Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2006, 13:55
serti serti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

serti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Mannheim 05/06

Anderer Fall, ähnliches Thema

Djk Käfertal 2 verschenkt weiter munter Punkte.

In unserem Spiel gegen TSV Schönau muss Hörner seine beiden Einzel vorziehen, da er früher gehen muss da er eine Bowlingbahn gemietet hat.
Das Spiel entwickelt sich eigentlich sieht es die ganze Zeit ganz positiv für Käfertal aus. Käfertal mit Gottwald, Mackert, Burgey, der krank war und aufgrund von Problemen in der Ersten einspringen musste, Metz, Hörner und Metz
Schönau mit Mäurer, Pryzybila, Sprinz, Laborius, Pankiewicz und Feuchter
Doppel 1:2
Dann gehen die nächsten Spiele eigentlich ganz klar an uns.
Nach der Pause wächst Mäurer über sich heraus und spielt überragend gegen Markus Gottwald und gewinnt 3:2
Hörner spielt sein vorgezogenes Spiel gegen Pankiewicz, kommt gar nicht zurecht und verliert 3:0 danach geht er aus der Halle zum Bowlen obwohl er noch Schlussdoppel spielen müsste.
Es kommt wie es kommen muss Peter Metz verliert gegen Feuchter und das Schlussdoppel geht kampflos an den TSV.
Irgendwie typisch für die Saison in Käfertal es gab schon einige unnötige Punktverluste aber das war für mich dann schon die Krönung.
Die Stimmung danach gereizt, Aufregung über " die Jugend von Heute " auf der einen Seite.
Genervtheit über das einfach ins Schlussdoppel gestellt werden auf der anderen Seite.
So verbringt man seine Samstage
Was meint ihr?

Geändert von serti (13.03.2006 um 14:20 Uhr)
Alt 13.03.2006, 14:30
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn vor der Mannschaftsaufstellung klar war, dass er weg muss, selbst schuld.
Alt 13.03.2006, 14:30
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch nicht schlecht....

Wäre es bei euch um was gegangen, würd ich sagen, dass toppt unseren Fall fast noch.

Gruß, Uli
Alt 13.03.2006, 14:57
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also alle Bowlingbahn mieten die früher weg müssen...der ultimave Tip!

Denn wie man weiß, bezahlt man ja bei der Bowlingbahn nur nach gespielten Frames...und nicht nach Zeit...
Alt 13.03.2006, 15:11
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Also wenn vor der Mannschaftsaufstellung klar war, dass er weg muss, selbst schuld.
Hierzu muß ich mich dann wohl leider doch noch äußern, ich hoffte es bliebe mir erspart.

Am Samstag um 16 Uhr (in der Halle beim Aufbauen) erfahre ich, dass in der 1.Mannschaft C. Krizak nicht spielen kann und uns somit ein Mann fehlt.
Die 2. Mannschaft die ebenfalls um 17 Uhr spielen sollte, war ohne Mertin (krank), Adler (Ersatz in der 1.) und Burgey (kann kaum atmen wegen seiner Pollenallergie) dafür mit Metz, Metz und Hörner geplant.

Natürlich konnte ich so kurzfristig trotz vieler Telefonate keinen Ersatzmann mehr auftreiben.

Um 16:30 Uhr betreten 5 Reilinger (Ulrich fehlt) die Halle. Wir denken uns: Wunderbar, der Burgey (eigentlich nur zum Zuschauen in der Halle) zieht sich ein Trikot an und stellt sich an die Platte um kampflos das Doppel und zumindest ein Einzel zu holen. Ein Einzel ist dann zwar verloren aber das geht klar, und die 2. kann "komplett" spielen.

Um 16:45 Uhr fängt plötzlich der Kevin Friedmann an, mit dem Handy zu telefonieren, und wir machen uns Sorgen dass bis 17:30 Uhr (1/2 h Verspätung eingerechnet) vielleicht ja doch noch ein sechster Reilinger auftauchen könnte.

Um 16:50 Uhr betritt Lars Hörner die Halle.

Um 16:55 Uhr beschließen wir kein Risiko für die 1. einzugehen und Hotz in der 1. aufzustellen. Die Spielbögen für die 1. und 2. Mannschaft werden geschrieben bzw. neugeschrieben.

Um 16:56 Uhr stellt sich mit Bekanntwerden der Reilinger Aufstellung heraus, dass unsere Sorge umsonst war...sei's drum.

Um 16:58 Uhr kann ich mich dann noch bis Spielbeginn (17 Uhr) einspielen, nachdem ich seit 15:45 Uhr in der Halle war.

Um 17 Uhr beginnen beide Spiele. Ein 63-jähriger Burgey stellt sich in der Kreisliga nicht nur an die Platte sondern gewinnt auch noch sein 1. Einzel (in 5 Sätzen). Im 2. wird er zwar völlig luft- und kraftlos von Sprinz abgeschossen, aber das war nicht entscheidend.

Um 19:15 Uhr stellt der Flexible fest dass er um 19:30 Uhr gehen muß. Er bemerkt dass er im Doppel 1 aufgestellt ist.

Um 19:30 Uhr beim Stand von 7:6 ist nur noch das halbe Schlußdoppel von Käfertal in der Halle.

Ich selbst verlies in der Mitte des 4. Satzes der Partie Metz,P. gegen Feuchter die Halle. Der Ausgang ist allen bekannt.

Ich nehme einen Teil der Schuld als Mannschaftsführer der 1. auf mich, da bis kurz vor Spielbeginn große Verwirrung herrschte. Zu anderen Verhaltensweisen erspare ich mir einen Kommentar.
Alt 13.03.2006, 15:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na da kann man Dir wohl kaum einen Vorwurf machen, sieht eher nach ner Riesenaktion von Eurem Bowler aus...
Alt 13.03.2006, 15:24
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Flaad:

Ich hätte da an Deiner Stelle genauso gehandelt. Für TSV Schönau und eure zweite ging es ja im Prinzip um nichts mehr und ihr wollt ja noch aufsteigen.

Sonst muss ich doch sehr wundern was in der Kreisliga dieses Jahr abgeht...!
Alt 13.03.2006, 15:53
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von willi22
Sonst muss ich doch sehr wundern was in der Kreisliga dieses Jahr abgeht...!
Jetzt ist zufällig an einem Spieltag bei zwei Begegnungen was verrutscht, und schon stehen wir als "Höllenliga" da.
Unser schönes Jahr ist rufmäßig also dahin, und die Bezirksklassen wollen uns nun bestimmt auch nicht mehr haben...

Immer schön die Platte in der Halle lassen....oder wie das heißt....

Gruß, Uli
Alt 13.03.2006, 15:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Jetzt ist zufällig an einem Spieltag bei zwei Begegnungen was verrutscht, und schon stehen wir als "Höllenliga" da.
Unser schönes Jahr ist rufmäßig also dahin, und die Bezirksklassen wollen uns nun bestimmt auch nicht mehr haben...

Gruß, Uli
Ach was, ihr seid bei uns gern gesehen. Wieviele Leute spielen bei Euch eigentlich Abwehr?
Alt 13.03.2006, 16:10
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt

Gruß, Uli
Hi Uli,

ich meinte da nicht im speziellen euch. Ich glaube du hast da noch die letzte Diskussion vergessen (ohne da jetzt nochmal vertiefend darauf eingreifen zu wollen). Von Höllenliga hat da aber keiner gesprochen!

Freue mich auch schon darauf evtl. im nächsten Jahr wieder gegen euch / Dich zu spielen!

Gruß,

Willi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »