|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister im Herren-Einzel 2005? | |||
BLASZCZYK LUCJAN |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 1,79% |
BOLL TIMO |
36 | 21,43% |
CHEN WEIXING |
11 | 6,55% |
CRISAN ADRIAN |
54 | 32,14% |
ELOI DAMIEN |
0 | 0% |
HIELSCHER LARS |
2 | 1,19% |
KARLSSON PETER |
0 | 0% |
KEEN TRINKO |
0 | 0% |
KORBEL PETR |
4 | 2,38% |
KREANGA KALINIKOS |
12 | 7,14% |
LUNDQVIST JENS |
0 | 0% |
MAZE MICHAEL |
16 | 9,52% |
PERSSON JÖRGEN |
1 | 0,60% |
PRIMORAC ZORAN |
1 | 0,60% |
SAIVE JEAN MICHEL |
2 | 1,19% |
SAMSONOV VLADIMIR |
37 | 22,02% |
SCHLAGER WERNER |
14 | 8,33% |
SMIRNOV ALEXEI |
5 | 2,98% |
SÜß CHRISTIAN |
3 | 1,79% |
WALDNER JAN-OVE |
9 | 5,36% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 168. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer gewinnt die EM 2005?
Maze/Tugwell scheiden aus...
|
|
||||
|
||||
AW: EM 2005 in Århus (Doppelwettbewerb)
So Maze M. / Tugwell F. DEN verlieren gegen Karlsson / Lundquist im 5. Satz 9-11 und sind draußen.
Damit sind Karlsson / Lundquist nun auch heiße Favoriten auf den Titel im Doppel! Bei Persson / Waldner, denke ich, zählt mehr die WM in Shanghai, so jedenfalls Waldner für sich. Für Leute mit 38 bzw. 39 Jahren ist es vermutlich schon schwer, permanent top Leistung zu bringen. Ich glaub dass Waldner schon nach Shanghai ![]() (Er hat ja in China eine W-Restaurant-Kette eröffnet, daher zählt es für ihn dort TT international vermutlich mehr) |
|
|||
|
|||
ich sach mal:
grujic/karakasevic |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Karakasevic /Grujic: beide sind gut im Doppel. Ich habe übrigens mit beiden schon auf "Serbokroatisch" (!) gesprochen. ![]() Ja, den beiden würd e ich es also auch gönnen! Sie waren im Doppel oft dicht dran, aber immer knapp gescheitert. Vielleicht klappt's dieses Jahr? Ach ja Sky: bleibt Kara. in Plü. ? |
|
||||
|
||||
AW: Nominierung Team EM 2005
Man muß es so hart sagen, aber Rossi zerstört momentan sein eigenes Denkmal...
...sollte sich ein Beispiel an Ex-Doppelpartner Speedy nehmen, der hat`s richtig gemacht... |
|
||||
|
||||
Aus dem gleichen Interview:
TTI: Mancherorts wird gesagt, dass Sie 2004 nach der WM-Silbermedaille den richtigen Zeitpunkt für einen Rücktritt aus dem DTTB-Team verpasst hätten. Kämpfen Sie nur noch aus Altersstarrsinn um einen Platz in der Nationalmannschaft? Roßkopf: Nein. Ich würde den richtigen Zeitpunkt verpasst haben, wenn sechs andere klar stärker wären als ich und die Trainer mir einen Platz nur noch wegen der Erfolge aus den vorigen 20 Jahren erhalten würden. Aber so lange ich noch gut spielen kann und international ordentliche Resultate erreiche, werde ich versuchen, in der Mannschaft zu bleiben. Ich weiß aber, dass ich besser spielen muss, um das Ziel zu erreichen. Humor hat er ja noch, der Jörg. ![]() |
|
||||
|
||||
"Der Jörg" sollte sich mal alsbald mit ner Person seines Vertrauens zusammensetzen und erörtern, was jetzt zu tun ist...
Und es wunderte mich nicht, wenn derartiges schon passiert ist und der Rücktritt aus der Nationalmannschaft in unmittelbarer Zukunft verkündet würde... |
|
|||
|
|||
Kann ja alles wieder kommen.
Vielleicht erreicht er ja noch einmal wieder einen bemerkenswerten Level. Wer weiß. Bis dato gibt es aber einen, der sich an ihm klar vorbei gespielt hat und der auch hätte nominiert werden und spielen müssen: Steger. Fachwissen und so weiter (nicht genannte "Fakten" oder was weiß ich) und so weiter hin und her: Spätestens zur WM 06 muß es heißen: Wenn Die Leistung meinetwegen von diesem Tiefpunkt (EM05) an stimmt, dann bist Du wieder dabei. Wenn die Ergebnisse von einigen Anderen besser sind, dann bist Du auf der Bank dabei. Wenn die Ergebnisse mehrerer Spieler besser sind kann es sein, daß Du nicht mehr dabei bist. Es liegt an Dir. Währe fair. Mehr kann er verlangen, darf aber nicht zugestanden werden. Und es würde auch für Steger gerecht sein, weil er imho dann bestimmt dabei sein müßte.
|
||||
|
||||
AW: Wer gewinnt die EM 2005?
Es ist natürlich sehr schade, dass kein Bastian Steger mit aufgeführt ist. Ich hätte definitiv auf ihn getippt.
Okay, für den EM-Titel wird´s vielleicht doch nicht ganz langen, aber glaube, dass er ins Halbfinale kommt. Was den Sieger betrifft, so hat bisher ganz klar Adrian Crisan den besten Eindruck hinterlassen. Aber Mannschaftswettbewert ist nicht Einzelwettbewerb (siehe WM 97 Waldner-Samsonov: Mannschaft 6:21, 7:21 - Einzel 3:0 Waldner!!!) Ich denke, dass auf jeden Fall einer der TOP8 gewinnen wird. Und da ich denke, dass sich Timo noch fangen wird, hat er davon mal die größten Chancen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() siehe diese saison 3:0 gegen crisan ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(S) DVD von der Team EM in Aarhus 2005 | zugo | suche | 0 | 02.01.2010 15:28 |
Fotos Aarhus | docstephan | sonstiges | 4 | 05.04.2005 11:47 |
Fotos aktuell von den Euros 2005 in Aarhus | docstephan | sonstiges | 2 | 29.03.2005 10:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.