|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2
Zitat:
Wie kanns denn, dass ihr lediglich mit 5 Leuten antreten konntet? Wo waren denn der Dolle und Mimmie?
|
|||
|
|||
|
Das willst du bestimmt nicht wissen, wo die waren......Das kann man keinem anbieten....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lool, alles klar, ich denk mir mkeinen Teil!! Sieht man sich später bei uns in der Halle, um dann anschließend entschlossen ins Senftöpfchen einzumarschieren?
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (21.10.2006 um 14:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na klar...alte Schule halt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Post SV Hamborn DJK VfR Saarn II 7-9
doppel 2-2 3-1 2-2 0-4 |
|
|
||||
|
||||
|
Das war dann mal ein gelungener Abend.Besser hätte man seine Zeit von 18-30 bis 22-30 nicht verbringen könnten.Es waren sehr schöne Spiele dabei die weiß Gott nichts mit Kreisliga zu tun hatten.Und es war eine sehr angenehme und faire Stimmung in Hamborn.
Das einzig negative:,,Jungs blaue Platten auf orangem Hallenboden". Da tippe ich mal euer Innenarchitekt war Stevie Wonder Noch zu erwähnen wäre,das ich nicht wüßte wann ich bei einem 9/7 mal 39:27 Satzstand erlebt habe. Schönen Abend noch ich werde verdammt gut schlafen
Ich kann jetzt auch Angriff😂 Geändert von SuperAnti (21.10.2006 um 22:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann mal auf zum nächsten Spieltag
PSV Oberhausen III - TTC Osterfeld-Heide II 4:9 (Osterfeld bleibt oben dran) Meidericher TTC 47 III - DJK VFR Saarn 8:8 (einen Pkt in der Festung zu holen wäre echt klasse)grinst da einer und denkt ,,Tiefstapler"? TTC Union Mülheim IV - Sportfreunde Walsum 09 II 9:5 (noch ein Ausrutscher passiert wohl nicht) Ruhrorter TV III - TV Angermund 7:9 (nach dem Sieg gegen Union voll motivierte Angermunder) DJK Rhld.Ruhrort/Meiderich - TTSC Mülheim 71 V 9:6(es geht aufwärts mit der Kortschen Truppe) Spvgg.Meiderich 06/95 - III - Post SV Hamborn 8:8(da werden wir mal wieder als Zuschauer anwesend sein)
|
|||
|
|||
|
So, wieder zurück vom Trauermannschaftsessen...
Unsere weiße Weste ist dahin...7:9 gg. Angermund Punkte Jürgens/Siam Ulrich/Kuroczik Jürgens 0:2 Siam 1:1 (wie immer )Mosch 0:2 Hübner 1:1 Ulrich 2:0 (auch wie immer )Kuroczik 1:1 Summa summarum muss man sagen, dass wir dieses Spiel nicht hätten verlieren dürfen, aber jetzt sind wir wieder am Boden der Tatsachen. Es droht eine stinklangweilige Saison für uns irgendwo im Mittelfeld. Dann verhelfen wir halt wie letzte Saison den Saarnern zum Aufstieg
|
|
|
||||
|
||||
|
Du kannst uns helfen in dem du uns allen deine Aufschläge beibringst
|
|||
|
|||
|
Zu unserem Spiel gegen Saarn:
29::37 Sätze...vollkommen unverdienter Auswärtssieg für die Saarner. Es war zwar tatsächlich ne knappe Kiste, aber wer gegen Schumacher nicht punktet, der hat auch keinen Punkt verdient! ... die Pflaume. Nein...hochverdiente ZWEI Punkte für die Saarner. Das Satzverhältnis sagt da schon mehr als alle Worte! Allein meine beiden Spiele dürfen verloren gehen (ich hatte ca. 37 Nasse) und auch Pit Sommer liegt 0:2 hinten. Gehen diese drei Spiele weg, darf man uns wirklich als eine Mittelfeldmannschaft (oder gar noch weiter unten ) bezeichnen!So sind wir mal wieder knapp gescheitert... In Wirklichkeit konzentrieren wir uns auch nur auf Montag Bekomm ich denn nu tatsache 3 vor, Mike ???? Grüße aus einer druchfeierten Nacht in diesem fiesen Zelt ,der Fels in der Brandung
|
|