Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08
TSV 1897 Breitenbach III 4 9,76%
TTC Calden-Westuffeln II 8 19,51%
TSV 03 Hümme 0 0%
Tuspo Grebenstein 0 0%
TSV 1906 Eintr. Naumburg II 0 0%
VfL 1897 Veckerhagen II 6 14,63%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 0 0%
SV Espenau 1896/1946 II 3 7,32%
SV 1945 Nothfelden II 2 4,88%
TSV 1889/06 Immenhausen 10 24,39%
SV Espenau 1896/1946 7 17,07%
TSV 1906 Niederelsungen 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2007, 06:52
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
Zitat von Nido09 Beitrag anzeigen
Dann will ich mich auch nochmal zu Wort melden: Wir haben heute in Niederelsungen 9:0 gewonnen und ein Hilmar Löwenstein war zwar im Gespräch bzw. im Training, hat aber lt. Niederelsungen nicht unterschrieben und spielt somit nicht die Rückrunde dort. Von daher fällt diese Theorie flach...
Schade, hätte mich wirklich für Niederelsungen gefreut
Alt 01.12.2007, 11:00
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Genau aus diesem Grund, weil du ihn nicht kennst, habe ich mal sein persönliches Leistungspotential dargelegt, damit Tischtennisspieler wie du ungefähr wissen, wie gut der Mann ist.
Na dann bedanke ich mich doch bei dir, auch im Namen der anderen Spieler die ihn nicht kennen Aber leider wird es ja wohl doch nichts mit seiner Verpflichtung So wird es für Niederelsungen natürlich sehr schwer.
Alt 01.12.2007, 11:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu unserem Spiel gestern Abend in Naumburg gibt es etwas zu erzählen, denn das war kein Spiel wie jedes andere!

Wir kamen gegen 19.30h in die Halle, zogen uns um, und begaben uns dann nach unten um uns einzuspielen. Allerdings fand dort ein Jugendspiel statt. Soweit kein Problem, hätten die Gastgeber wenigstens dafür gesorgt dass wir uns nebenan hätten ordentlich einspielen können - dies war so aber nicht gewährleistet. Mit uns hat auch keiner gesprochen wegen der Situation und uns gefragt ob es evtl. ein Problem sei ein paar Minuten später zu beginnen. Da hätte selbstverständlich niemand von uns etwas gegen gesagt. Lange Rede kurzer Sinn, erst auf unser Drängen hin auf der linken Seite der Halle doch auch 2 Platten so aufzubauen, um ein Meisterschaftsspiel auszutragen wurde dies gemacht und wir begannen um ca. 20.40h. Nach den Doppeln war dann das Jugendspiel beendet und wir wechselten die Hallenseite.

Danach wurde wieder einmal ein Mann der Gastgeber auffällig über den man in der Vergangenheit vielleicht noch schmunzeln konnte (wobei selbst Schmunzeln bei den Meisten nicht mehr möglich war), was er jedoch gestern in Quantität und auch nicht vorhandener Qualität von sich gab war unter aller Kanone und ging leider auch ins Persönliche. Ich erwähne natürlich keinen Namen, ich denke jeder weiß wer gemeint ist. Aus dem Grund der Summe des Passierten entschlossen wir uns als Mannschaft nach dem Spiel das angebotene Essen der Gastgeber nicht wahrzunehmen und direkt abzureisen. Das war den 5 anderen Spielern des Gastgebers gegenüber sicher sehr schade, aber das Geschehene konnten wir so nicht akzeptieren und da musste mal ein Zeichen gesetzt werden.

Es ist sehr schade dass ich diese Zeilen schreibe, aber es musste sein! Das Geschehene konnten wir nicht ohne Kommentar stehen lassen.
Alt 01.12.2007, 12:54
tim-buktu tim-buktu ist offline
Noppenteufel
Forenmitglied

tim-buktu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Psycho Dad

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt...

Gruß
Arne
Alt 01.12.2007, 13:26
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tach zusammen,

zu gestern abend ist eigentlich alles gesagt so macht das keinen spass

wer mag, bericht wie immer unter http://www.tuspo-grebenstein.de/abte...t-aktuell.html

allen nen schönes we und viel erfolg...
Alt 01.12.2007, 18:54
tim-buktu tim-buktu ist offline
Noppenteufel
Forenmitglied

tim-buktu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hümme gg. Niederelsungen 9:3

Niederelsungen ohne Schlüter in folgender Aufstellung: Tripp, Kondler, Röhl, Loose, Meier, Conze.Deswegen das eigentlich klare Ergebnis. Punkte für Niederelsungen haben geholt: Conze/Loose gg. Friede/Müller, Loose gg. Wallbrecht und Tripp gegen Mader.

Allen noch ein erholsames Wochenende!

Gruß
Arne
Alt 02.12.2007, 01:40
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hümme hat somit einen ganz wichtigen Schritt getan. Bedenkt man die schon mir gestern bekannte Aufstellung, muss man natürlich relativieren und sagen, dass musste einfach Hümme gewinnen. Trotzdem besteht in so einem Spiel auch ne Menge Druck, so dass der Sieg auch erstmal erreicht werden muss...

Sollte Niederelsungen aber weiterhin in solchen Spielen oder prinzipiell ohne Schlüter spielen, sind sie einfach zu schwach..schade um diese sympathische Truppe, aber leider haben sie aufgrund bitterer Umstände momentan kein Bk-Niveau...

Wir verlieren 9:5 in Naumburg..kurz und knapp..Mario und ich haben alles gewonnen, der Rest nichts..schade eigentlich...
Alt 02.12.2007, 11:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schade Martin, wir hatten ja doch insgesamt darauf gehofft dass ihr den Naumburgern den ein oder anderen Punkt abnehmt

Zu Hümme-Niederelsungen: in Summe mit der Nichtverpflichtung von HL war das dann wohl sowas wie die Vorentscheidung um den zweiten Abstiegsplatz - leider!! Aber ich hoffe einfach mal das sie nach einem Jahr Abstinenz wieder hoch kommen - das hoffe ich ganz sicher nicht von jedem Team das dieses Jahr in den sauren Apfel beißen muss!
Alt 02.12.2007, 16:41
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also dann sind die Grebensteiner noch heiß auf den dritten Tabellenplatz?! Dann ist ja doch noch Spannung vorhanden. Werde mir auf jeden Fall das Duell zwischen Immenhausen und Calden ansehen. Das ist für mich nach aktuellen Gegebenheiten noch der einzige richtige Höhepunkt der Rückserie...

Aber Hauptsache jetzt ist erstmal Pause und ich habe ein wenig Ruhe vom TT...
Alt 02.12.2007, 17:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich denke mal das Spiel Immenhausen gegen Calden werden sich noch andere anschauen Mal schauen wo ich ein Calden Trikot herbekomme
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »