Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2008, 14:26
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 07/08

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Ihr habt recht, ich habe beim Blick auf die Tabelle nur Platz 1 (Meppen) und Platz 2 (Hude) gesehen. Laxten hat natürlich noch (geringe) Chancen Meppen abzufangen!
Der Blick auf die Uhrzeit deines vorherigen Eintrags gibt allerdings auch genug Aufschluss über den Grund deiner eingeschränkten Beobachtungsgabe
Alt 09.02.2008, 19:26
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meppen gewinnt 9-3 in Ankum! Und das ohne mich. Franz Kock hat für mich gespielt. Glückwunsch an meine Jungs, habt ihr gut gemacht.

cu

Planters Punch
Alt 09.02.2008, 19:59
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi Beitrag anzeigen
Der Blick auf die Uhrzeit deines vorherigen Eintrags gibt allerdings auch genug Aufschluss über den Grund deiner eingeschränkten Beobachtungsgabe
Vielleciiht bin ich da auch gerade aufgestanden?
Alt 09.02.2008, 22:18
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Vielleciiht bin ich da auch gerade aufgestanden?
Das halte ich dann aber doch eher für ein Gerücht.

Inge und der eisbär haben recht. Der einzige der fest an den Aufstieg glaubt bin ich, nur hab ich mit dem Spielgeschehen nix am Hut. Ich darf (muß, will, soll, kann, habe, werde weiterhin) die große Schnauze haben.

HÄHÄ, je ein Smiley pro Punkt Vorsprung am Ende der Saison auf den Zweiten.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May Larsi go früher ins Bett)
Alt 09.02.2008, 22:58
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier der Bericht zum Spiel Ankum - Meppen:

Bis Samstag morgen stand noch nicht 100 % fest wer "Papa Alex" in Ankum vertreten soll. Der erste Kobold mit Doktortitel wollte in die Bresche springen, doch hatte die Opelsche Wasserpumpe was dagegen. Shit Happens

Beiden Vereinskollegen auch an dieser Stelle herzlichste Glückwünsche. Habt ihr guuuuuuuut gemacht.

Wir konnten dann glücklich unseren "Gauden Speelar" aus dem Taubenstall locken, der dann auch fast pünktlich eintraf. Zu allem Überfluß trugen Thomas Nagelmanns Zahnschmerzen auch nicht wirklich zur Beruhigung bei.

Ankum trat ohne Markus Küthe an, der durch Ansgar Saft ersetzt wurde.

Doppel - 2:1 - Korte Loi waren chancenlos gegen Torliene/Zwirner; relativ klar konnten sich unsere beiden anderen Doppel durchsetzen

Oben - 1:1 - Tobi verliert gegen einen gut aufgelegten Torliene, Carsten setzt seine Serie gegen Axel Saft mit einem 3:1 Sieg fort

Mitte - 1:1 - Maxi sicher in 3 Sätzen gegen Wübben, Mang Loi verliert zu 8 im 5. Satz gegen Martin Zwirner.

Unten - 2:0 - Thomas und Franz halten sich beide mit 3:0 gegen Ansgar Saft und Uwe Dröppelmann schadlos.

Oben - 2:0 - Tobi findet nach verlorenem 1. Satz zu alter Stärke gegen Axel Saft zurück, und gewinnt mit 3:1 Sätzen. Was Carsten dann in den ersten beiden Sätzen mit Uwe Torliene veranstaltet hat war der Hammer. Selbst ein 10:6 Rückstand (im 3. Satz) macht ihm in seiner momentanen Form nichts mehr aus. Wenn wir Meppener vor kopfschütteln nicht zum Klatschen kommen, mag man sich vorstellen wie er Uwe im Griff hatte.

Mitte - 1:0 - Max gegen Martin Zwirner in einem sehr gut von beiden Seiten geführten Spiel, im 5. dann doch der klare Sieger.

Fazit: Franz Kock ist nicht nur´n gauden Speeler, sondern auch´n feiner Kerl. Alex ist Papa, Olli ist Onkel Doktor, Thomas hat Aua Zahn, ich hab ´ne große Schnauze und der Meister Eder ist nicht zu stoppen.

Wenn der Kerl so weitermacht besteht die Möglichkeit, das ich ihn nach dem Spiel gegen Laxten aus der Halle trage und Thomas Nagelmann 30 Liter Bier springen lassen muß. Über die daraus folgenden Rückenschmerzen würd ich mich allerdings freuen (ausnahmsweise).

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May i find a way zu ´ner besseren Rückenmuskulatur) auch ohne das ich den Korte durch Meppen schleppe

Geändert von Ebbywan (09.02.2008 um 23:03 Uhr)
Alt 09.02.2008, 23:28
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Ebby: Macht Spass deine Bericht zu lesen - du bist einfach mit Leib und Seele dabei!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 10.02.2008, 00:00
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
@Ebby: Macht Spass deine Bericht zu lesen - du bist einfach mit Leib und Seele dabei!
Und das ist ein Leib kann ich dir sagen. Danke lieber Inge. Lobesworte aus deinem Munde können nur noch von solchen aus dem Tierreich übertrumpft werden. Ist auch´n Rätsel, wofür du aber kein bierchen kriegst - das wär zu einfach.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(Ich steh auf Tiere)
Alt 10.02.2008, 01:43
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Melde dich mal zum Forumsturnier an!! - Und wehe du sagst wieder kurzfristig ab! Das geht nämlich gar nicht. Und den Termin weißt du ja nun auch lange genug vorher. Siehe Turnierbereich!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 10.02.2008, 04:52
Benutzerbild von Ebbywan
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Melde dich mal zum Forumsturnier an!! - Und wehe du sagst wieder kurzfristig ab! Das geht nämlich gar nicht. Und den Termin weißt du ja nun auch lange genug vorher. Siehe Turnierbereich!
Das dies beim letzen Mal nicht geklappt hat ärgert mich noch heute.
Alt 10.02.2008, 05:56
Benutzerbild von Jan Vodde
Jan Vodde Jan Vodde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan Vodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen
Das dies beim letzen Mal nicht geklappt hat ärgert mich noch heute.
Ach Ebby, du hattest doch nur Angst...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »