Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2006, 11:04
Happy Hippo Happy Hippo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Happy Hippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2005/2006

Servus Jungs

also ich muß doch da mal etwas loswerden, dass mich am WE ganz schön entäuscht hat.
Die Spieler aus Rohrbach mögen ja durch die Bank gute Spieler sein, wie sie es ja leider bewiesen haben gegen uns, aber!!!!! das Kammerradschaftliche untereinander, ich meine jetzt zwischen Gast und Gastgeber lies doch sehr zu wünschen übrig.
Also wir sind es so gewöhnt, ob Sieg oder Niederlage, wir gehen mit unseren Gästen immer noch etwas Essen oder zumindest fragen wir Sie, ob Sie mitwollen. Das schätze ich auch an vielen anderen Vereinen Siehe Hockenheim, Sinsheim oder Rappenau. Bei den Rohrbachern hatte es auf einmal nach ihrem deutlichen Sieg, den man einfach anerkennen muß, total eilig aus der Halle zu kommen. Wenn da nicht einer gewartet hätte, hätten wir vielleicht noch die Halle abgeschlossen.
Also ich hoffe mal, dass des ein bissle besser wird mit solchen Mannschaften.
Wenn das jemand aus Rohrbach liest, denkt mal drüber nach.

Grüße Happy Hippo
Alt 24.01.2006, 13:16
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Happy Hippo

Servus Jungs

also ich muß doch da mal etwas loswerden, dass mich am WE ganz schön entäuscht hat.
Die Spieler aus Rohrbach mögen ja durch die Bank gute Spieler sein, wie sie es ja leider bewiesen haben gegen uns, aber!!!!! das Kammerradschaftliche untereinander, ich meine jetzt zwischen Gast und Gastgeber lies doch sehr zu wünschen übrig.
Also wir sind es so gewöhnt, ob Sieg oder Niederlage, wir gehen mit unseren Gästen immer noch etwas Essen oder zumindest fragen wir Sie, ob Sie mitwollen. Das schätze ich auch an vielen anderen Vereinen Siehe Hockenheim, Sinsheim oder Rappenau. Bei den Rohrbachern hatte es auf einmal nach ihrem deutlichen Sieg, den man einfach anerkennen muß, total eilig aus der Halle zu kommen. Wenn da nicht einer gewartet hätte, hätten wir vielleicht noch die Halle abgeschlossen.

Grüße Happy Hippo
Ahhh ja!
Ganz ehrlich, man kann sich ja über alles ärgern wenn man will, und wenn das die größten "Probleme" sind die man mit gegnerischen Mannschaften hat, dann kann man sich meiner Meinung nach glücklich schätzen. Vielleicht hatten ja Teile der Mannschaft einfach noch etwas anderes vorgehabt an diesem Abend? Da auch der Spieltag freitags um 20:30 Uhr angesetzt ist, bedeutet das ja fast zwangsläufig, dass das Spiel erst gegen ca. 23:00 Uhr zuende ist. Bis dann die letzten Duschenden die Halle verlassen und man sich in einem Lokal einfindet wird es fast Mitternacht. Und ob es jedermanns Sache ist, dann noch etwas zu essen ist die andere Frage. Ich weiß nicht ob man das hier so vorwurfsvoll anmerken sollte, den ich sehe da jetzt nicht wirklich was schlimmes dran.

Gruß
Dominik
Alt 24.01.2006, 13:49
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmm, ich fand die Kritik, daß da irgendwas nicht unbedingt sehr gesellig zu sein scheint, nicht als "besonders schlimm"... und um ehrlich zu sein: ich mag's auch eher geselliger...
Alt 26.01.2006, 09:04
Happy Hippo Happy Hippo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Happy Hippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi

Also dem Ergebnis nach, konnte man sich ja eigentlich denken, daß dieses Spiel nicht bis 23.00 ging. Wir waren so ca. 22.20 schon fast wieder aus der Halle.
Gegessen haben wir dann auch sehr gut.
Eigentlich wollte ich damit nur sagen, daß die Rohrbacher uns nicht einmal gefragt haben, ob und was wir denn jetzt noch machen. Die sind einfach gegangen ohne viele Wörter, wenn überhaupt.
Wenn mal ein oder zwei Leute weg müssen, hat glaube ich jeder dafür Verständnis. Haut aber gleich die ganze Mannschaft ab, so ist das etwas komisch in meinen Augen.
Hiermit schließe ich dieses Thema, denn am ende legt es ja eh jeder so aus, wie er es gerne hätte.

Gott zum Gruß

Happy Hippo
Alt 26.01.2006, 18:54
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es gibt in dieser Liga nun mal Mannschaften und "Mannschaften"...
Alt 28.01.2006, 02:00
dav84 dav84 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dav84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Happy Hippo

Servus Jungs

Grüße Happy Hippo

Hallo Freunde,

ich habe dieses Forum bis heute abend gar nicht gekannt, bis unser Mannschaftsführer uns einen Ausdruck dieses Beitrags vorgelegt hat.

