|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
Hab mir schon gedacht, dass ihr gegen uns am Freitag mit HL Jugend "Ersatz" spielt. Oder hast du im Hinterkopf noch einen anderen (nicht Jugendlichen) starken Ersatzspieler, weil eure Jugend ja an dem Tag selbst ein Spiel hat?
|
||||
|
||||
soweit ich weiß hatte sie heute ein Doppelspielttag.
UND da es eigentlich bei denen eh gelaufen is(weder ab noch aufstieg), wird sich da garantiert noch einer finden der aushilft kannst ganz beruhigt sein ![]() |
|
||||
|
||||
Naja , so schlimm isses bei Dir im Moment auch nicht. Ich erinnere mich sogar das es mal schlimmer war...
Hast ja nach heftigem Kampf unsern Förschtl geschlagen immerhin und mein Spiel mochtest Du ja noch nie wirklich. Überrascht hat mich eher, dass wir trotz miserablem Start (0:5) noch die Chance hatten am Ende richtig zu Punkten. Ohne unseren miesen Start und ohne Sprenger währe es arg eng für euch geworden.
|
|||
|
|||
Lasst euch Überraschen am Freitag, vielleicht können wir Ja Zaubern
![]() |
|
||||
|
||||
....und fliegen,
wird spannend auf jeden Fall! |
|
|||
|
|||
Tischtennisspielen würde ja reichen...
Aber ihr solltet euch lieber auf "zaubern" und "fliegen" verlassen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wenn ich sonntags Morgens irgendwo auftauchen würde, bedeutet das, dass du mich eine komplette Saison anfeuern musst. Ich finde, Vereine, die ihren Heimspieltermin auf sonntags Morgens legen, setzen auf eine skrupellose Art und Weise auf einen Heimvorteil!!! Pfui, Pfui und noch mals Pfui.
|
|
||||
|
||||
sonntag morgens tt zu zoggn is assozial
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.