|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5
Allan Bentsen zum TTV Letmathe !!!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt es denn bei Iserlohn Abgänge und Zugänge zu vermelden?? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
stille Wasser sind tief, weißt du doch...Abgänge haben wir keine. In Sachen Zugänge entscheidet sich vielleicht was mit einem zweiten Spieler diese Woche. Weiß aber fast jeder, um wen es sich handelt...
|
||||
|
||||
Hallo Fans,
was die alljährlich Wechselei angeht, kann ich nur sagen: Bevor die Sponsorengelder für angeworbene Spieler zum Fenster hinaus geworfen werden, sollte man diese Gelder in den Aufbau einer funktionierenden Jugendabteilung investieren. ![]() Seitdem ich in Fröndenberg spiele (Saison 2000/2001) wurde kein auswärtiger Spieler rekrutiert. Vielleicht wird für mich aus unserer Jugend-Verbandsligamannschaft nächste Saison Tobias Witton ins Team rutschen. Ein blutjunger Spieler mit viel Potential. Im Training bin ich gegen TW chancenlos. MfG
Meister der Verbandsliga Gr. 3 Saison 2009/10 Geändert von nawigator (06.04.2005 um 13:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
spielt mal wieder den Moralapostel... Wenn dein Aufruf allgemeiner Natur war, steht er im falschen Forum (dann besser--> Wechselfieber)... Da er aber hier steht, weiß ich nicht, welchen Verein bzw. wen du damit meinst. Solltest du uns gemeint haben (was ich aber nicht glaube, da du dich ja als intelligent und informiert verkaufst), liegst du ziemlich daneben. Nur zu deiner Info: wir haben eine funktionierende und leistungsstarke Nachwuchsabteilung. 1. Jungen: Verbandsliga (im vorigen Jahr aufgestiegen, aktuell 3. Platz), 2. Jungen: Bezirksklasse (Chancen auf den Meistertitel), und das mit Leuten, die voriges Jahr bis auf einen noch eine Klasse tiefer gespielt haben. Das Trainerhonorar für Darek, der eben diesen Nachwuchs trainiert - und damit die Investition in die Nachwuchsabteilung (und nur eine solche Investition meinst du ja, denn vom Anschaffen einiger TT-Tische werden die Jungs ja wohl nicht besser) - hat sich bislang überaus positiv ausgewirkt und wird vom Verein getragen. Und wir sind froh, mit Daniel Sparding einen weiteren Jugendtrainer verpflichtet zu haben, der sich jetzt mit Darek abwechseln kann (er kann ja nur im Schnitt einmal die Woche wegen seiner Wechselschicht). Mehr kann man ja nun wirklich nicht erwarten, oder hast du sensationelle Vorschläge? Dass diese Jugendtrainer auch für uns spielen sollten, war eine Grundvoraussetzung - haben eben ein wenig Glück gehabt. Glücksfälle waren auch die Bergkamener, die im vorigen Jahr zu uns kamen: Unzufriedenheit mit dem eigenen Verein war der auslösende Faktor für den Wechsel, nicht etwa möglicherweise herumgeisternde Phantasiezahlungen. Die beiden hättet auch ihr verpflichten können, aber ihr hattet eben nicht wichtige Insider-Infos und demzufolge ward ihr nicht schnell genug. Mehr als ein paar Beläge und die reinen Fahrtkosten (sie wohnen ja in Dortmund) ist da nicht drin... Handeln da also auch nicht anders als die allermeisten Vereine. Ist bei euch vielleicht ja anders, da schießen ja die Talente nur so aus dem Boden, die mal so eben einen Lutz Reh von der Platte jagen...tschuldige, da muss ich aber lachen. Wenn dem so ist, tätst du mir leid, dann solltest du mal deine Position überdenken und diese, die du zäh verteidigst, deiner Meinung nach oberligatauglichen Spielern überlassen! Und hast du für deine Behauptungen überhaupt Beweise? Tja Lutz, wie gesagt, uns kannst du nicht meinen...oder ist es einfach nur der gelbe Neid, der dich langsam zerfrisst? Also hör auf, wie so oft über irgendetwas rumzustänkern, deine substanziell leeren Behauptungen sind doch nur heiße Luft! Dein Infostand lässt doch machmal zu wünschen übrig, na ja, Fröndenberg liegt halt einfach etwas abseits...
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (09.04.2005 um 14:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (09.04.2005 um 23:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Remscheider TV - SG Post Iserlohn 2:9, 16:28 Sätze Klare Sache für Iserlohn. Beide Mannschaften komplett. Gute Stimmung auf beiden Seiten. Für Remscheid wäre auch ein 3:9 oder 4:9 möglich gewesen. Jakobcic hatte im 4. Satz Matchball gegen Konieczny. Im 5. Satz 11:8 für Iserlohn. Funk und Schelhowe-Schlüter punkten für Iserlohn ebenfalls im 5. Satz. Auf Remscheider Seite bleibt das Doppel Rosbach/Jakobcic weiterhin in der laufenden Meisterschaft ungeschlagen! Markus Heller für Remscheid gewinnt sein erstes Einzel in der Rückrunde mit einem 3:0 gegen Plotzki. Schönes Wochenende. Gruß Tamaropa |
|
||||
|
||||
Hallo!
Bommern nun endgültig in der Relegation! W`tal3 bekam (leider) keine Mannschaft zusammen, deshalb ein glanzloses, weil kampfloses 9:0 für uns. So, jetzt können wir die Saison abhaken und uns konzentriert auf die Aufstiegsrelegation vorbereiten. Ben |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Herren Landesliga Nord 2003/2004 | Jancsi | ARCHIV Südbadischer TTV | 2 | 01.03.2004 12:35 |
Herren Landesliga Gruppe 8 | Badener | Westdeutscher TTV | 1 | 20.12.2003 22:49 |
Landesliga Lüneburg Herren | Hansy | TTV Niedersachsen | 166 | 19.04.2003 14:05 |
Landesliga Nord Herren | D.G. | Bayern allgemein | 44 | 24.10.2002 13:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.