Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2008, 11:22
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2007/08

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Der Kandidat erhält 100 Punkte!

Döbeln 2 fällt aus LE raus (wegen Kreisreform), weswegen der Neunte fast sicher ein Reli-Spiel gegen den anderen Neunten macht.

Und aufgrund der (von Langa vortrefflich analysierten) Restspiele-Situation um Leutzsch 5, werden diese am ehesten dieser Neunte sein!
meine fast sichere These:

wenn keiner aus der LL in den Bezirk LE absteigt - durchaus noch möglich - bleiben beide "9." drin... wenn 1 oder 2 Absteiger aus der LL kommen, dann gibt es Relispiel der "9."

@LANGA: bekommst mal ein Bierchen von mir (am besten in DL)
Alt 11.03.2008, 11:27
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dmf Beitrag anzeigen
Und in der anderen Staffel sieht`s ganz nach Audenhain als Staffel-Neunten aus.
Wird sicher interessant, wenn die Füchse ohne ihren Präsi antreten werden und Ersatzspieler dürfen sich in Reli-Spielen ja nicht festspielen (bzw. ihren 3.Einsatz absolvieren) - oder hat sich das geändert ? (@keyser)

Gruß dmf
der Präsi ist noch Stammspieler der "5." und das haben sie wohl auch bedacht..., werden wohl keinen aus der "5." in der VL/LL festspielen lassen...Klas Klever
aber warum sollten keine Ersatzspieler zum Einsatz kommen können...
es ist ein Reli Spiel und gehört zur Rückrunde...und da dürfen Ersatzspieler mitspielen... (siehe Leutzsch III etc.)
Alt 11.03.2008, 21:36
Langa Langa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Langa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
@LANGA: bekommst mal ein Bierchen von mir (am besten in DL)
Für bie komm ich auch bis nach Le

Na mal schauen ob ich zum letzten Heimspiel noch nach DL schaffe
Alt 11.03.2008, 23:14
CosmaFan CosmaFan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CosmaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirk L.E. 2007/08

Noch nachträglich ein Bericht zum Spiel ESV Delitzsch I gegen SV Rotation Süd Leipzig III ...ging ja schließlich um die deutsche Vorherrschaft der 1. Bezirksliga Leipzigs...

Rotation ohne Stolzenburg (Ist ja wie beim Hitzfeld - lol)
und drum machten wir uns sicher berechtigte Hoffnung am Samstag als Sieger hervorzugehen...und so starteten wir gleich mit 3-0 Doppel für unsere Gegner und das obwohl wir vorher 1h lang über unsere Doppelaufstellung philosophiert hatten

Oben 4-0 für Delitzsch Olli und Patrick waren relativ sicher...

Mitte kämpften Maik und vor allem Dennis mit vollem Einsatz gegen Vetter verloren leider beide (Dennis mit 2-3) gegen Weber waren beide relativ sicher

Im unteren Paarkreuz hatten wir das Nachsehen...während Stefan beide klar abgeben musste riss ich gegen Hellner noch ein 1-2 rum, verlor aber gegen einen sehr starken Weihmann ebenfalls mit 0-3

Nun also schon wieder Doppel
und bis auf Patrick waren wir von der Tatsache, dass nun ein Doppel um Punktgewinn oder nicht, entscheidet, nicht besonders begeistert...aber Patrick und Maik verkauften sich glänzend und beherrschten Vetter/Weber in allen 3 Sätzen...

und so haben wir unseren 2 Tabellenplatz gefestigt...

noch ein kleiner Nachtrag zur Abstiegssituation in der 2. Bezirksliga- ich glaube nicht, dass Leutsch absteigen wird, denn Geithain (gegen Wurzen wohl eher unwahrscheinlich also gegen Wolk´s und Oschatz) und Groitsch(Döbeln und Borsdorf wird wohl sehr schwer - Delitzsch gibt sich sicher auch nicht auf und Wolks muss an der Linde auch erstmal geschlagen werden) müssen erstmal 4 Punkte machen!!

MfG CosmaFan
Alt 11.03.2008, 23:44
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
der Präsi ist noch Stammspieler der "5." und das haben sie wohl auch bedacht..., werden wohl keinen aus der "5." in der VL/LL festspielen lassen...Klas Klever
aber warum sollten keine Ersatzspieler zum Einsatz kommen können...
es ist ein Reli Spiel und gehört zur Rückrunde...und da dürfen Ersatzspieler mitspielen... (siehe Leutzsch III etc.)
Ich hatte nur gemeint, das die V.Füchse ihre Spiele deswegen vorgezogen haben, weil Klas Klever im Aril nicht zur Verfügung steht - vllt. ist er zum Reli-Spiel ja wieder da,
und das mit den Ersatz-Spielern: ich kann mich dunkel erinnern, das Brandis II in Aufstiegsspielen (zur Bk) einen nichtberechtigten Spieler einsetzte - kann aber auch sein, das wir damals den Fehler machten, und einen in der I.Mannschaft "festgespielten" Spieler einsetzten, so genau weiß ich das auch nicht mehr (muß Anfang/Mitte der 90er gewesen sein)

Gruß dmf

30.August ab 10.00 Uhr
505,- € Preisgeld und 3 hochwertige Pokale

Ausschreibunghttp://forum.tt-news.de/showthread.php?t=59986
Alt 12.03.2008, 00:05
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dmf Beitrag anzeigen
Ich hatte nur gemeint, das die V.Füchse ihre Spiele deswegen vorgezogen haben, weil Klas Klever im Aril nicht zur Verfügung steht - vllt. ist er zum Reli-Spiel ja wieder da,
und das mit den Ersatz-Spielern: ich kann mich dunkel erinnern, das Brandis II in Aufstiegsspielen (zur Bk) einen nichtberechtigten Spieler einsetzte - kann aber auch sein, das wir damals den Fehler machten, und einen in der I.Mannschaft "festgespielten" Spieler einsetzten, so genau weiß ich das auch nicht mehr (muß Anfang/Mitte der 90er gewesen sein)

Gruß dmf
besagter spieler war glaub ich der jörg karol,welcher sich in der 1.festgespielt hat und in der 2.dann zu den aufstiegsspielen aufgelaufen ist.dies ist aber aufgeflogen und so durften wir(grün weiß miltitz)in die bezirksklasse aufsteigenist aber schon gezeiten hehr...
Alt 12.03.2008, 00:13
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

manch einer kann sich eben an alles erinnern
ist halt doch so, das man die negativen Erinnerungen eher streicht als die positiven

Gruß dmf

30.August ab 10.00 Uhr
505,- € Preisgeld und 3 hochwertige Pokale

Ausschreibunghttp://forum.tt-news.de/showthread.php?t=59986
Alt 12.03.2008, 00:58
TTSchlumpf TTSchlumpf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSchlumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Um meinen Punkt gegen dich, lieber Schlumpf, mach ich mir allerdings keine Sorgen *den-Mund-voll-nehm*
lass noch etwas platz in deinen mund für einige bälle von mir
Alt 12.03.2008, 01:20
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSchlumpf Beitrag anzeigen
lass noch etwas platz in deinen mund für einige bälle von mir
...stimmt, du ziehst die Toppies ja immer in Kopfhöhe übern Tisch, wenn ich mit dem Anti schnibble
Alt 12.03.2008, 22:57
TTSchlumpf TTSchlumpf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTSchlumpf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...stimmt, du ziehst die Toppies ja immer in Kopfhöhe übern Tisch, wenn ich mit dem Anti schnibble
mir egal wo ich die topies hinziehe, haupsache aufn tisch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »