|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@ Pedro:
Ich rede von allen möglichen Reliteilnehmern...ob jetzt Meppen, Altenlingen, Bawinkel...die würden da alle nicht sooo schlecht aussehen denke ich. Naja, im Moment steht ihr ja zumindest noch ganz gut da. Die 2.Bezirksklasse ist mit den ganzen Absteigern und den wiedererstarkten Wilsumern aber auch echt nicht schlecht dieses Jahr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Jens. Die unteren 4 Mannschaften werden es ziemlich schwer haben die Liga zu halten. Gerade im Fall der Boygroup aus Emslage sehr bedauerlich. Am We können sie gegen Dörpen ja zeigen, dass man sie noch nicht abschreiben sollte. Kämpfen können die Jungs aus dem Rühlerfeld nämlich. Der Kampf von Platz 2-8 wird bis zum Ende umkämpft bleiben. Man wird wohl mindestens 20 Punkte brauchen, um der Religation zu entgehen. Allerdings dürfte die betreffende Mannschaft in dieser klarer Favorit sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 2. 20 Punkte werden gebraucht. Denke ich auch. 3. Sicherlich wird Emslage (oder Lorup oder ESV II) noch das ein oder andere Spiel gewinnen. In der Summe wird es aber nicht reichen, da alle Mannschaften darüber auch kräftig punkten und damit schon eine mordmäßige Aufholjagt notwendig wäre. 4. Das mit dem Favoriten muss man abwarten....Klarer Favorit werden sie aber nicht sein... |
|
||||
|
||||
Sooo, dann werd ich mal fix das Wochenende tippen. Liegen ja nicht wirklich viele Spiele an:
Dörpen - Emslage 9:6 Altenlingen - Dörpen 9:5 Lohne - ESV ??? |
|
||||
|
||||
Ich auch ;-))
Dörpen - Emslage 7:9 Altenlingen - Dörpen 9:3 Lohne - ESV 9:2 |
|
||||
|
||||
Dörpen - Emslage 9:5
Altenlingen - Dörpen 9:4 Lohne - ESV 9:2(wenn 1 und 2 da sind könnte es auch 9:5 ausgehen)
|
||||
|
||||
Jo Schepi , ich seh das jetzt auch als Herausvorderung , morgen wird angegriffen ... !!! Wir ziehen noch die ein oder andere Überraschung aus dem Hut , das könnt ihr mir glauben .. ;-) !!
Zum supersamstag : Oh man war mal wieder hart , aber wieder mal hat die Boygroup allen gezeigt wie gefeiert wird ! Hab irgendwann zu späterer Stunde mal so rumgeschaut und zu meiner Enttäuschung KEINEN meiner TT-Kollegen mehr angetroffen !! Gut , es wurde auch schon langsam wieder hell ... ![]() So , werd jetzt mal trainieren gehen und dann werden wir ja sehen was morgen geht ... rein hauen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Des Weiteren: Altenlingen - Dörpen 9:7 Lohne - ESV 9:5 Schönes Wochenende! |
|
||||
|
||||
Schepi ich denke das du und swinger punkten werdet. (jeder 2 einzel und das doppel und vielleicht wieder long john)
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.