Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2007, 12:11
TTfriend TTfriend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTfriend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008

hallo zusammen.
dieses mal tippe ich mit
tt-fan ignorier ich mal. dafür ist meine zeit zu wertvoll.

TTC Rahden TTV Metelen 9:6
TTVg. Schwerte DJK Germania Holthausen II 7-9
TB Burgsteinfurt TTF Bönen II 9-5
SV Brackwede TTSV Schloß Holte-Sende 9-4
TTU Bad Oeynhausen TTC DJK Lendringsen 6-9
TTC Gahmen TTC Holzwickede 4-9

dies sind meine vorstellung für diesen spieltag.
bis dann und viele grüße.
Alt 27.10.2007, 20:06
Cleaner Cleaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cleaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jean Luc Picard Beitrag anzeigen
lol
das ist mal ein starker Spruch

da wir allerdings noch nie gegen Rahden gewonnen haben, sind wir immer korrekt behandelt worden.

Das galt jedenfalls immer für 5 von 6 Spielern.

ja ja, immer diese bösen Rahdener. Kaum ist irgendwo mal Stimmung ist alles gleich unfair, oder agressiv. Ist es schöner vor 10 Zuschauern zu spielen, als vor 50 Leuten die Stimmung machen.? Das bei Netzbällen geklatscht wird, ist schon fast normal heute, das sehen die älteren Herrschaften nach zwei Pils eh nicht mehr. Nur zu komisch, das beim Derby Rahden - Oeynhausen scheinbar nichts passiert ist. Daher laßt uns die Stimmung genießen, falls sie mal geboten wird, oder wollen wir die Heiligen des Mannschaftssport (welcher er eigentlich nicht ist) sein. Im Rückspiel hat jedes Team die Chance, einen derartigen Hexenkessel auf die Beine zu stellen.
Sollte es dennoch zu unfairen Attacken kommen, sind wie schon von mir erwähnt ,die Mannschaftsführer gefragt.

make my day
Alt 27.10.2007, 21:43
Mareikettsv Mareikettsv ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mareikettsv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brackwede - Schloß Holte 9:6

Alle Doppel an Brackwede
Oben: 1:3 Korte für mich überraschend klar, aber verdient gegen Zhadzko. Unser Ausländischer Neuzugang aus Polen spielte sehr gut und konnte beide gewinnen.

Mitte punkten Gero und Alex gegen Lückmann, der jeweils mit 2:0 führte
Höppner einfach zu stark, keine Chance...

Unten gewinnt Baiturin verdient gegen Strack, verliert dann im 5. gegen Dieter, den alten Fuchs!!!! Uli "the Brain" bleibt leider Punktlos

Schöne Spiele und ich denke, das Ergebnis geht in Ordung! Doppelschwäche der Holter wohl ausschlaggebend...Glückwunsch an die fairen Gastgeber...

LG Mareike
Alt 27.10.2007, 22:10
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

Rahden gewinnt knapp 9 : 6 gegen Metelen.

Doppel : 2 : 1 Jürgens/Lampe verlieren
Oben : 2 : 2 Jürgens gegen Waterkamp, Lampe gegen Fislage
Mitte : 3 : 1 Fritz beide, Olaf gegen Tim
Unten : 1.Runde 2 : 0 an Metelen, 2.Runde 2 : 0 an Rahden

Spielverlauf 5 : 2 Rahden, dann 5 :6 für Metelen. 4 zum Teil enge Siege für Rahden.

Fazit : Die Mannschaft zeigt immer mehr Profil. Auch in engen Situationen werden die entscheidenden Spiele gewonnen. Heute überragend : Silas Fritz, sowohl in Einzel wie Doppel immer einen Tick schneller, sicherer und härter als die Gegner. Vor zwei Jahren stand er zu gleicher Zeit 0 : 12, jetzt 9 :5.
Wie ich den allseits sehr geschätzten tt-Fan kenne, wird er diese Metamorphose aber wohl hauptsächlich auf die schwache OL 1 schieben.

Wolfgang Jürgens
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Alt 27.10.2007, 22:54
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wjuergens Beitrag anzeigen
Hallo,

Rahden gewinnt knapp 9 : 6 gegen Metelen.

Doppel : 2 : 1 Jürgens/Lampe verlieren
Oben : 2 : 2 Jürgens gegen Waterkamp, Lampe gegen Fislage
Mitte : 3 : 1 Fritz beide, Olaf gegen Tim
Unten : 1.Runde 2 : 0 an Metelen, 2.Runde 2 : 0 an Rahden

Spielverlauf 5 : 2 Rahden, dann 5 :6 für Metelen. 4 zum Teil enge Siege für Rahden.

