|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Moin Mädels,
hier der Kommentar zu unserem gestrigen Spiel gegen Borken: Vorab-wir haben 9:5 gewonnen. Doppel: Siggi und ich und Dirk und Bernd punkten (beide verdient)! Oben: Siggi verliert gegen Norbert 3:1 (Norbert hat gut geblockt) Ich gewinne gegen Peter 3:2 ( die ersten beiden Sätze waren von beiden sowas von unterirdisch...Matchball abgewehrt und dann doch noch gewonnen) Siggi gewinnt gegen Peter 3:1 (verdient, war aber nicht Peters Tag) Ich gewinne gegen Norbert 3:2 ( nach 5:1 Rückstand im 5. und Abwehr von Matchball-langsam habe ich Übung. War ein super Spiel und hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich verloren hätte) Mitte: Andre gewinnt 3:1 verdient gegen Thorsten Dirk gewinnt mehr als verdient gegen Lippsche 3:0 Andre verliert 3:1 gegen Lippsche (Lippsche kann gegen Andre) Dirk verliert gegen Thorsten 3:2 (11:9 im 5. Satz, war ein tolles Spiel) Unten: Bernd verliert gegen Thomas (Thomas kann halt gegen Bernd) Dieter gewinnt gegen Uli 3:0 (...und das gegen Noppe, stark gespielt) und...und... Bernd gewinnt gegen Uli 3:2 (11:9 im 5. Satz) und bekommt das Geburtstagsgeschenk von Borken :-), nein-echt gut gespielt! Resumee: 4 Spiele im 5. Satz in der Verlängerung, davon 3 für uns-war wohl auch spielentscheidend, sonst hätte die Nummer auch 8:8 ausgehen können. Egal, war für uns ein wichtiger Sieg, um uns aus dem Tabellenkeller ein wenig zu entfernen. Hinrunde: Spiel 1 und 2= 0:4 Punkte, Rückrunde: Spiel 1 und 2= 4:0 Punkte...was will man mehr. Jetzt gehts nächsten Samstag gegen Lenkerbeck, wir freuen uns darauf! Gruß vom Meister der Noppen |
|
|||
|
|||
Hier die ungeschminkte Wahrheit aus dem Hervester Lager zum Spiel
TTV- Germania 2 7:9: Letztendlich gewinnt Lenkerbeck glücklich in Dorsten mit 9:7. Vieleleicht hat Stefan recht in seiner Abschhlussrede von "vielleicht verdient" zu sprechen, aber das Quentchen Glück war heute sicherlich auch nicht wirklich auf unserer Seite. Doppel mal wieder 1:3, da ist ein 7:9 bei so ausgeglichenen Teams fast vorprogrammiert. Kämpferisch haben wir nach einem 4:7 Rückstand noch toll dagegegen gehalten.........Aber was solls Mund abwischen und weiter geht´s!! Nun die nackten Fakten: Doppel gewinnen nur Hemmerling/Hülder gegen Hartmann/Goldbeck. Mike gewinnt relativ sicher gegen Stefan und verliert gegen Stellmach. Martin genau anders herum. Locker gegen Stellmach und Niederlage gegen Urbanke. In der Mitte gleiches Bild. Winkel 0:3 gegen Markus Andersen und 3:0 gegen Röbber. Dafür Tobias mit Sieg gegen Andersen und Niederlage gegen Röbber. Unten zeigt bei uns Stefan Hülder eine klasse Leistung 3:2 mit Betonarm gegen Goldbeck und Sieg gegen Hartmann Klaus verliert dank zahlreicher "Nasse" gegen Goldbeck und unterliegt auch Hartmann. Enddoppel wird, wie soll es anders sein, im Fünften entschieden. Hier zeigt sich das Stefan Urbanke in der letzten Zeit sich wohl zuviel Tischtennis-Videos reingezogen hat Klasse Leistung von dir Stefan, Hut ab!! Muss man anerkennen. Ansonsten bis die Tage Geändert von Vorhand Flutscher (20.01.2008 um 19:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Mädels die Tips aus Walsum
TTV GW Schultendorf - TTC MJK Herten 3:9 dürfte klar werden DJK Germania Lenkerbeck II - SuS Stadtlohn 8:8 Super Sören und Co mit nem Lauf Sportfreunde Walsum 09 - TTC Herne-Vöde II 9:5 Sieg ist pflicht um nicht wieder in Nöten zu geraten TTC Post Hiltrop - TTV Hervest Dorsten 8:8 enge Kiste TV Borken - SuS Bertlich 4:9 Peter nicht das ihr wieder so ne Rückserie hinlegt wie letztes Jahr TTC Horst-Süd II - Post SV Gelsenkirchen 3:9 auch ziemlich klar Allen viel Spaß am WE |
|
|||
|
|||
Bevor es heute Abend bei uns weitergeht noch schnell ein kurzer Spielbericht zu unserem Spiel gegen Bertlich...
