Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2006, 08:11
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
English is not your favourite language, isn't it?
Yours not either, is it?

Just messing with you...

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 18.10.2006, 09:05
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Ebbywan;758518aber der Grüne aus eigener Produktion ist nach wie vor der Hammer.

QUOTE]

früher gabs in Meppen den Blauen aus Bechern auf jeden Fall wenn ich da war. Nun gibts Grünen!! ( auch nicht schlecht )
was bin ich froh das Alex noch in der ersten spielt sonst würd ich gar nicht erst kommen. Oder gibts auch Schnaps wenn du nicht mehr in der ersten spielen würdest?
Alt 18.10.2006, 09:34
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Mathis: Ach, haben wir Dir noch gar nicht erzählt, daß Alex gegen Euch nicht dabei sein kann? Gibt dann auch keinen Grünen oder Blauen oder irgendeine andere Farbe. Schade, daß Du jetzt nicht mehr mitspielen willst.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 18.10.2006, 13:00
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter Igel a.k.a. The Animal: I schreib so because i mag so to write my Schwachsinn - you know ? Du can call it künstlerische freedom - oder so.

@Pumuckl: Irgendeiner muß ja tiefer spielen. Es ist zwar ein scheiss Job, aber irgendeiner muß ihn ja machen. Alles oder nichts ist eine Lebensweise !!! Meine Spielweise entspricht doch eher: nichts oder überhapt nix.

@Mathis: Ich glaub wenn Alex mal nicht mehr in unserer Ersten spielt werden wir die Mannschaft in der er spielt dann "Erste" nennen - nach so vielen Jahren hat er sich das verdient. (Einschleim)
Selbst wenn Alex mitspielt - bleib ruhig in Molbergen. Der grüne schmeckt dir bestimmt nicht.

@Meister Eder: Stimmt eigentlich auch wieder.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May Allollo be found überall in Meppen)

Geändert von Ebbywan (18.10.2006 um 13:03 Uhr)
Alt 18.10.2006, 13:04
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
Irgendeiner muß ja tiefer spielen. Es ist zwar ein scheiss Job, aber irgendeiner muß ihn ja machen. Alles oder nichts ist eine Lebensweise !!! Meine Spielweise entspricht doch eher: nichts oder überhapt nix.
Dann spiel doch russisches Roulette!
Alt 18.10.2006, 13:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Peter Igel a.k.a. The Animal: I schreib so because i mag so to write my Schwachsinn - you know ? Du can call it künstlerische freedom - oder so.

@Pumuckl: Irgendeiner muß ja tiefer spielen. Es ist zwar ein scheiss Job, aber irgendeiner muß ihn ja machen. Alles oder nichts ist eine Lebensweise !!! Meine Spielweise entspricht doch eher: nichts oder überhapt nix.

@Mathis: Ich glaub wenn Alex mal nicht mehr in unserer Ersten spielt werden wir die Mannschaft in der er spielt dann "Erste" nennen - nach so vielen Jahren hat er sich das verdient. (Einschleim)
Selbst wenn Alex mitspielt - bleib ruhig in Molbergen. Der grüne schmeckt dir bestimmt nicht.

@Meister Eder: Stimmt eigentlich auch wieder.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May Allollo be found überall in Meppen)
hehe so weit kommt es garantiert nicht. Auf das Spiel gegen euch freue ich mich am meisten. Zuerst ein paar schöne Spielchen und dann ein paar schöne Getränke.
Zumal glaube ich eh nicht das gegen euch was drin ist von daher freue ich mich mehr auf das DANACH
Wir sind zwar recht gut gestartet aber in unserer EISHALLE können halt nur wir spielen.
Alt 18.10.2006, 16:11
Patrick.Scheper Patrick.Scheper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP Beitrag anzeigen
hehe so weit kommt es garantiert nicht. Auf das Spiel gegen euch freue ich mich am meisten. Zuerst ein paar schöne Spielchen und dann ein paar schöne Getränke.
Zumal glaube ich eh nicht das gegen euch was drin ist von daher freue ich mich mehr auf das DANACH
Wir sind zwar recht gut gestartet aber in unserer EISHALLE können halt nur wir spielen.
Eishalle ? ich find unsere Halle optimal für Abwehrspieler - rutschen macht da doppelt spass
Alt 18.10.2006, 19:20
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Patrick.Scheper Beitrag anzeigen
Eishalle ? ich find unsere Halle optimal für Abwehrspieler - rutschen macht da doppelt spass
Hehe, sollten unsere Cracks zum Rückspiel besser Schlittschuhe mitbrigen ?

@Mathis: SUUUUPER Einstellung

@Dat: Mach ich doch, deshalb spiel ich ja tiefer.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(niet panimajesch ruski roulette otschin harascho)
Alt 19.10.2006, 09:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Hehe, sollten unsere Cracks zum Rückspiel besser Schlittschuhe mitbrigen ?

@Mathis: SUUUUPER Einstellung

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(niet panimajesch ruski roulette otschin harascho)
sags keinem weiter aber ich will die ja nur stark reden das die vllt nachlässig werden ich glaub immer an einen Sieg egal gegen wen
Alt 19.10.2006, 14:29
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP Beitrag anzeigen
sags keinem weiter aber ich will die ja nur stark reden das die vllt nachlässig werden ich glaub immer an einen Sieg egal gegen wen
Der Glaube versetzt Berge - nur im Emsland gibt es keine - Flachland halt. Dafür sehr katholisch.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May Mathis let the Alpen da wo sie sind)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »