|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wollte nur die Frage beantworten
![]() Weidenau zog die BK-Mannschaft noch vor dem 1. Serienspiel zurück, sodass die verbliebenen Spieler in die untere Mannschaft gemeldet wurden. PS: Willkommen auf Kreisebene ![]() Geändert von Snurd (27.01.2007 um 10:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mal etwas am Rande.
Hattest du mal die Ehre ![]() Bluejoker kennt ihn bestimmt noch. Das Spiel was der Norbert auf einem Neujahrturnier mal gezählt hat. Es hat ca. über eine Stunde gedauert ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Vielen Dank!!!
Wem habe ich die netten Worte zu verdanken??? Gruß Marco |
|
|||
|
|||
Hallo Marco,
ne das war was anderes ![]() Soviele Spieler hat Weidenau nun auch nicht! Es war der Tag deiner Hochzeit und ich fuhr im Autokorso, als mich die DJK Weidenau einen Tag vor Saisonbeginn anrief und die 1. aus der BK zurückziehen wollte. Da es am gleichen Tag noch in die Tat umgesetzt wurde, durften alle Spieler der 1. ebenfalls in der Kreisliga spielen. Ein Tag später und die Spieler 2x Knoche und Reuter hätten ein Jahr Sondertraining machen können. Oder wie die Schirners zur Hälfte wechseln können. Aber nun ist es so wie es ist und es wird sich ein heißes Match geben. Für die Relegation sind beide Mannschaften auf jeden Fall sehr stark einzustufen, von daher denke ich mal das WE doch noch gerne den 1. Platz in der anderen Gruppe holen möchte! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch OK, dass Weidenau so stark ist. Dann macht es richtig Spaß!!! |
|
||||
|
||||
Wenn ich bedenke gegen wen Du gewonnen hast ist das nichts besonderes.
Sind alles Gegner, die hinter Dir einzustufen sind.Übrigens am 11.1.07 habe ich noch 4:3 gegen Dich gewonnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Das alle Gegner hinter mir einzustufen sind, liegt ja nicht an mir sondern, an den Leuten die zum Training kommen.
Homepage TTC Wenden Geändert von cuscu (27.01.2007 um 10:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Außer man zieht seine Mannschaft früh genug vom Meisterschaftsbetrieb
zurück. |
|
||||
|
||||
Zitat:
alles geschrieben wurde. Man wird langsam alt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.