|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Süd 07/08
Angst und Geld hab ich noch nie gehabt.
![]() Schimpf du nochmal über jemanden der früh morgens was ins Forum schreibt. ![]()
|
|||
|
|||
|
Bin nicht so gut im Zitiere etc. dies ist wie der geneigt leser feststellen wird die antwort auf Ebbys Text von Samstag nacht.
Oben - 1:1 - Tobi verliert gegen einen gut aufgelegten Torliene, Carsten setzt seine Serie gegen Axel Saft mit einem 3:1 Sieg fort Hier kann man, Ebby wenn man unten vor lauter Lob an den eigenen Spieler nicht alle objektivität vergisst erwähnen, dass ich den geilsten Ball des Tages gespielt habe und - sorry Tobi - dieser wie ich gegen Carsten - keine Chance hatte. Mitte - 1:1 - Maxi sicher in 3 Sätzen gegen Wübben, Mang Loi verliert zu 8 im 5. Satz gegen Martin Zwirner. Unten - 2:0 - Thomas und Franz halten sich beide mit 3:0 gegen Ansgar Saft und Uwe Dröppelmann schadlos. Der heist Droppelmann, gespielt hat er leider Dröppelich. ![]() Oben - 2:0 - Tobi findet nach verlorenem 1. Satz zu alter Stärke gegen Axel Saft zurück, und gewinnt mit 3:1 Sätzen. Was Carsten dann in den ersten beiden Sätzen mit Uwe Torliene veranstaltet hat war der Hammer. Selbst ein 10:6 Rückstand (im 3. Satz) macht ihm in seiner momentanen Form nichts mehr aus. Wenn wir Meppener vor kopfschütteln nicht zum Klatschen kommen, mag man sich vorstellen wie er Uwe im Griff hatte. ![]() ![]() ![]() Das stimmt, Carsten war druckvoller, und ich war ungewohnt schwach in der Aufschlagannahme, was Carsten erst in diese komfortable Position brachte, aber wenn ich im Dritten den Sack zu mache, dann kann es auch ganz eng werden, da waren Karsten und ichuns einig. Hätte wenn und aber zählen nicht, Samstag war der Zwillingsvater besser, Punkt. Mitte - 1:0 - Max gegen Martin Zwirner in einem sehr gut von beiden Seiten geführten Spiel, im 5. dann doch der klare Sieger. Fazit: Franz Kock ist nicht nur´n gauden Speeler, sondern auch´n feiner Kerl. Alex ist Papa, Olli ist Onkel Doktor, Thomas hat Aua Zahn, ich hab ´ne große Schnauze und der Meister Eder ist nicht zu stoppen. Wenn der Kerl so weitermacht besteht die Möglichkeit, das ich ihn nach dem Spiel gegen Laxten aus der Halle trage und Thomas Nagelmann 30 Liter Bier springen lassen muß. ![]() Über die daraus folgenden Rückenschmerzen würd ich mich allerdings freuen (ausnahmsweise).Und der CBM ist auch wenn ich in Bestform bin, noch zwei Klassen besser, den zu schlagen ist bei weitem schwerer als den WBA oder Klaus Hellmann. alles in Allem ist Meppen meisterlich und souverän in Ankum angetreten und wir auch Meister werden. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May i find a way zu ´ner besseren Rückenmuskulatur) auch ohne das ich den Korte durch Meppen schleppe[/QUOTE] Geändert von Hafensängers Vater (11.02.2008 um 13:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nachträglich betrachtet kann man dem Kommentar von Uwe in fast allen Punkten zustimmen. Schande auf mein Haupt das ich den geilsten Ball vergessen hab - Sorry.