Fazit : Die Mannschaft zeigt immer mehr Profil. Auch in engen Situationen werden die entscheidenden Spiele gewonnen. Heute überragend : Silas Fritz, sowohl in Einzel wie Doppel immer einen Tick schneller, sicherer und härter als die Gegner. Vor zwei Jahren stand er zu gleicher Zeit 0 : 12, jetzt 9 :5.
Wie ich den allseits sehr geschätzten tt-Fan kenne, wird er diese Metamorphose aber wohl hauptsächlich auf die schwache OL 1 schieben.

Wolfgang Jürgens
Glückwunsch zu einer weiteren famosen Leistung. Nüchtern betrachtet : In dieser Saison hat die Oberliga 1 sicher nicht unbedingt die Überfliegerteams vergangener Jahre, dafür ist aber eine außergewöhnliche Leistungsdichte im Mittelfeld zu finden. Wie dem auch sei, der RTTC hat sich in den vergangenen 2 Spielzeiten entscheidend gesteigert und hat sich in der Liga (mehr als) etabliert. Die jungen Spieler sind heute in der Lage die engen Spiele durchzubringen, die vor 2 Jahren glücklos verloren gingen. Nicht zu vergessen die erfolgreiche Ergänzung der Truppe durch den erfahrenen Olli. Nicht vorzustellen wo der RTTC landen kann wenn der Olaf seine Trainingsleistung dauerhaft in Punktspielen abrufen kann. Die Mannschaft wird sich auf jeden Fall in den oberen Gefilden der Tabelle einnisten. Und vielleicht ist in dieser Saison ja bereits der ganz große Wurf möglich....

So long
Alt 27.10.2007, 22:59
PlayDirty PlayDirty ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PlayDirty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@wjuergens: ......Wie ich den allseits sehr geschätzten tt-Fan kenne, wird er diese Metamorphose aber wohl hauptsächlich auf die schwache OL 1 schieben....

Man kann ein Unheil auch herbeischreiben.........
Alt 27.10.2007, 23:14
Benutzerbild von Peter Lustig
Peter Lustig Peter Lustig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Peter Lustig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
gute ,spannende und faire Spiele in Burgsteinfurt

Burgsteinfurt -Bönen 8-8

aus Bönener Sicht

Doppel 2-2
Raatz 2-0
Kaiser 2-0
Goecke 0-2
Anton 1-1
Wünnemann 0-2
Hürmann 1-1

Mann des Tages für mich Franz Josef Hürmann bei 6-8 gewinnt der Oldie
sein Einzel und anschließend das Abschlussdoppel mit Reinold Anton,und rettet Bönen somit einen nicht unverdienten Punkt

Gruß Knut Raatz
Alt 27.10.2007, 23:46
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Schwerte Holtausen: 9 :3

Verdienter Sieg der Noppenfummler. In einer sehr emotionslos geführten Partie lagen wir in den Doppeln schnell mit 0:3 und 0:9 in den Sätzen zurück. Robin gegen Jonas ebenfalls 0:3, Thorsten schenkt seine Spiele ab, demnach 0:5 - Sätze 0: 15, dauerte ca. 30 Minuten.

Jens kämpft sich Reckers ins Spielundgewinnt Robin gegen Erkan 3:0. Ich gewinne in fünf gegen Thomas.

Kagan zieht sich achtbar aus der Affäre, verliert gegen Wannemüller 3 : 2, gegen Reckers ohne echte Chance.

Guts Nächtle
Alt 28.10.2007, 00:38
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von der chinese Beitrag anzeigen
Schwerte Holtausen: 9 :3

Verdienter Sieg der Noppenfummler. In einer sehr emotionslos geführten Partie lagen wir in den Doppeln schnell mit 0:3 und 0:9 in den Sätzen zurück. Robin gegen Jonas ebenfalls 0:3, Thorsten schenkt seine Spiele ab, demnach 0:5 - Sätze 0: 15, dauerte ca. 30 Minuten.

Jens kämpft sich Reckers ins Spielundgewinnt Robin gegen Erkan 3:0. Ich gewinne in fünf gegen Thomas.

Kagan zieht sich achtbar aus der Affäre, verliert gegen Wannemüller 3 : 2, gegen Reckers ohne echte Chance.

Guts Nächtle

Einen hab ich noch vergessen: Frank gegen Boden 0 : 3
Alt 28.10.2007, 10:51
bayerner_8 bayerner_8 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bayerner_8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo allerseits.
ich hab über das spiel holthausen gegen schwerte dies hier gehört.
kizilates waere krank. haette eine erkaeltung.
malessa und du waert auch krank. haettet beide auch bischen erkaeltung. stimmt das?
bei den gastgebern gab es auch leichte probleme mit dem ein oder anderen. normal würdet ihr aber gegen schwerte gewinnen.
dennoch glückwunsch an schwerte.

vg

euer bayerner_8
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »