|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 2007-08
Sehe ich auch so wie der Sebastian...
Lieber eine Klasse zu hoch als zu tief anfangen! Die Jungs sollten wohl ein paar Niederlagen wegstecken können, ohne gleich demotiviert den Schläger wegzulegen! Dass Verbandsliga kein Spaziergang ist, wissen sie wohl selbst... ![]() Gruß, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Nils hat auch ordentlich mitgespielt und knappe Spiele verloren, für ihn lohnt es sich auch VL zu spielen. Jonas Heckenhahn kann ich nicht einschätzen. Gibt es noch mehr aussichtsreiche junge Spieler in dem Verein? Ich würde mich für sie freuen, auch wenn man damit den Aufstieg der 2. Mannschaft aufgeben müsste. Grüße Sebastian Geändert von King990 (01.02.2008 um 16:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
es gibt immer vermehrten Aufstieg bei einem Rückzug.... Siehe dieses Jahr BOL Nord mit 14 Mannschaften...
|
|
|||
|
|||
Es ist immer schwierig, die Denkweisen fremder Vereine einzuschätzen. Warum Schw`hausen nicht beim letzten Spiel die Jungs in der VL eingesetzt hat, sondern kampflos verloren hat, ist mir auch nicht klar. Mit dem Aufstieg der zweiten Mannschaft wird es wohl nix mehr nach dem Abgang von Berghausen, der hat die echt vorbildlich geführt, war ne super Truppe: Ein Leitwolf, sowohl von der Erfahrung als auch von der Ausstrahlung her, dazu die Jungs. Jetzt wird man sehen müssen, wie das weiter geht. Wir können ja alle mal die Ohren aufhalten - vielleicht überrascht Schw`hausen auch und holt noch die nötigen Punkte für den Klassenerhalt...!
|
|
|||
|
|||
hallo erstmal!!
hier mein erstes kommenatar ![]() also herr talentfrei, ich glaube kaum, dass schwickershausen die nötigen punkte noch zusammenbekommt, allein dass sie das letzte spiel gegen hochheim abgeschenkt haben , zeigt für mich, dass sie bereit aufgegeben habe, weil gerade hochheim, die nötigen 2 punkte hätte bringen können. weil hochheim auch nicht diiie überragende mannschaft ist. aber egal besser für hochheim ![]() gruss von dem neuen unbekannten ![]() |
|
|||
|
|||
Simon Simon ;-)
rückst Dein eigenes Team in den Schatten.... |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Habe ebenfalls schon studiert, dass Du auf Eurer neuen Homepage einfach nicht in den Rahmen passt mit Deinem Bild... Wer hat denn die Seite gemacht??? Geändert von Knallbumm (05.02.2008 um 15:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Momentm, gib mir ne Minute!
![]() |
|
|||
|
|||
okay jetzt weiß ich scheinbar wer sie gemacht hat
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.