|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 6 05/06
Tipps
Wilnsdorf - Lantenbach 4 : 9 Hackenberg - Dielfen 2 : 9 Welschen Ennest - Bielstein 9 : 6 Attendorn- Pungelscheid 9 : 4 (ich setze wieder auf die Mitte !!!!!!! ) Plettenberg - Meinerzhagen 8 : 8 Netphen Halver 9 : 6 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hi,
jetzt kommen die schweren Spiele für uns. Halver, Meinerzhagen und 2 Wochen später Dielfen. Gegen Halver wirds schon schwer. Wir hoffen wieder auf eine geschlossene Mannschaftsleistung. Für die Rückrunde konnten wir einen guten Mann aus Dorsten verpflichten. Somit sind wir nicht mehr auf Ersatz aus der 3. Mannschaft angewiesen. Für uns alle etwas einfacher. Zum Glück konnten wir diese Ersatzleute aber gut einbauen und es war keine Schwächung. Ich werde im Spiel gegen Dielfen versuchen, meinen Verkäuferkollegen des AH Wahl (Ford) zu schlagen. Damit ich AH Wahl (Renault) mein verlorenes Maxi Spar Menü aus dem letzen Jahr wieder hole Viel Erfolg wünsche ich allen. www. huette-ev.de www.wahl-group.de |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!!!
Ich glaube jetzt, nach dem letzten Eintrag von mscholl muss ich mich auch nochmal zu Wort melden!!! "Das Maxi Menü von Mc Donalds wird in Ehren des AH (Ford) Wahl bleiben so viel ist sicher!!!" Und wenn die Wette vom letzten Jahr bald nicht eingelöst wird, dann habe ich auf einmal 2 Maxi Menüs und die kriege ich allein garnicht gegessen!!! Aber ich denke in diesem Fall werde ich eine Ausnahme machen!!! Also Leute allen viel Glück fürs Wochenende!!! **Casslay** |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Casslay,
du sollst Autos verkaufen!!!! Montag werden wir zu Mcdoof fahren. Aber ich werde fahren, da ich mich nicht in einen Ford setze ![]() Nicht dass du wieder mit fremden Mädels im Café rumlungerst... Mein Tipp: 1. Dielfen 2. Netphen (obwohl ich kein Bock auf Aufstiegsspiele habe) 3. Meinerzhagen 4. Halver www.huette-ev.de www.renault.de |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß schon warum du dich in keinen Ford setzt, weil Du dann sehr schnell merken wirst, dass man Euch Franzosen längst im Sack hat!!!
Und Du weißt ja, die Wahrheit kann manchmal verdammt weh tun!!! Aber Dein Tip den Du abgegeben hast, könnte was wahres dran sein! Ich denke genau so! Also dann lass es krachen morgen!!! Viel Glück **Casslay** |
|
|
||||
|
||||
|
Haben eben oft genug 9:3 gewonnen, da kam er nicht so häufig dran wie "Sensational-Uwe".[/QUOTE]
Bin mal gespannt wann Uwe sein erste Spiel verliert. Aber ich denke wenn er eins verliert dann vielleicht gegen Netphen ansonsten wird er wohl zu Null durchgehen. Obwohl er ja 2 mal kurz davor war im fünften zu verlieren. Aber ich sag nur alte Schule. Auch ich werde älter !!!!!!!
|
|||
|
|||
|
TTC Welschen Ennest - BSV Biestein 9:4
Wiederkehr/Schreiber-Häusler/Stahlhut 3:1 1:0 Rohlje/Bechtel-Becher/Gaisbauer 3:2 2:0 Thielbeer/Tillmann-Greb/Krauthoff 3:0 3:0 Wiederkehr-Häusler 3:1 4:0 Rohlje-Becher 1:3 4:1 Thielbeer-Greb 3:2 5:1 Schreiber-Gaisbauer 2:3 5:2 Bechtel-Stahlhut 3:0 6:2 Tillmann-Krauthoff 0:3 6:3 Wiederkehr-Becher 3:0 7:3 Rohlje-Häusler 0:3 7:4 Thielbeer-Gaisbauer 3:2 8:4 Schreiber-Greb 3:1 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Micha !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Netphen 2 - Halver 9:5
Unsere Punkte: Weiß 2 Roth 2 Hundt Schröder 2 2 Doppel Alles in allem ein hart erarbeiter Sieg für uns! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|