|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 46,67% |
Nein! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 53,33% |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
jede info hilft! gruß volker |
|
|||
|
|||
kann man denn nicht als verein die vorstandsperson absetzen? kann mir nicht vorstellen, dass noch ein spieler ihn nach dieser sache behalten möchte. und der neue vorstand zieht dann den antrag zurück, oder ist das wiederum zu spät??
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
bernhard kann nur in einer außerordentlichen mitgliederversammlung abgesägt werden, nur da müssen der größte teil der mitglieder ran, auch die anderen abteilungen und ob die der meinung der 1. mannschaft sind glaube ich kaum, ansonsten ist das auch ein langwieriger weg und da sind die punktspiele schon begonnen, ansonsten bleibt noch die gütliche einigung, aber der zug ist wohl abgefahren
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wer bist du denn eigentlich, sitzt du nicht auch an der quelle herr schrader? |
|
||||
|
||||
Wenn mich nicht alles täuscht, spielt doch in der 1. Mannschaft von Wernigerode ein Jurist.(?) Nicht die schlechtesten Voraussetzungen, falls der ganze Sachverhalt vor Gericht entschieden werden sollte. Ich würde mich jedenfalls freuen, mal gegen eine andere/neue Mannschaft spielen zu können.
|
|
|||
|
|||
Na weißt doch wer ich bin....ist ja auch kein Geheimnis!!!! Wollte halt bloß mal wissen, woher du die Informationen hast....weil du halt immer schon alles vorher weißt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
der jurist hätte vorher aufpassen sollen, bevor das kind in den brunnen gestürzt ist, jetzt denke ich mal ist es zu spät, vielleicht aber siegt der sport und die 1. vom hsv kann starten |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rund um die 2. Mannschaft | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 262 | 15.11.2011 14:02 |
Rund um die 3. Mannschaft | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 42 | 12.06.2011 14:09 |
Rund um die Jugend + Schüler | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 32 | 06.02.2010 12:49 |
Rund um die 4. Mannschaft | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 10 | 10.11.2007 11:57 |
Rund um die Damen | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 4 | 16.10.2007 09:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.