Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2008, 13:32
Benutzerbild von TAXIdriver
TAXIdriver TAXIdriver ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAXIdriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von domadre Beitrag anzeigen
so siehts aus. dazu fehlte es über die ganze runde an konstanz. eins, zwei neue leute für die erste mannschaft würden uns gut tun. einfach mal frischen wind in die mannschaft. dann wäre mit uns wirklich zu rechnen
Ach mit 1-2 neuen Leuten (vorausgesetzt die Spielstärke stimmt) ist mit allen Mannschaften zu rechnen.
Gut, Dorheim brauchte schon eher 3-4 neue Leute um vorne zu stehen
Alt 28.03.2008, 13:58
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TAXIdriver Beitrag anzeigen
Gut, Dorheim brauchte schon eher 3-4 neue Leute um vorne zu stehen
is ja auch zum , dass die jedes Jahr soviele Leute kaufen, um die BKL unsicher zu machen, WETTBEWERBSVERZERRUNG!!!!!!!
Wo gibts eigentlich diese Rückstufungsanträge, damit ich in die 4. Mannschaft komme???
Alt 28.03.2008, 15:48
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sj Beitrag anzeigen
is ja auch zum , dass die jedes Jahr soviele Leute kaufen, um die BKL unsicher zu machen, WETTBEWERBSVERZERRUNG!!!!!!!
Wo gibts eigentlich diese Rückstufungsanträge, damit ich in die 4. Mannschaft komme???
machs wie ich: spiele soooo schlecht, dass du dir einen platz in der vierten verdient hast
Alt 28.03.2008, 17:15
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
machs wie ich: spiele soooo schlecht, dass du dir einen platz in der vierten verdient hast
Das ist gar nicht sooo einfach... ich spreche da aus Erfahrung
Alt 11.04.2008, 22:24
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

steinfurth - dorheim 2:9
doppel 0:3 (brandt/becker nach abwehr vom matchball 11 im 5., claudius musste aber auch gegen drei spielen)
vorne 1:3 (ich gewinne 9 im 5. gegen scheib, was ich nie gewinnen darf und verliere 10 im 5. gegen zimprich - insgesamt noch unterirdischer meine leistung als den rest der rückrunde - aber wo solls auch herkommen)
mitte 0:2 (szymanski glücklich 3:1 gegen aletter)
hinten 1:1 (schrauth - für den kranken schumm - verliert gegen breitenfelder)

mal wieder nicht überzeugend, aber gewonnen. Meisterschaft gesichert.
Alt 12.04.2008, 09:58
Otto_fricke Otto_fricke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Otto_fricke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch an den Meister aus Dorheim und dem nun gesichertern Vizemeister aus Butzbach!!!!!!

achja Björn!!! Sponsort ihr die Vize-Meisterschaftsfeier bei uns???

Gruss Rene
Alt 12.04.2008, 10:08
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie haben uns da gestern schonmal drüber unterhalten und eigentlich wäre jeder dabei, nur kam dann die Frage auf, wer von uns fährt, der darf dann natürlich nichts trinken.
Wäre zumindest ein gelungener Abschluss für beide Mannschaften, Ihr feiert den Pokalsieg und wir eine konstant Saison.
Werde mich die Woche nochmal mit den anderen in Verbindung setzen, mal schauen was bei raus kommt.
Alt 12.04.2008, 16:55
Benutzerbild von TAXIdriver
TAXIdriver TAXIdriver ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAXIdriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arki Beitrag anzeigen
Wie haben uns da gestern schonmal drüber unterhalten und eigentlich wäre jeder dabei, nur kam dann die Frage auf, wer von uns fährt, der darf dann natürlich nichts trinken.
Wäre zumindest ein gelungener Abschluss für beide Mannschaften, Ihr feiert den Pokalsieg und wir eine konstant Saison.
Werde mich die Woche nochmal mit den anderen in Verbindung setzen, mal schauen was bei raus kommt.
Wenn ich ja nicht selbst in Ostheim versuchen müsste die durchwachsene bis verkorkste Rückrunde zu einem versöhnlichen Abschluss zu bringen, würde ich euch ja fahren
Von meiner Seite auch Glückwünsche an den überaschenden Meister und den unerwarteten Zweiten , sowie an die von der Spielstärke her gesehen den ersten zwei ebenbürtigen Dritten und Pokalhelden...
Jetzt ist ja fast alles entschieden, Meister, Aufstiegsrelegationist, Absteiger, nur ein kleines Fragezeichen steht noch beim Abstiegsrelegationist, das aber im Laufe des Abends auch noch beseitigt werden könnte...
Apropos Feier, das wäre doch mal eine Idee fürs nächste Jahr, da die meisten Vereine freitags spielen, könnte man doch für den letzten Spieltag schauen, dass man die Heimrechte so tauscht, dass man alle Spiele am selben Abend in einer Ecke hätte und dann eine grosse gemeinsame Party organisieren.
Also z.B. alle Spiele in Butzbach, Ostheim, Gambach, Steinfurth, Bad Nauheim,... oder in Karben, Ilbenstadt, Heilsberg, Dortelweil, Rodheim,... oder in der Mitte, aber dazu müsste man erst mal abwarten, wer in einer Gruppe spielt...
Alt 15.04.2008, 23:45
B.K. B.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

B.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dortelweil - Klein Karben 2 9:4
Dortelweil komplett. Karben mit Spilka hinten, ohne Debelius?
Hartnagel verliert beide (das zweite im 5ten nach 2:0 Führung) und Christensen
auch das zweite Spiel. Rest habe ich nicht mitbekommen.
Alt 16.04.2008, 10:31
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Rene,

da wir am Freitag wohl mit einem Auto zu euch fahren werden, können wir nur 1 Kasten mitbringen. Denke Ihr organisiert auch ne Kleinigkeit, dann wirds nen "netter" Abend
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »