|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008? | |||
SV Neckarsulm II | 2 | 5,26% | |
TGV Eintracht Abstatt | 1 | 2,63% | |
TSV Weinsberg | 0 | 0% | |
VFL Brackenheim | 1 | 2,63% | |
TSV Schwieberdingen | 5 | 13,16% | |
TGV Eintracht Beilstein | 7 | 18,42% | |
SV Onolzheim | 0 | 0% | |
TSV Bietigheim | 1 | 2,63% | |
TSV Korntal | 22 | 57,89% | |
TSG Steinheim/M. II | 6 | 15,79% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08
Zitat:
Wenn man mal ein paar schwache Spiele dabei hat, wen interessierts denn? Ich muss mich ja hier nicht rechtfertigen aber andere Spieler hätten sicherlich bei 3-4 Spielen wo ich angetreten bin den Schwanz eingezogen, ich habe von 11 Spielen 7 entweder krank oder verletzt gespielt, für das bin ich mit meiner Bilanz zufrieden, reicht das? |
|
|||
|
|||
Denke auch, dass hier jemand wieder etwas übertreibt. Sicher TT-Paule hat solche Sachen Anfang der Saison etwas provoziert mit seinen Aussagen, dass man vielleicht um die Meisterschaft mitspielen könnte usw.. Aber er hat das inzwischen durchaus relativiert, wie es ja auch die Tabelle getan hat, während manch einer nach einem halben Jahr immer noch meint darauf zurückgreifen zu müssen. Es scheint einfach keine neuen Themen bzw. neue User zu geben auf die man provozierend einwirken kann. Also sucht man sich immer wieder das alte nochmals raus. Es ist einem eben langweilig.
Ciao Chris
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt mal wieder zum Thema. Der Costache von beilstein scheint ja mächtig Mühe gehabt zu haben am WE.Bin mal gespannt wie er gegen Korntal spielt.. |
|
||||
|
||||
es gibt die Ignore Liste
|
|||
|
|||
Ja, auch wenn ich nicht viele Beiträge schreibe, verfolge ich dieses Forum doch sehr interessiert. Die Schweiberdinger habe ich selbst als äußerst faire Mannschaft kennengelernt und auch die Beiträge von "TT-Paule" spiegeln dies wider!
Ein gewisses Niveau sollte auf jeden Fall gewahrt werden und evtl. bestehende private Fehden anderweitig ausgetragen werden!! |
|
||||
|
||||
wer hat denn nun das größte schäufelchen?=?
Geändert von Turboblock (18.02.2008 um 16:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aufgrund mangelnder Gehirnmasse oder zumindest mal der Fähigkeit, die wenigen Gehirnzellen sinnvoll zu verwenden, traue ich die richtige Verwendung dieser Liste den entsprechenden Personen nicht, nie und nimmer, zu. Das haben sie inzwischen leider schon zu oft unter Beweis gestellt! Ich meine das nicht böse oder beleidigend, sondern eher feststellend und bemitleidend. @all: Auch wenn ihr der Meinung seid, dass ich Zellus Freund oder sonstwas bin, ihr liegt völlig falsch damit! Er schreibt sehr grenzwertig und schießt in seinem Eifer manchmal etwas über das Ziel hinaus (das tue ich sicherlich auch ab und zu). Aber er ist einer der Wenigen, die den Punkt treffen und dazu noch in der Lage ist, das dementsprechend zu formulieren. Mir würde er und seine Schreibkünste fehlen, da ich nicht so zart besaitet bin und durchaus harte Worte vertragen kann (eigentlich auch eine Eigenschaft, die unter anderem echte Männer ausmacht). Viel eher könnte ich hier auf irgendwelche Jungspunde verzichten, die hier groß die Klappe aufreißen, im wahren Leben aber noch von Mutti die Pausenbrote gestrichen bekommen oder gleich zu einem Moderator rennen müssen, weil Zellu ein böses Wort verwendet hat. Trotz den "bösen" Worten von mir einen "lieben" Gruß an alle! Euer Goleo
irony: "a bunch of idiots dancing around on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash." Geändert von Goleo (18.02.2008 um 16:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bravo, du solltest mal genauer lesen! Ich hab nicht gesagt schau dir meine aktuelle Bilanz an, sondern meine Bilanzen!! Wenn du mal auf die Vorrunde klickst, z.B., kannst du dir deine Frage selbst beantworten, wenn du ein bisserl Gehirnmasse übrig hast Der beitrag von Chris ist mit Sicherheit nicht einer seiner schwächsten sondern einer seiner besten! Ihr habt (Zellu und du) nix besseres zu tun als auf anderen rumzuhacken und eure Sachlichkeit bleibt leider sehr oft auf der Strecke! Stuttgart wollte dieses Jahr auch sein Titel verteidigen, sind Sie nun nur noch Durchschnitt? Oder immer noch eine Spitzenmannschaft? Zu viele verletzte? Oh, ich sehe paralellen... aber ich freu mich trotzdem auf das Spiel am Sa. gegen Korntal, auch wenn wir wieder eine Klatsche bekommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber du bezeichnest Dich ja als gute Nr. 1 der Landesliga. Schade daß an Korntal niemand ran kann. So ist halt recht früh die Runde schon entschieden. |
|
||||
|
||||
ich bezeichne mich nicht nur so, sondern ich bin es. Selbstbewusst muss man sein, sonst kannst dich gleich begraben im TT. Wenn ich sehe dass sich ein Köberl nach dem Sieg gegen mich freut wie ein kleines Kind, jubelnd durch die Halle hüpft, dann muss ich ja ein TOP Spieler sein, sonst würde er sich ja nicht so freuen, oder? Das ehrt mich auch wenn er sich so freut. Wieso ist die Runde schon entschieden??? Beilstein muss nur Korntal schlagen, dann sind sie Punktgleich, also entschieden ist da noch nix, weder im Auf,- noch im Abstiegskampf, selbst Bietigheim hat noch chancen, die müssen Abstatt schlagen und dann eben noch Onolzheim und meinetwegen NSU. Steinheim in der Aufstellung wie zuletzt kann auch noch absteigen, aber die werden dann schon noch einen ihrer Trümpfe ziehen wenns drauf ankommt, verzerrt haben sie eh schon alles, da kommts dann nimmer drauf an. Selbst gegen Brackenhem ist für Bitigheim was drin, die haben jetzt gegen Onolzheim verloren und haben sogar komplett gespielt, also frag ich mich was da schon so früh entschieden ist
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.