Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2005, 12:13
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BKL Gruppe 6

Zitat:
Zitat von IdefiX
Also ich bin nach Hause gegangen als es hell war Aber die sonstigen Herren waren da schon alle weg bis auf Meister Diehl! Interessant war um halb 4 auch das Mixed, was Mehringskötter/Caro Siebertz 3:2 gegen Schwarzbach/Diehl gewonnen haben!
ich geh jetzt auch erstmal wieder pennen......
Gruß
IdefiX

ui ui ui....
Alt 01.05.2005, 12:15
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von IdefiX
Also ich bin nach Hause gegangen als es hell war Aber die sonstigen Herren waren da schon alle weg bis auf Meister Diehl! Interessant war um halb 4 auch das Mixed, was Mehringskötter/Caro Siebertz 3:2 gegen Schwarzbach/Diehl gewonnen haben!
ich geh jetzt auch erstmal wieder pennen......
Gruß
IdefiX
Ich habe Gregor und Meister Kurth R. nach Hause gefahren, war wohl so 3 Uhr. Ich denke Roland hat heute nicht viel vom Tag, der war zu wie ne Handbremse! Aber seine Frau wird ihn schon wieder fit bekommen, ist ja gutes
Wetter für die Gartenarbeit.

Schade das es für die Dritte gegen Eppertshausen nicht gereicht hat.
Andi Kurth 2 Matchbälle im 5 Satz und leider nicht verwertet. Man kann
ihm keinen Vorwurf machen er hat sehr gut gespielt.
Schlaft ein paar Nächte drüber dann ist der Ärger auch weg und ihr könnt euch auf die nächste Saison freuen.
Also dann bis zu den Vereinsmeisterschaften mit anschließender Saisonabschlußfeier.
Alt 01.05.2005, 12:50
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von John3/16
Ich habe Gregor und Meister Kurth R. nach Hause gefahren, war wohl so 3 Uhr. Ich denke Roland hat heute nicht viel vom Tag, der war zu wie ne Handbremse! Aber seine Frau wird ihn schon wieder fit bekommen, ist ja gutes
Wetter für die Gartenarbeit.
Boah, was bin ich froh, dass ich keinen Garten habe Dass du aber noch fahren konntest, wundert mich oder hast du dich beim Fußball wieder nüchtern gespielt?

Alt 01.05.2005, 14:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von IdefiX
Boah, was bin ich froh, dass ich keinen Garten habe Dass du aber noch fahren konntest, wundert mich oder hast du dich beim Fußball wieder nüchtern gespielt?

Was glaubst du wofür der liebe Gott die Frauen erfunden hat!?
Naa zum Auto fahren, wenn der liebste mal wieder einen über Durst getrunken hat.
Alt 06.05.2005, 13:52
Die Turbine Die Turbine ist offline
Die Turbine
Junior-Forenmitglied

Die Turbine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Hallo!

Also zum Ende der Saison:

Herzlichen Glückwunsch an Langstadt! Verdient aufgestiegen! Mal gespannt, ob ihr euch in der BZL halten werdet. Ist sicher schwer, aber machbar!

Eppertshausen: Relegation. Ich bin gespannt, ob ihr auch noch aufsteigt. Hätte ich im Laufe der Saison nicht gedacht, dass ihr doch Zweiter werdet. Auch hierzu Glückwunsch!

Ja, das wars für diese Saison. War spannend, auch die Berichte hier im Forum zu lesen.
Uns hat die Motivation verlassen, sicher waren die 3 komische Spiele, die in Folge mit 9:7 und dazu noch im 5. Satz im Entscheidungsdoppel verloren wurden, ausschlaggebend hierzu. Schade!
Nieder-Ramstadt konnten wir ein wenig ärgern.........

Ok, dann wohl bis irgendwann....

Grüße

Die Turbine

P.S.: Auch an alle einen großen und lieben Gruß von Tim Fuhrmann. Ihm geht es gut und er sieht es auch so! Er ist momentan viel unterwegs und konnte deshalb wenig ins Forum schreiben. Dafür entschuldigt er sich hiermit. Aber er hat es immer verfolgt, was die anderen schreiben. Zumal entschuldigt er sich beim Klassenleiter, ab und an kam ein Spielbogen wohl etwas zu spät!

Geändert von Die Turbine (06.05.2005 um 13:54 Uhr)
Alt 08.05.2005, 18:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo Leute,
Eppertshausen in der Relegation gegen Wersau 9:7 gewonnen.
Eppertshausen gegen BG Darmstadt verloren.
BG Darmstadt gegen Wersau 9:3 gewonnen.
Wäre durchaus mehr für Eppertshausen drin gewesen.
Alt 11.05.2005, 13:44
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von John3/16
Hallo Leute,
Eppertshausen in der Relegation gegen Wersau 9:7 gewonnen.
Eppertshausen gegen BG Darmstadt verloren.
BG Darmstadt gegen Wersau 9:3 gewonnen.
Wäre durchaus mehr für Eppertshausen drin gewesen.
Auch unsere Liga ist inzwischen ausgewertet:
http://www.diehlthomas.de/html/h_bez...asse_gr_6.html
Allen viel Spaß beim Stöbern!
so long...
IdefiX
Alt 11.05.2005, 13:47
Lindi Lindi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lindi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, es war doch mal was an einem Gerücht dran.
Ich habe dies Woche beim TTC Otzberg unterschrieben.

Eventuelle wird das nicht der einzige Neuzugang bleiben, der diese Woche vermeldet wird.

Bis dahin

Gruß

Lindi
Alt 11.05.2005, 13:58
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lindi
So, es war doch mal was an einem Gerücht dran.
Ich habe dies Woche beim TTC Otzberg unterschrieben.

Eventuelle wird das nicht der einzige Neuzugang bleiben, der diese Woche vermeldet wird.

Bis dahin

Gruß

Lindi
Hui, damit ist dann wohl "amtlich", dass GZ auseinander fällt...

Wie auch immer: Dir Glückwunsch zum Wechsel in eine tolle Truppe und den Otzbergern (Magolves) Glückwunsch zur Verstärkung. Jetzt darf man wohl rätseln, was diese Woche wohl noch so bekannt wird...
Alt 11.05.2005, 14:02
Lindi Lindi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lindi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=clipper_wood]Hui, damit ist dann wohl "amtlich", dass GZ auseinander fällt...

Wie auch immer: Dir Glückwunsch zum Wechsel in eine tolle Truppe und den Otzbergern (Magolves) Glückwunsch zur Verstärkung. Jetzt darf man wohl rätseln, was diese Woche wohl noch so bekannt wird...

Jap, ich denke mal, wenn es klappt wird TTC Otzberg ein heisser Aufstiegsanwärter, aber nur, wenn wirklich noch die zwei andern Neuzugänge kommen ;-)

Aber es kommt ja auf den Spassfaktor an ;-)

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »