|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008? | |||
TB Untertürkheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,56% |
SSV Reutlingen |
9 | 16,67% |
TSG Eislingen |
8 | 14,81% |
MUTTV Bad Liebenzell e.V. |
0 | 0% |
TTC Gnadental |
11 | 20,37% |
SPVGG Mössingen |
1 | 1,85% |
TV Unterboihingen |
3 | 5,56% |
TG Donzdorf |
28 | 51,85% |
TTC rollcom Reutlingen |
0 | 0% |
VFL Kirchheim |
0 | 0% |
TTC Lossburg-Rodt |
2 | 3,70% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008
He du Kleinhirn
![]() Ich fühle mich zwar nicht angesprochen, wenn du von diesen "Experten" sprichst, aber was dazu sagen möchte ich dann doch schon. Fast alle hier haben einen spannenden Titelkampf zwischen den 3 Spitzenmannschaften vorausgesagt... und damit wohl auch eindeutig Recht behalten, oder? Wie man allerdings Remi nicht als Verstärkung sehen kann, das entzieht sich mir gänzlich! Es sind wohl tatsächlich nicht alle hier vom Fach. Ich gratuliere euch selbstverständlich zur verdienten Meisterschaft und hoffe, dass ihr diese auch ausgiebig feiert. Falls eure Aufstellung nächste Saison in der Oberliga tatsächlich so aussehen sollte, wie von Petar gepostet, dass frage ich mich wirklich ernsthaft "Gegen wen rechnen sie sich ein realistische Chance aus"? Zwischen der Verbandsliga und der Oberliga liegt ein so großer Unterschied, dass sich ein Verbandsligameister normalerweise schon deutlich verstärken muss, um einigermaßen mithalten zu können (Beispiele gibt es in der jüngeren Vergangenheit mehr als genug!). Und wie ich Petar verstanden habe -und Uwe zwischen den Zeilen bestätigt hat-, wird wohl Remi gegen Mack eingetauscht, was in meinen Augen alles andere als eine Verstärkung ist! Da Petar aber zu Allem und Jedem was sagt und zu wissen scheint,... Vielleicht ändert sich die Aufstellung in den nächsten Wochen ja doch noch ein bissele...
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Umfrage hatte im Thread bei der inzwischen Gnadental mit 11 Stimmen immerhin auf Platz 2 steht sah Anfangs auch noch ganz anders aus. Aber mit solchen Aussagen (und mit meinem Nick) will ich einfach immer ein wenig provozieren. Schön wenn das so gut klappt ![]() Nochmal kurz zum Thema Oberliga: Hängt halt auch extrem viel davon ab wie es bei den anderen Mannschaften aussieht. Geht bei einer Mannschaft, warum auch immer, die Nummer eins und es gibt keinen Ersatz steht sie ganz schnell ganz hinten drin. Also ich schätze mit der Aufstellung wie von Petar gepostet die Chancen eines Klassenerhalts auf 30% ein.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wenn du dir mal die tabelle ansiehst wäre bmw auch sang- und klanglos abgestiegen, wenn wendlingen nicht zurückgezogen hätte und ottenbronn nicht mit aufstellungsproblemen zu kämpfen gehabt hätte - also die voraussage wäre zu 100 % eingetroffen
|
|
|||
|
|||
Das ganze Wenn-und-aber-Gesülze hat den Stellenwert einer Mettwurst mit abgelaufenem Verfallsdatum. Bmw hat den Klassenerhalt geschafft, wie ist doch wurscht, dazu mein Glückwunsch !
|
|
|||
|
|||
noch hat bmw den klassenerhalt aber nicht geschafft!? ottenbronn hat noch zwei spiele zu bestreiten. hoffe aber schwer, dass das für bmw trotzdem zum klaasenerhalt reichen wird. wie es dann gereicht hat, danach fragt danach niemand. und ganz chancenlos waren sie außer gegen die topmannschaften ja auch nicht.
|
|
|||
|
|||
na da wäre doch fast der souveräne klassenerhalt von bmw nochmal in gefahr geraten und die experten wären doch noch richtig gelegen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
brandaktuell und mal wieder schneller als click-tt
![]() donzdorf-reutlingen: 9:6
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.