Unser Plan, die Doppel ein wenig umzustellen und somit mehr Punkte als im Hinspiel zu ergattern (0!) ging schon mal auf. Zwar verloren wir die ersten beiden Doppel knapp, jedoch konnten Kai und Thomas als Doppel 3 gewinnen! Danach lief irgendwie nicht mehr viel zusammen. Stefan verliert nach hoher Führung im 5. Satz noch gegen Bernd, ich komme gegen Stefan nie so recht ins Spiel und auch der Rest der Mannschaft spielt nicht in Bestform... Das Ende vonm Lied: 1:9 bei 13 gewonnen Sätzen... Bitter! Nun geht es heute Abend gegen den Tabellenführer aus Herten... Mal sehen, was da geht... Gruß Sepp
|
|||
|
|||
[QUOTE=GWS-Sepp;1051384]
Nun geht es heute Abend gegen den Tabellenführer aus Herten... Mal sehen, was da geht... was geht??? auf jeden fall kein schläger kaputt...grins!!!!
|
|||
|
|||
Ach bevor ich es vergesse...
TTV GW Schultendorf - TTC MJK Herten 4:9 wir werden uns aber wehren DJK Germania Lenkerbeck II - SuS Stadtlohn 5:9 Lenkerbeck nicht komplett?!^^ Sportfreunde Walsum 09 - TTC Herne-Vöde II 9:4 Maik wieder fit?! TTC Post Hiltrop - TTV Hervest Dorsten 5:9 Dorsten halte ich für stärker TV Borken - SuS Bertlich 3:9 Bertlich mit mehr Elan TTC Horst-Süd II - Post SV Gelsenkirchen 4:9 Das lässt sich Post nicht nehmen Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Tag zusammen,
hier die Tipps aus dem Westen des Westmünsterlandes: TTV GW Schultendorf - TTC MJK Herten 2:9 (Favoritenrolle klar verteilt) DJK Germania Lenkerbeck II - SuS Stadtlohn 8:8 (wir spielen immer 8:8, selbst wenn die Jungs mit der dritten Mannschaft antreten) Sportfreunde Walsum 09 - TTC Herne-Vöde II 9:4 (wenn Maik wieder an Bord ist) TTC Post Hiltrop - TTV Hervest Dorsten 5:9 Dorsten (teile die Meinung von Sepp) TV Borken - SuS Bertlich 8:8 (trainiere heute mit den Jungs, deshalb der Punkt!) TTC Horst-Süd II - Post SV Gelsenkirchen 4:9 (Post macht`s) Bis die Tage an der Platte oder so, der mit den Noppen tanzt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Schultendorf - MJK Herten: 4:9
Hört sich halbwegs klar an, war es aber nicht. Doppel: 2:1 MJK (Erste Niederlage von Knappmann/meiner einer) Oli: 2:0 Ali:1:1 Frank:1:1 Knappi:2:0 Pollmeier:1:0 Czempiel:0:1 Einige Spiele im fünften, fast alle glücklich für uns. Mit der Leistung traue ich den Jungs noch einige Punkte im Abstiegskampf zu. Glückauf Markus
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie angekündigt, boten wir einige Gegenwehr. Leider hat es - vor etwa 40!! Zuschauern (an dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Anwesenden!) - nur zu 4 Punkten gereicht... Der Reihe nach... In die Doppel sind wir mit 1:2 gestartet. Stefan und ich unterliegen knapp in 5 Sätzen gegen Czempiel/Aldirmaz. Thomas und Kai auch etwas unglücklich, letztendlich jedoch chancenlos gegen Lindner/Rogalski. Chris und Martin hingegen spielen richtig gut und können Pollmeier und Knappmann mit 3:0 schlagen (1. Niederlage!)... In den Einzeln ging es dann spannend weiter. Ich kann - dank der Zuschauer - gegen Aldirmaz im 5. Satz noch ein 0:4 und 3:9 in einen 13:11 Sieg drehen. Stefan hingegen sieht gegen Lindner kein Land und muss nach 3 Sätzen gratulieren. Gleiches gilt für Thomas, der zu diesem Zeitpunkt noch nicht an die Leistungen der Hinrunde anknüpfen kann. Kai kämpft vorbildlich, kann dies allerdings nur zu einem Satzgewinn umwandeln. Er verliert knapp in 4 Sätzen. Chris kann nach guten Tipps von Außen nach verlorenem 1. Satz sicher gegen Czempiel gewinnen. Zwischenstand: 3:5 - Vielleicht wird es nochmal eng?! Martin kann im Noppenduell sehr gut mitmhalten, hat jedoch im entscheidenden Moment das Glück nicht auf seiner Seite und verliert sehr unglücklich zu 10 im 5. Satz. Schade! In den 2 folgenden Spielen sind wir wieder chancenlos. Beide gehen recht klar weg... Dann kann Thomas nochmal auf 4:8 nach tollem Spiel gegen den mit seinen Belägen hadernden Rogalski gewinnen. Hoffentlich ist dein Knoten nun geplatzt! Im letzten Spiel des Abends kann Kai die Armverletzung seines Gegners nicht zu einem Sieg nutzen. Er verliert in 4 Sätzen. Endstand 4:9 Alles in allem ein verdienter Sieg für Herten, bei dem vielleicht ein Punkt mehr für uns hätte rausspringen können. Aber so ist das nun mal... Bei der Verabschiedung ging dann noch das Hallenlicht aus! Trotzdem ein netter Abend, den wir bei dem obligatorischen Fläschchen Bier ausklingen ließen... Nun werden wir die kommenden Wochen nochmal ins Trainingslager fahren, um die letzten Spiele ein wenig erfolgreicher zu gestalten... Gruß aus Gladbeck Sepp
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.