probleme gibt, gegen keinen anderen Verein gabs bisher irgendwas, im Gegenteil, ist schon sehr merkwürdig...., aber wenn man sich halt 3 Spieler von euch für Götter halten, ist halt die Unsportlichkeit nicht weit weg...
|
|||
|
|||
|
Endlich gibts hier mal Stimmung.
Muss ja ein schönes, freundschaftlich geführtes Spiel gewesen sein .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dumm nur dass wir nächstes WE nen Doppelspieltag haben, aber in der Rückrunde wird mit Kriftel wieder einer drauf gemacht!
|
|||
|
|||
|
AW: Aufschlagsdiskussion
Zitat:
Was heißt denn "Immer gegen Euch gibt es Probleme?" Hatten wir schonmal welche mit Euch? Und machen alle anderen Spieler in der Hessenliga korrekte Aufschläge oder warum gibt es da keine Probleme? Mal ehrlich, außer diesem kleinen Vorfall habe ich ein ganz normales Hessenligaspiel gesehen. Sicher musst Du auch mitbekommen haben, dass ich Frank lautstark aufgefordert habe, mit dem Gelaber aufzuhören, obwohl ich selbst gespielt habe. Mich nervt es einfach immer wieder, diese unendliche Geschichte um die beschissene Aufschlagsdiskussion und die Unruhe, die dadurch reingebracht wird. Wer außer Jürgen Appel hat denn an diesem Abend 100% korrekte Aufschläge von den 12 beteiligten Spielern gemacht? Ich würde meine Hand für keinen der übrigen 11 ins Feuer legen. Ich spiele Tischtennis, weil ich Spaß haben möchte und nicht über Aufschläge diskutieren will. Der eine wirft sie hoch, hat den Arm davor, ein anderer wirft sie nicht hoch, verdeckt sie aber nicht, wieder ein anderer wirft sie nicht aus der flachen Hand hoch... Sind Aufschläge falscher als falsch, aber ungefährlich, sagt doch auch keiner was. Letztlich ist es doch nur der Frust, dass man Schwierigkeiten mit den Aufschlägen hat und um den Gegenspieler damit zu verunsichern. In der letzten Saison hat uns nach einem Hessenligaspiel ein gegnerischer Spieler offen gesagt, dass er sich überhaupt keine Mühe gebe, korrekte Aufschläge zu machen, da die anderen dies auch nicht tun würden. Diese Einstellung finde ich allerdings bedenklich. Wenn sich aber alles nur noch bis ins kleinste Detail um korrekte Aufschläge dreht, verliere ich langsam die Lust an diesem Sport, selbst wenn es mich persönlich noch nicht einmal betrifft... Schönen Abend noch! Pabo |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Aufschlagsdiskussion
Zitat:
Und die waren fälscher als falsch vor allem bewußt beim Stand von 9:9 mehrmals... Und wie gesagt, Noll beleidigte den Spieler Berndt persönlich, das ist das Entscheidende und das hast du wohl ein wenig aus den Augen verloren. Gleichfalls
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß, dass ich gute und wichtige Bälle auch mal kommentiere oder die Faust balle. Ich beleidige aber weder meine Gegner, noch moniere ich irgendwelche Aufschläge. Für mich dient das ausschließlich der eigenen Motivation. Also, was war unsportlich bzw. mehr als das? Zitat:
Ich meinte damit, dass Du Dich zunächst als Vorstandsmitglied geoutet hast, um dies zum Anlass zu nehmen anschließend mit einem unserer Spieler vor die Tür gehen zu wollen. Und noch einmal: nach Informationen meiner Mannschaftskollegen sagtest Du ihm nicht nur, wer Du bist... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Teil Eurer Mannschaft kam meines Wissens fünf Minuten vor Spielbeginn (inkl. Dir) in die Halle, während der Rest (u.a. ein Abwehrspieler und der Präsident? Sponsor?) noch irgendwo bei Diez!!! (ca. 20 km von Dorchheim) rumkurvten. So nach dem Motto: Wo liegt Dorchheim? In der Nähe von Limburg! Muss das sein? Wir wollen doch nur aufsteigen! Meines Wissens war Fakt, dass der Vater von [AG] über Telefon den Weg nach Dorchheim erklären musste. Wenn ich mich richtig erinnere, traf der Rest dann so ne halbe Stunde nach eigentlichem Spielbeginn ein... Dass einige von uns in dieser Situation etwas ungeduldig wurden, möchte ich nicht abstreiten, aber es darauf anzulegen, das Spiel kampflos zu gewinnen, war wohl nie ein Thema. Wir haben dann damals wie am Samstag 7:9 verloren. Ob Euer Verein bisher nur positiv aufgefallen ist, möchte ich davon abgesehen, bezweifeln... Gute Nacht! Pabo Geändert von Pabo (04.10.2004 um 02:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||