Ich möchte mich hierzu nur ganz kurz äußern. Es ist sicher richtig, dass es nicht ganz ok war, euch nicht zu fragen, ob ihr nicht noch mit essen gehen wollt. Mir persönlich ist das auch erst im Nachhinein aufgefallen, bzw. erst vollends bewusst geworden durch diesen Artikel.
Was ich nicht ganz verstehen kann, dass man daraus jetzt den Schluss zieht, bei uns liege mangelnde Kameradschaft vor. Wir spielen jetzt schon ein paar Jahre Verbandsklasse und soweit ich mich erinnern kann, kamen und kommen wir mit den anderen Mannschaften sehr gut aus. Ich halte euch auch für eine sehr sympathische Mannschaft und wie ich es euch schon in Rohrbach gesagt habe, würde es mich freuen, wenn man sich nächste Saison wieder sieht.
Allerdings finde ich es ein bißchen überzogen, sich hier in diesem Forum darüber aufzuregen. Ich denke, es hätte seinen Sinn auch erfüllt, wenn man uns das persönlich gesagt hätte. Jedenfalls haben wir den Beitrag zur Kenntnis genommen.
Ich wünsche allen weiterhin trotzdem viel Erfolg diese Saison.

Zum Abschluss noch das Ergebnis des heutigen Spiels
Rohrbach - Sinsheim 9:3

Aufstellung

Dziadkowiec
Pawelzik
Stötzel
Heinle St.
Heinle A.
Schneider

Barth
Kargakis
Vanderroth
Gilbert
Abele
Rupp

Punkte für Sinsheim: Barth/Abele gegen Stötzel/Heinle A., Vanderroth gegen Heinle St. und Rupp gegen Heinle A.

Gruß und gute Nacht

David
Alt 28.01.2006, 02:07
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist da irgendwo ein Problem, wenn man sowas (wenn einem das denn auffällt) hier kundtut bzw. danach fragt? Ich sehe keins...
Alt 28.01.2006, 09:00
Pilgrim Pilgrim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pilgrim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine kurze Korrektur des Ergebnis TTV Rohrbach-TV Sinsheim 2

Stötzel/Heinle A. verlieren gegen Kargakis/Gilbert

Wollte eigentlich den Eintrag von Happy Hippo unkommentiert lassen, doch nur soviel. Der Eintrag von David gibt die Meinung der ganzen Mannschaft wieder.
Es stört mich persönlich nicht die Kritik an unserer 1. Mannschaft, die damit sehr gut umgehen kann, sonder wo diese geschieht (Öffentlichen Forum) und hier ein falsches Bild der Mannschaft entsteht. Ob es bei uns gesellig zugeht kann nur jemand beurteilen der unseren Verein ( 7 Herren, 1 Damen Mannschaft) kennt.

MfG Jens
Alt 28.01.2006, 13:03
dav84 dav84 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dav84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino
Ist da irgendwo ein Problem, wenn man sowas (wenn einem das denn auffällt) hier kundtut bzw. danach fragt? Ich sehe keins...
Ja, ich finde es bringt sehr viel, es hier reinzuschreiben, da kein einziger Spieler unserer Mannschaft bis zu diesem Tage dieses Forum jemals betreten hat. Und da es uns betrifft, bzw. ihn oder die Mannschaft etwas an uns gestört hat, sollten wir das vll auch mitbekommen und am besten direkt. Wir sind mehr oder weniger durch Zufall darauf gestoßen und wenn man uns das gleich persönlich gesagt hätte, wäre es vielleicht besser gewesen. Die E-Mail Adresse unseres Mannschaftsführers z.B. hat jede Mannschaft. Zudem ziehen solche Einträge wieder dumme Kommentare wie, es gibt halt Mannschaften und "Mannschaften", nach sich, die sehr inhaltsreich und widerspiegelnd sind.
Jedenfalls haben wir keine Probleme mit den Külsheimern (ich kann sogar den Namen schreiben ) und wir haben auch sicher nichts dagegen beim nächsten Aufeinandertreffen nach dem Spiel noch gemeinsam was zu essen. Deswegen hoffe ich mal, dass ihr nächstes Jahr auch noch dabei seid.
So, jetzt is auch wieder gut.
Alt 28.01.2006, 13:45
Benutzerbild von RasenderFalke
RasenderFalke RasenderFalke ist offline
da Hattman
Forenmitglied

RasenderFalke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Jungs ich finde gewisse Sachen gehören nicht in die Öffentlichkeit, sondern mehr unter 24 Augen , so auch meine Meinung.
Es mag sein das das dem Ein oder Anderen ärgert, wenn gewisse Situationen eintreten wie -nicht mitgehen zum essen- und es eben Scheisse rüber kommt, aber letztendlich sollte solch ein Ärgernis in der eigenen Mannschaft bleiben, solange es sowas Belangloses ist wie Essen gehen.
Es ist eine Höflichkeitsfloskel mit den Gegnern noch kurz zusammen zu sein oder sogar mit denen essen zu gehen (gebe ich gerne zu), ABER man sollte daraus keinen Staatsakt draus machen wenn dem nicht so ist und den "Frust" einfach mal runterschlucken.
Es kommen ja wieder "für euch" nettere Mannschaften zu Besuch und dann kann wieder das Ritual vom Essen gehen vollzogen werden

Ist das nicht eine schöne Aussicht????

Am besten sollte das Thema beendet und das Sportliche bevorzugt werden.

Gruss Hartmännle
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »