|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BK 8 Saison 2007/2008
Zitat:
![]() Gut, Dorheim brauchte schon eher 3-4 neue Leute um vorne zu stehen
|
||||
|
||||
|
is ja auch zum
, dass die jedes Jahr soviele Leute kaufen, um die BKL unsicher zu machen, WETTBEWERBSVERZERRUNG!!!!!!!Wo gibts eigentlich diese Rückstufungsanträge, damit ich in die 4. Mannschaft komme???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
steinfurth - dorheim 2:9
doppel 0:3 (brandt/becker nach abwehr vom matchball 11 im 5., claudius musste aber auch gegen drei spielen) vorne 1:3 (ich gewinne 9 im 5. gegen scheib, was ich nie gewinnen darf und verliere 10 im 5. gegen zimprich - insgesamt noch unterirdischer meine leistung als den rest der rückrunde - aber wo solls auch herkommen) mitte 0:2 (szymanski glücklich 3:1 gegen aletter) hinten 1:1 (schrauth - für den kranken schumm - verliert gegen breitenfelder) mal wieder nicht überzeugend, aber gewonnen. Meisterschaft gesichert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch an den Meister aus Dorheim und dem nun gesichertern Vizemeister aus Butzbach!!!!!!
achja Björn!!! Sponsort ihr die Vize-Meisterschaftsfeier bei uns??? ![]() ![]() Gruss Rene |
|
|
||||
|
||||
|
Wie haben uns da gestern schonmal drüber unterhalten und eigentlich wäre jeder dabei, nur kam dann die Frage auf, wer von uns fährt, der darf dann natürlich nichts trinken.
![]() Wäre zumindest ein gelungener Abschluss für beide Mannschaften, Ihr feiert den Pokalsieg und wir eine konstant Saison. Werde mich die Woche nochmal mit den anderen in Verbindung setzen, mal schauen was bei raus kommt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Von meiner Seite auch Glückwünsche an den überaschenden Meister und den unerwarteten Zweiten , sowie an die von der Spielstärke her gesehen den ersten zwei ebenbürtigen Dritten und Pokalhelden...Jetzt ist ja fast alles entschieden, Meister, Aufstiegsrelegationist, Absteiger, nur ein kleines Fragezeichen steht noch beim Abstiegsrelegationist, das aber im Laufe des Abends auch noch beseitigt werden könnte... Apropos Feier, das wäre doch mal eine Idee fürs nächste Jahr, da die meisten Vereine freitags spielen, könnte man doch für den letzten Spieltag schauen, dass man die Heimrechte so tauscht, dass man alle Spiele am selben Abend in einer Ecke hätte und dann eine grosse gemeinsame Party organisieren. Also z.B. alle Spiele in Butzbach, Ostheim, Gambach, Steinfurth, Bad Nauheim,... oder in Karben, Ilbenstadt, Heilsberg, Dortelweil, Rodheim,... oder in der Mitte, aber dazu müsste man erst mal abwarten, wer in einer Gruppe spielt...
|
|||
|
|||
|
Dortelweil - Klein Karben 2 9:4
Dortelweil komplett. Karben mit Spilka hinten, ohne Debelius? Hartnagel verliert beide (das zweite im 5ten nach 2:0 Führung) und Christensen auch das zweite Spiel. Rest habe ich nicht mitbekommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Also Rene,
da wir am Freitag wohl mit einem Auto zu euch fahren werden, können wir nur 1 Kasten mitbringen. Denke Ihr organisiert auch ne Kleinigkeit, dann wirds nen "netter" Abend
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.

, dass die jedes Jahr soviele Leute kaufen, um die BKL unsicher zu machen, WETTBEWERBSVERZERRUNG!!!!!!!