Bei Carsten bleib ich aber meinen Ausführungen treu. Der schreibt sich übrigens mit C, womit mein ö beim Droppelmann ausgeglichen ist. ![]() Mein Fazit bleibt auch bestehen, denn ich hab ´ne große Schnauze, den großen Sachverstand hat jemand der durch den Wald krabbelt, Stacheln auf´m Rücken hat und sich seit 2 Wochen dauernd besäuft weil seine 2. nächste Saison gegen uns spielen (darf) muß. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Zwillingsvater be siegreich)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimme Dir in beiden Punkten zu: Meppen wird Meister, weil sie zwar das Spiel gegen Laxten verlieren können, aber nirgendwo sonst mehr Punkte lassen. Zudem ist Meppen sicher deutlich entschlossener, nächstes Jahr in der LL antreten zu wollen, als dies für die Laxtener gilt. Das ist dann auch ok so, auch wenn mich immer noch ärgert, dass wir unsere, wie ich immer noch finde, wirklich gute nominelle Rückrundenaufstellung nicht gewinnbringend haben nutzen können. Meppen-Laxten selbst halte ich für völlig offen: Christian wird unter halbwegs normalen Umständen natürlich NICHT verlieren, da mag Carsten sich in so guter Verfassung befinden wir er will. Uwe hat völlig recht, dass Bregen wba und Klaus Hellmann an Spielstärke nachwievor deutlich übertrifft. Ergo: oben mindestens 2-2 (und auch Alex Keller kann natürlich jederzeit beide Spiele gewinnen). Unten sollten Vorteile für Meppen liegen (die wird man aber auch nutzen müssen). Die Doppel halte ich für ausgeglichen, da Laxten nach der ersten Hälfte der HR eine schlagkräftige Kombi gefunden hat. Folglich sollte sich das Spiel in der Mitte entscheiden. Spannend, der Generationenwettstreit dort . Carsten B. fand ich gegen uns wirklich sehr gut und Claus kämpft und toppt eohnehin immer bis zum letzten Ball und ist wie ich finde ebenfalls immer noch zu sehr guten Leistungen fähig.Ich tippe in dem Spiel auf einen knappen Laxtener Sieg, der aber auf den Ausgang der Meisterschaft keine Auswirkungen hat. Meppen wird mit einem Punkt Vorsprung Meister. Und wir werden mit ein bißchen Glück Dritter .Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Der Kommentar fällt deutlich bescheidener aus, als ich es erwartet hätte .Ich sag das hier nicht zum ersten mal, aber sowohl vor der sportlichen Leistung als auch vor dem gesamten Auftreten Christians hab ich immer noch den allergrößten Respekt .Wobei ich schon des öfteren erwähnt habe, dass das auch für Dich gilt. Ne große Klappe hast Du nur hier im Forum (und da ists ja auch erlaubt). In der Halle/am Tisch ist das ebenfalls über jeden Zweifel erhaben, unabhängig von der Leistungsfähigkeit des Gegners .Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Den beiden letzten Beiträgen kann ich nur vorbehaltlos zustimmen, sowohl Bregen als auch Achim betreffend.
Bregen ist 'n OL-vorne Mann, nix schlechter als Lorry, Schollinsky oder ich. Achims Performance hier im Forum ist desaströs. Aber ansonsten (wenn er nicht gerad' im Akropolis oder in Garrel meint, sich - Eingeweihte wissen, was ich meine;-) - "präsentieren" zu müssen...) ein supernetter und -vernünftiger Kerl... Leider blockierst Du Dich hier und da selbst, Achim... Bist zwar auf nem guten Weg, andererseits soll man seine Persönlichkeit nicht zu verbiegen versuchen... Ich weiß, wovon ich spreche...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
!
|
|
|
|||
|
|||
|
Molbergen - Meppen 6:9
Doppel 1:2 nur Tran/Meinders gewinnen gegen Korte/Loi 3:1 ... die anderen beiden Paarungen mehr oder weniger ohne Chance Oben 3:1 Bruns gegen einen gut aufgelegten Lammers so gut wie ohne Chance. Gegen Korte dafür umsobesser und mit 5 Nassen im vierten hatte dann der Gegner aus Meppen nicht mehr viel zu bestimmen. Meinders gegen Korte 3:0. Sah klarer aus als es wirklich war. Alle Sätze knapp und ich mit sehr viel Netz und Kantenbällen fast immer zum Satzende Gegen Lammers dann 2 Sätze ohne jede Chance. Nach Spielumstellung und einer sehr starken Vorhand gingen die restlichen 3 Sätze klar an mich Mitte 2:2 Tran hatte gegen Loi stark zu kämpfen. 3:2 für unseren Mann. Danach ein super Spiel gegen Maxi Bode wo Dat knapp mit 3:1 die Oberhand behielt. Interessant hierbei war allerdings das Dat im 4ten schon 8:3 führt, danach der Gegner aber circa 6 Nasse einstreute und damit Dat zur Verzweiflung brachte =) Der Satz endete dann schlussendlich mit 18:16 für unseren Mann aus dem Reich der Sonne =) Uwe zweimal wirklich sehr gut. Gegen Loi war denke ich viel mehr drin. Dort leider 1:3... Und gegen Maxi Bode sehr gut und aggresiv gespielt aber in der Mitte isses halt schwer :/ auch hier 1:3 Unten 0:4 ja... hm... unser unteres Paarkreuz war wohl nicht anwesend!!hat wie immer Spass gemacht bei unseren Freunden aus Meppen. Leider nehmen wir dort immer eine Niederlage mit.. 1,2,3 hatten nen guten Tag! 4,5,6 nicht so... haetten wa ein Einzel mehr gewonnen wärs zum Shclussdoppel gekommen und das hätten wir denke ich gewonnen... naja hätte, wenn und aber... bis denn :=)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.

Über die daraus folgenden Rückenschmerzen würd ich mich allerdings freuen (ausnahmsweise).
.
unser unteres Paarkreuz war wohl nicht anwesend!!