|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksranglisten ( Nord & Süd ) + Endrangliste
Dankeschön!
![]() Mein Ziel war ja eigentlich nur die Runde der letzten vier Spielerinnen zu erreichen. Letztes Jahr war der undankbare 5. Platz schon ein wenig frustrierend...Das Spiel gegen Enneking hat richtig Spaß gemacht, auch wenn es mit 1:3 Sätzen verloren ging. Die Platzierungen bis Platz 5 bekomme ich noch zusammen: 3. Monika Mudroncek, Elsflether TB 4. Doris Fischer TuS Eintracht Hinte 5. Anne Thonicke, TuS Eintracht Hinte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber das haben Ranglisten nunmal so an sich...jeder Satz zählt ( und das Glück darf auch nicht fehlen, was ich anscheinend die letzten beiden Jahre auf der Bezirksvorrangliste hatte... ). Geändert von Scab (27.06.2011 um 19:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gerade die Einladung zur Bezirksendrangliste entdeckt.
Hier der Link: http://www.bvwe-tt.de/uploads/EinladungBER.pdf Wenn ich lese, was ich da für Gegner habe, gibt es ordentlich Haue.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kleiner Bericht inkl Ergebnisse der SchülerInnen / Mädchen-Jungen-Endrangliste ist aber sofort auf unserer HP.
|
|||
|
|||
|
Einmal schnell die Ergebnisse der Endrangliste Herren:
1. Lingenau 9:2 ( gegen Plache und mich verloren ) 2. Giebenrath 9:2 ( gegen Lingenau und Pohl verloren ) 3. Pohl 7:4 4. Plache 6:5 +2 Sätze 5. Scholle 6:5 +1 Satz 6. Schnabel 6:5 +1 Satz 7. Tschörtner 6:5 +1 Satz Bei Platz 5-7 wurden die Bälle ausgezählt. 8. Kohlrautz 5:6 9. Fab.Pfaffe 5:6 Platz 8-9 direkter Vergleich. 10. Schlicker 4:7 11. Varel 3:8 12. Enneking 0:11 Eine wahnsinnig ausgeglichene Rangliste. Hat richtig Spaß gemacht. ![]() Und dazu ist alles ausgesprochen fair abgelaufen. ![]() Hoffentlich darf ich nächstes Jahr wieder mitspielen! |
|
|
|||
|
|||
|
Stark, Jo
sag ich doch, dass da was geht ... aber wo war Tim ?
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung wo er war. Im Zweifel war die Angst zu groß gegen den Lingenau-Killer zu spielen.
![]() ![]() Auch hier nochmal Glückwunsch zum Ranglistensieg!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit einem hübschen Mädel im Außenbecken des Olantis.
Grouß und Kuss, MM |
|
|
|||
|
|||
|
alle ergebnisse auf unserer hp. Glückwunsch nochmal an hude und schnabel,der für mich die pos überraschung war. Wo es eine negative gibt,gibt es auch eine positive
|
|||
|
|||
|
Wer hat sich gestern im Süden durchgesetzt?
Im Norden sieht es so aus: 1.Fab. Pfaffe 2:1 ( verliert gegen Marek ) 2.M. Janssen 2:1 ( verliert gegen mich ) 3.Ackermann 1:2 ( dreht ein 0:2 gegen mich und hätte es fast genauso mit Marek gemacht ) 4.Schnabel 1:2 5.Mudroncek 6.Black 7./8. Botsveldt/Sebens Damit haben sich Pfaffe und Janssen qualifiziert. Da die Rangliste in Oldenburg stattfindet, hoffe ich sogar als 4. noch auf einen Nachrückerplatz Auch wenn es dafür schlecht aussieht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|