Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008?
TB Untertürkheim 3 5,56%
SSV Reutlingen 9 16,67%
TSG Eislingen 8 14,81%
MUTTV Bad Liebenzell e.V. 0 0%
TTC Gnadental 11 20,37%
SPVGG Mössingen 1 1,85%
TV Unterboihingen 3 5,56%
TG Donzdorf 28 51,85%
TTC rollcom Reutlingen 0 0%
VFL Kirchheim 0 0%
TTC Lossburg-Rodt 2 3,70%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2008, 11:31
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008

He du Kleinhirn!
Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, wenn du von diesen "Experten" sprichst, aber was dazu sagen möchte ich dann doch schon. Fast alle hier haben einen spannenden Titelkampf zwischen den 3 Spitzenmannschaften vorausgesagt... und damit wohl auch eindeutig Recht behalten, oder?
Wie man allerdings Remi nicht als Verstärkung sehen kann, das entzieht sich mir gänzlich! Es sind wohl tatsächlich nicht alle hier vom Fach. Ich gratuliere euch selbstverständlich zur verdienten Meisterschaft und hoffe, dass ihr diese auch ausgiebig feiert.
Falls eure Aufstellung nächste Saison in der Oberliga tatsächlich so aussehen sollte, wie von Petar gepostet, dass frage ich mich wirklich ernsthaft "Gegen wen rechnen sie sich ein realistische Chance aus"?
Zwischen der Verbandsliga und der Oberliga liegt ein so großer Unterschied, dass sich ein Verbandsligameister normalerweise schon deutlich verstärken muss, um einigermaßen mithalten zu können (Beispiele gibt es in der jüngeren Vergangenheit mehr als genug!). Und wie ich Petar verstanden habe -und Uwe zwischen den Zeilen bestätigt hat-, wird wohl Remi gegen Mack eingetauscht, was in meinen Augen alles andere als eine Verstärkung ist! Da Petar aber zu Allem und Jedem was sagt und zu wissen scheint,... Vielleicht ändert sich die Aufstellung in den nächsten Wochen ja doch noch ein bissele...
Alt 12.04.2008, 12:04
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
Fast alle hier haben einen spannenden Titelkampf zwischen den 3 Spitzenmannschaften vorausgesagt... und damit wohl auch eindeutig Recht behalten, oder?
Hmm... lese dir doch mal den Anfang des Threads durch. Dort wird zum Beispiel oft von Eislingen als einer der Favoriten auf die Meisterschaft geredet.
Die Umfrage hatte im Thread bei der inzwischen Gnadental mit 11 Stimmen immerhin auf Platz 2 steht sah Anfangs auch noch ganz anders aus.

Aber mit solchen Aussagen (und mit meinem Nick) will ich einfach immer ein wenig provozieren. Schön wenn das so gut klappt

Nochmal kurz zum Thema Oberliga:
Hängt halt auch extrem viel davon ab wie es bei den anderen Mannschaften aussieht. Geht bei einer Mannschaft, warum auch immer, die Nummer eins und es gibt keinen Ersatz steht sie ganz schnell ganz hinten drin.
Also ich schätze mit der Aufstellung wie von Petar gepostet die Chancen eines Klassenerhalts auf 30% ein.
Alt 12.04.2008, 16:46
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Falls eure Aufstellung nächste Saison in der Oberliga tatsächlich so aussehen sollte, wie von Petar gepostet, dass frage ich mich wirklich ernsthaft "Gegen wen rechnen sie sich ein realistische Chance aus"?
Zwischen der Verbandsliga und der Oberliga liegt ein so großer Unterschied.............
hat man das bei BMW nicht auch gesagt dass sie mit DER MAnnschaft keine Chance hätten? Und nu?
Alt 13.04.2008, 00:03
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... Da Petar aber zu Allem und Jedem was sagt und zu wissen scheint ...
in letzter Zeit allerdings nicht mehr ganz in dem Maße wie früher
Alt 13.04.2008, 10:18
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn du dir mal die tabelle ansiehst wäre bmw auch sang- und klanglos abgestiegen, wenn wendlingen nicht zurückgezogen hätte und ottenbronn nicht mit aufstellungsproblemen zu kämpfen gehabt hätte - also die voraussage wäre zu 100 % eingetroffen
Alt 13.04.2008, 10:25
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rückhandniete Beitrag anzeigen
wenn du dir mal die tabelle ansiehst wäre bmw auch sang- und klanglos abgestiegen, wenn wendlingen nicht zurückgezogen hätte und ottenbronn nicht mit aufstellungsproblemen zu kämpfen gehabt hätte - also die voraussage wäre zu 100 % eingetroffen
Das ganze Wenn-und-aber-Gesülze hat den Stellenwert einer Mettwurst mit abgelaufenem Verfallsdatum. Bmw hat den Klassenerhalt geschafft, wie ist doch wurscht, dazu mein Glückwunsch !
Alt 13.04.2008, 10:47
MarcoK MarcoK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MarcoK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

noch hat bmw den klassenerhalt aber nicht geschafft!? ottenbronn hat noch zwei spiele zu bestreiten. hoffe aber schwer, dass das für bmw trotzdem zum klaasenerhalt reichen wird. wie es dann gereicht hat, danach fragt danach niemand. und ganz chancenlos waren sie außer gegen die topmannschaften ja auch nicht.
Alt 13.04.2008, 17:08
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na da wäre doch fast der souveräne klassenerhalt von bmw nochmal in gefahr geraten und die experten wären doch noch richtig gelegen.
Alt 14.04.2008, 10:56
cava cava ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cava ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LowBrain Beitrag anzeigen
Hmm... lese dir doch mal den Anfang des Threads durch. Dort wird zum Beispiel oft von Eislingen als einer der Favoriten auf die Meisterschaft geredet.

.
naja, bei uns hat es für die meisterschaft nicht gereicht, aber dafür steigen die restlichen 5 mannschaften von eislingen auf
Alt 20.04.2008, 16:30
söhne mannheims söhne mannheims ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

söhne mannheims ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

brandaktuell und mal wieder schneller als click-tt

donzdorf-reutlingen: 9:6
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »