Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2009, 12:17
noppencat noppencat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
Da kann ich dem Vorschlag von SG73 nur zustimmen.
Sollte das ganze vor Gericht gehen und es wird entschieden, dass in Sachsen Anhalt doch der Sport im Vordergrund steht und die 1.HSV-Mannschaft spielen darf, dann ist alles ok und der Spielplan wird eingehalten.
Doch was passiert denn, wenn Wernigerode nicht spielen darf (nach Entscheidung des HSV-Vorstandes und anderer Fragwürdigkeiten (auf die ich jetzt nicht genauer eingehen möchte, weil ich keinen Roman, sondern einfach nur nen Beitrag schreiben möchte)) und das Gericht entscheidet irgendwann im Dezember (denn man kann Gerichtsverfahren bekanntermaßen auch verzögern) dass dieser Rückzug durch den HSV-Vorstand (in Person von Bernhard Klinge) doch nicht rechtens war???
Wie sollen dann die Spiele nachgeholt werden?
Meiner Meinung nach sollten die Kapitäne der Mannschaften aus der Verbandsliga hier mal Schulterschluß zeigen und beweisen, dass alle auch um des Tischtennis wegen in der höchsten Spielklasse des Landes spielen. Und damit auch einigen Funktionären mal zeigen, dass man nicht machen kann was man will, nur weil man seine Kompetenzen schamlos ausnutzt. (Wobei man hierbei eindeutig an dem eigentlichen Sinn des Wortes "Kompetenz" vorbei schlittert!!! )
Also: Charakter zeigen!
Und, falls mir jemand unterstellen möchte, dass ich nicht weiß worum es in Wernigerode geht...
Vielleicht weiß ich es - vielleicht auch nicht!
Was ich weiß: Peter und manfred sind nicht nach W. gewechselt um sich so nen Sch anzutun!!!!
Und Das mit Sicherheit...
Für alle anderen Behauptungen müßte ich mich rechtfertigen - dazu hab ich einfach keine Lust.
Jetzt fällt mir noch was ganz tiefgründiges ein:

SPORT FREI!
gerichtsverhandlung soll schon heute sein, mal sehen was bei rüber kommt, dennoch denke ich hat die 1. mannschaft vom hsv wohl schlechte karten, im sinne des sports hoffe ich, das es anders kommen mag
Alt 29.06.2009, 12:36
junvol junvol ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

junvol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
denke ich hat die 1. mannschaft vom hsv wohl schlechte karten
warum?

jede info hilft!

gruß volker
Alt 29.06.2009, 13:29
Dirk S. Dirk S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann man denn nicht als verein die vorstandsperson absetzen? kann mir nicht vorstellen, dass noch ein spieler ihn nach dieser sache behalten möchte. und der neue vorstand zieht dann den antrag zurück, oder ist das wiederum zu spät??
Alt 29.06.2009, 13:48
HarzTT HarzTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HarzTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppencat Beitrag anzeigen
gerichtsverhandlung soll schon heute sein, mal sehen was bei rüber kommt, dennoch denke ich hat die 1. mannschaft vom hsv wohl schlechte karten, im sinne des sports hoffe ich, das es anders kommen mag
Woher weißt du das denn, dass heute die Gerichtsverhandlung ist???? Warum hat denn die erste Mannschaft schlechte Karten??? Du musst ja ganz nah an der Quelle sitzen, wenn du solche Informationen hast!!!!!
Alt 29.06.2009, 14:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bernhard kann nur in einer außerordentlichen mitgliederversammlung abgesägt werden, nur da müssen der größte teil der mitglieder ran, auch die anderen abteilungen und ob die der meinung der 1. mannschaft sind glaube ich kaum, ansonsten ist das auch ein langwieriger weg und da sind die punktspiele schon begonnen, ansonsten bleibt noch die gütliche einigung, aber der zug ist wohl abgefahren
Alt 29.06.2009, 14:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von HarzTT Beitrag anzeigen
Woher weißt du das denn, dass heute die Gerichtsverhandlung ist???? Warum hat denn die erste Mannschaft schlechte Karten??? Du musst ja ganz nah an der Quelle sitzen, wenn du solche Informationen hast!!!!!

wer bist du denn eigentlich, sitzt du nicht auch an der quelle herr schrader?
Alt 29.06.2009, 14:16
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn mich nicht alles täuscht, spielt doch in der 1. Mannschaft von Wernigerode ein Jurist.(?) Nicht die schlechtesten Voraussetzungen, falls der ganze Sachverhalt vor Gericht entschieden werden sollte. Ich würde mich jedenfalls freuen, mal gegen eine andere/neue Mannschaft spielen zu können.
Alt 29.06.2009, 16:30
HarzTT HarzTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HarzTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wer bist du denn eigentlich, sitzt du nicht auch an der quelle herr schrader?
Na weißt doch wer ich bin....ist ja auch kein Geheimnis!!!! Wollte halt bloß mal wissen, woher du die Informationen hast....weil du halt immer schon alles vorher weißt.
Alt 29.06.2009, 17:08
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
(...) ich schreibe nur über das wo ich auch bescheid weiß und mit wernigerode weiß ich bescheid, die sache liegt ganz anders als hier alle denken (...)
Na dann sag' doch mal, was du weißt. Und wie die Sache denn nun wirklich liegt...
Alt 29.06.2009, 17:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott Beitrag anzeigen
Wenn mich nicht alles täuscht, spielt doch in der 1. Mannschaft von Wernigerode ein Jurist.(?) Nicht die schlechtesten Voraussetzungen, falls der ganze Sachverhalt vor Gericht entschieden werden sollte. Ich würde mich jedenfalls freuen, mal gegen eine andere/neue Mannschaft spielen zu können.

der jurist hätte vorher aufpassen sollen, bevor das kind in den brunnen gestürzt ist, jetzt denke ich mal ist es zu spät, vielleicht aber siegt der sport und die 1. vom hsv kann starten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »