Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2008, 11:10
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Zitat:
Zitat von pedro Beitrag anzeigen
Ich denke es wird nur noch der Kampf gegen den Reliplatz spannend. Glaube, dass die Mannschaften darunter keine wirkliche Chance mehr haben. Emslage oben bärenstark, Rest aber viel zu schwach
Eine bessere Motivation kann es für uns bzw. unsere Jungs ab Brett 3 ja eigentlich gar nicht geben. Jetzt geht es am Freitag als krasser Aussenseiter (wer schon meinen Reliplatz-Favoriten 9:3 schlägt...) mit dem Rücken zur Wand nach Dörpen. Und da ist beileibe nicht davon auszugehen, dass wir oben alles holen.

Zitat:
Zitat von Bawinkelopen Beitrag anzeigen
Die dritte Halbzeit war auch vom feinsten. Die Emslager kann man auch nicht kaputt kriegen.
Der Super-Samstag hat definitiv gehalten, was er versprochen hat! Und das K3 kann sich bei der emsländischen TT-Elite für mindestens 75% des abendlichen Umsatzes bedanken
Alt 11.11.2008, 11:37
Benutzerbild von AlexM.
AlexM. AlexM. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlexM. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Pedro:

Ich rede von allen möglichen Reliteilnehmern...ob jetzt Meppen, Altenlingen, Bawinkel...die würden da alle nicht sooo schlecht aussehen denke ich.

Naja, im Moment steht ihr ja zumindest noch ganz gut da.
Die 2.Bezirksklasse ist mit den ganzen Absteigern und den wiedererstarkten Wilsumern aber auch echt nicht schlecht dieses Jahr.
Alt 11.11.2008, 12:46
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pedro Beitrag anzeigen
Also verdient abgestiegen letztes Jahr. (Auch wenn ich mir diesen Schuh nicht anziehen muss). War Maxis Verletzung, die nicht kompensiert werden konnte.
Wie? Du machst gar nicht den "Abstiegsbaron" dafür verantwortlich? Der hatte bei Maxi´s Verletzung doch bestimmt seine Finger im Spiel

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Jens. Die unteren 4 Mannschaften werden es ziemlich schwer haben die Liga zu halten. Gerade im Fall der Boygroup aus Emslage sehr bedauerlich. Am We können sie gegen Dörpen ja zeigen, dass man sie noch nicht abschreiben sollte. Kämpfen können die Jungs aus dem Rühlerfeld nämlich.

Der Kampf von Platz 2-8 wird bis zum Ende umkämpft bleiben. Man wird wohl mindestens 20 Punkte brauchen, um der Religation zu entgehen. Allerdings dürfte die betreffende Mannschaft in dieser klarer Favorit sein.
Alt 11.11.2008, 18:30
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schuhmi Beitrag anzeigen
Wie? Du machst gar nicht den "Abstiegsbaron" dafür verantwortlich? Der hatte bei Maxi´s Verletzung doch bestimmt seine Finger im Spiel

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Jens. Die unteren 4 Mannschaften werden es ziemlich schwer haben die Liga zu halten. Gerade im Fall der Boygroup aus Emslage sehr bedauerlich. Am We können sie gegen Dörpen ja zeigen, dass man sie noch nicht abschreiben sollte. Kämpfen können die Jungs aus dem Rühlerfeld nämlich.

Der Kampf von Platz 2-8 wird bis zum Ende umkämpft bleiben. Man wird wohl mindestens 20 Punkte brauchen, um der Religation zu entgehen. Allerdings dürfte die betreffende Mannschaft in dieser klarer Favorit sein.
1. Du bist immer verantwortlich. (Alte TVN- Regel!!)

2. 20 Punkte werden gebraucht. Denke ich auch.

3. Sicherlich wird Emslage (oder Lorup oder ESV II) noch das ein oder andere Spiel gewinnen. In der Summe wird es aber nicht reichen, da alle Mannschaften darüber auch kräftig punkten und damit schon eine mordmäßige Aufholjagt notwendig wäre.

4. Das mit dem Favoriten muss man abwarten....Klarer Favorit werden sie aber nicht sein...
Alt 12.11.2008, 15:49
Benutzerbild von AlexM.
AlexM. AlexM. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlexM. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sooo, dann werd ich mal fix das Wochenende tippen. Liegen ja nicht wirklich viele Spiele an:

Dörpen - Emslage 9:6
Altenlingen - Dörpen 9:5
Lohne - ESV ???
Alt 12.11.2008, 19:05
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich auch ;-))

Dörpen - Emslage 7:9
Altenlingen - Dörpen 9:3
Lohne - ESV 9:2
Alt 13.11.2008, 08:54
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dörpen - Emslage 9:5
Altenlingen - Dörpen 9:4
Lohne - ESV 9:2(wenn 1 und 2 da sind könnte es auch 9:5 ausgehen)
Alt 13.11.2008, 19:23
Benutzerbild von Schmoo
Schmoo Schmoo ist offline
VFL Duschorgie
Junior-Forenmitglied

Schmoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo Schepi , ich seh das jetzt auch als Herausvorderung , morgen wird angegriffen ... !!! Wir ziehen noch die ein oder andere Überraschung aus dem Hut , das könnt ihr mir glauben .. ;-) !!

Zum supersamstag :
Oh man war mal wieder hart , aber wieder mal hat die Boygroup allen gezeigt wie gefeiert wird ! Hab irgendwann zu späterer Stunde mal so rumgeschaut und zu meiner Enttäuschung KEINEN meiner TT-Kollegen mehr angetroffen !!
Gut , es wurde auch schon langsam wieder hell ... !

So , werd jetzt mal trainieren gehen und dann werden wir ja sehen was morgen geht ...

rein hauen
Alt 13.11.2008, 21:23
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bestangriff-joungstar Beitrag anzeigen
Dörpen - Emslage 9:5
Altenlingen - Dörpen 9:4
Lohne - ESV 9:2(wenn 1 und 2 da sind könnte es auch 9:5 ausgehen)
5 Punkte würden uns schon reichen, allerdings erst im Pokalspiel, das meines Wissens direkt nach dem Punktspiel stattfinden wird. Vorher sollten es ein paar mehr sein, auch wenn ich zugebe, dass derzeit nicht viel dafür spricht. Kämpfen werden wir aber allemal!

Zitat:
Zitat von Schmoo Beitrag anzeigen
Hab irgendwann zu späterer Stunde mal so rumgeschaut und zu meiner Enttäuschung KEINEN meiner TT-Kollegen mehr angetroffen !! Gut , es wurde auch schon langsam wieder hell ... !
Das liegt wohl eher daran, dass du dich immer in so zwielichtigen Amüsierbetrieben rumtreibst...

Des Weiteren:
Altenlingen - Dörpen 9:7
Lohne - ESV 9:5

Schönes Wochenende!
Alt 13.11.2008, 21:44
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schepi ich denke das du und swinger punkten werdet. (jeder 2 einzel und das doppel und vielleicht wieder long john)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »