|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Zitat:
Aufgrund unserer letzten Ergebnisse sind die Tips von den anderen Kollegen mit sicherheit knapp und zu Recht, aber lieber Micha, die Punkte gegen den Abstieg ![]() ![]() Kanns garnicht abwarten... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wünsche euch dennoch viel Glück, unangenehm zu spielen seit ihr allemal, allerdings aus eigener Erfahrung weiß ich das es gegen Howi auch unangenehm werden kann!!! Haut rein und holt nen Punkt!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben ein 4-Punkte Spiel in Dortmund. (Wird verdammt schwer gegen Schäfer & Co.) Schwerte gegen Noppenitze und Konsorten (Lebst Du noch?). Sollte das Morgen irgendwie gut ausgehen, wird aus einer guten Vorrunde eine sehr gute Vorrunde. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
als aufsteiger muß man sich in so einer starken gruppe erstmal halten und das sieht ja sehr sehr gut aus für euch... meiner meinung nach schlecht aus sicht schwerte, bvb und wellinghofen... wobei man bei schwerte nie weiß, wen die ausgraben... ![]() ![]() cu aspax |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür das du hoffst, daß wir Schützenhilfe für euch leisten, tippst du aber ein bißchen zu wenig für uns!!! (Eving weiter von der Rolle) ![]() Aber keine Angst... Wir werden bestimmt nicht versuchen zu verlieren!!! ![]() Außerdem glaube ich nicht das ihr auf unsere Hilfe angewiesen seit, ihr seit stark genug um die Klasse aus eigener Kraft zu halten, vielleicht sogar um den 4.ten Platz mitspielt,mehr dann aber glaube ich nicht, aber das wär für eure erste Saison in der BKL ja auch erstmal ein Erfolg!!! ![]() Naja denn... Viel Glück und Erfolg ![]() |
|
|||
|
|||
Wat is denn eigentlich mit dem Terminator los???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ansonsten sehe ich es ähnlich, dass Asseln und Sölde noch ein paar Punkte benötigen, um sich von den letzten drei Plätzen abzusetzen- aber natürlich auf einem super Weg sind und auch starke Teams haben; was wir ja auch leidlich erfahren mussten. Scharnhorst hat sich ja nach einer kleineren Schwächephase wieder gefangen. Die TTVg geht davon aus, dass sie als Drittletzter noch an Relegationsspielen teilnehmen würde. Bin zu faul mir den Abstiegsmodus irgendwo rauszusuchen. Wenn jemand auswendig weiß, ob das so ist, kann er mich ja kurz belehren. Wäre nett. Sehe bei click-tt nur immer, dass da drei als Absteiger eingezeichnet sind. Ansonsten freue ich mich schon auf das Spiel heute in Holzwickede; im letzten Jahr gabs da eine unnötige Niederlage von uns (wie immer freundlich unterstützt durch den Finisher ![]() Wünsche heute allen viel Spaß. ![]() |
|
||||
|
||||
moin! er lebt, der terminator, aber sein pc verabschiedet sich gerade in die ewigen jagdgründe... ![]() cu aspax |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() wir sind uns hier alle einig und setzen dich im namen aller manschaften jetzt unter druck... ![]() ![]() ![]() also: sieg oder krankenhaus... ![]() ![]() ![]() ![]() wir erwarten ein adäquates ergebnis und ich eine sms.... ![]() ![]() viele grüße und allen viel glück, aspax |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.