Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister im Herren-Einzel 2005?
BLASZCZYK LUCJAN 3 1,79%
BOLL TIMO 36 21,43%
CHEN WEIXING 11 6,55%
CRISAN ADRIAN 54 32,14%
ELOI DAMIEN 0 0%
HIELSCHER LARS 2 1,19%
KARLSSON PETER 0 0%
KEEN TRINKO 0 0%
KORBEL PETR 4 2,38%
KREANGA KALINIKOS 12 7,14%
LUNDQVIST JENS 0 0%
MAZE MICHAEL 16 9,52%
PERSSON JÖRGEN 1 0,60%
PRIMORAC ZORAN 1 0,60%
SAIVE JEAN MICHEL 2 1,19%
SAMSONOV VLADIMIR 37 22,02%
SCHLAGER WERNER 14 8,33%
SMIRNOV ALEXEI 5 2,98%
SÜß CHRISTIAN 3 1,79%
WALDNER JAN-OVE 9 5,36%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 168. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2005, 19:07
Kreisligapflaume Kreisligapflaume ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kreisligapflaume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt die EM 2005?

Maze/Tugwell scheiden aus...
Alt 31.03.2005, 19:14
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM 2005 in Århus (Doppelwettbewerb)

So Maze M. / Tugwell F. DEN verlieren gegen Karlsson / Lundquist im 5. Satz 9-11 und sind draußen.

Damit sind Karlsson / Lundquist nun auch heiße Favoriten auf den Titel im Doppel!

Bei Persson / Waldner, denke ich, zählt mehr die WM in Shanghai, so jedenfalls Waldner für sich. Für Leute mit 38 bzw. 39 Jahren ist es vermutlich schon schwer, permanent top Leistung zu bringen.

Ich glaub dass Waldner schon nach Shanghai !

(Er hat ja in China eine W-Restaurant-Kette eröffnet, daher zählt es für ihn dort TT international vermutlich mehr)
Alt 31.03.2005, 19:18
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich sach mal:

grujic/karakasevic
Alt 31.03.2005, 19:26
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sky
ich sach mal:

grujic/karakasevic
Zunächst kleine Korrektur: Karlsson / Lundquist gewinnen gegen Maze /Tugwell in 4 Sätzen (nicht in 5).

Zu Karakasevic /Grujic: beide sind gut im Doppel. Ich habe übrigens mit beiden schon auf "Serbokroatisch" (!) gesprochen.

Ja, den beiden würd e ich es also auch gönnen! Sie waren im Doppel oft dicht dran, aber immer knapp gescheitert. Vielleicht klappt's dieses Jahr?

Ach ja Sky: bleibt Kara. in Plü. ?
Alt 31.03.2005, 23:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Nominierung Team EM 2005

Man muß es so hart sagen, aber Rossi zerstört momentan sein eigenes Denkmal...
...sollte sich ein Beispiel an Ex-Doppelpartner Speedy nehmen, der hat`s richtig gemacht...
Alt 31.03.2005, 23:14
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus dem gleichen Interview:

TTI: Mancherorts wird gesagt, dass Sie 2004 nach der WM-Silbermedaille den richtigen Zeitpunkt für einen Rücktritt aus dem DTTB-Team verpasst hätten. Kämpfen Sie nur noch aus Altersstarrsinn um einen Platz in der Nationalmannschaft?

Roßkopf: Nein. Ich würde den richtigen Zeitpunkt verpasst haben, wenn sechs andere klar stärker wären als ich und die Trainer mir einen Platz nur noch wegen der Erfolge aus den vorigen 20 Jahren erhalten würden. Aber so lange ich noch gut spielen kann und international ordentliche Resultate erreiche, werde ich versuchen, in der Mannschaft zu bleiben. Ich weiß aber, dass ich besser spielen muss, um das Ziel zu erreichen.

Humor hat er ja noch, der Jörg.
Alt 31.03.2005, 23:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

"Der Jörg" sollte sich mal alsbald mit ner Person seines Vertrauens zusammensetzen und erörtern, was jetzt zu tun ist...
Und es wunderte mich nicht, wenn derartiges schon passiert ist und der Rücktritt aus der Nationalmannschaft in unmittelbarer Zukunft verkündet würde...
Alt 01.04.2005, 00:04
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Kann ja alles wieder kommen.
Vielleicht erreicht er ja noch einmal wieder einen bemerkenswerten Level.
Wer weiß.

Bis dato gibt es aber einen, der sich an ihm klar vorbei gespielt hat und
der auch hätte nominiert werden und spielen müssen: Steger.

Fachwissen und so weiter (nicht genannte "Fakten" oder was weiß ich) und so weiter hin und her:

Spätestens zur WM 06 muß es heißen: Wenn Die Leistung meinetwegen
von diesem Tiefpunkt (EM05) an stimmt, dann bist Du wieder dabei.
Wenn die Ergebnisse von einigen Anderen besser sind, dann bist Du auf der Bank dabei.

Wenn die Ergebnisse mehrerer Spieler besser sind kann es sein,
daß Du nicht mehr dabei bist. Es liegt an Dir.

Währe fair. Mehr kann er verlangen, darf aber nicht zugestanden werden.

Und es würde auch für Steger gerecht sein,
weil er imho dann bestimmt dabei sein müßte.

--
Alt 01.04.2005, 00:19
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Quiek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt die EM 2005?

Es ist natürlich sehr schade, dass kein Bastian Steger mit aufgeführt ist. Ich hätte definitiv auf ihn getippt.

Okay, für den EM-Titel wird´s vielleicht doch nicht ganz langen, aber glaube, dass er ins Halbfinale kommt. Was den Sieger betrifft, so hat bisher ganz klar Adrian Crisan den besten Eindruck hinterlassen. Aber Mannschaftswettbewert ist nicht Einzelwettbewerb (siehe WM 97 Waldner-Samsonov: Mannschaft 6:21, 7:21 - Einzel 3:0 Waldner!!!)

Ich denke, dass auf jeden Fall einer der TOP8 gewinnen wird. Und da ich denke, dass sich Timo noch fangen wird, hat er davon mal die größten Chancen.
Alt 01.04.2005, 01:42
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddi
....

Ach ja Sky: bleibt Kara. in Plü. ?
keine ahnung, hoffe aber schon...er kann jeden schlagen
siehe diese saison 3:0 gegen crisan
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »