|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams kommen in die Playoffs | |||
SV Plüderhausen | 10 | 7,69% | |
SV Werder Bremen | 12 | 9,23% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 57 | 43,85% | |
Müller Würzburg | 39 | 30,00% | |
TTC Frickenhausen | 94 | 72,31% | |
Borussia Düsseldorf | 121 | 93,08% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 86 | 66,15% | |
TTC RhönSprudel Fulda Maberzell | 39 | 30,00% | |
TTV Gönnern | 6 | 4,62% | |
TTC indeland Jülich | 3 | 2,31% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 130. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)
Die Erklärung hat er ja nun gestern im SWR abgegeben aber so richtig begriffen habe ich sie nicht.
Wenn er 2 Wochen keinen Schläger angegriffen hat, hätte er nicht spielen dürfen!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim DTTB-Pressedienst klingt das alles auch etwas mysteriös: "Die TTF profitieren allerdings von einem indisponierten und offenbar leicht verletzten Düsseldorfer Weltranglistenfünften Timo Boll, dem gar nichts gelingen wollte. Boll verlor beide Einzel und blieb auch im Doppel mit Christian Süß ohne Erfolg. Gegen die Ochsenhausener Formation Crisan/Leung zog man mit 0:3 den kürzeren. Was der dreimalige Europameister wirklich hatte, blieb vielen ein Rätsel." |
|
||||
|
||||
Im Interview meinte Boll lapidar, er habe wohl zuviel Kondition gebolzt (wörtlich sagt er glaube ich, er sei zuviel Rad gefahren) und habe in Folge dessen nun Knieprobleme. Darüber hinaus habe er - wie bereits geschrieben - 2 Wochen lang keinen Schläger mehr in der Hand gehalten.
|
|||
|
|||
Jeder Profi, auch Leung, hat schon Spiele wegen mangelnder Fitness oder leichter Verletzungen verloren. Wer antritt, muss halt mit den Folgen leben. Na und? Wo ist das Problem? Man sollte die Leistung der Gegner anerkennen. Punkt! Ich habe noch keine Niederlage Bolls erlebt, die der DTTB nicht zu relativieren versuchte.
|
||||
|
||||
"Borussia-Manager Andreas Preuß haderte nicht mit dem angeschlagenen Timo Boll (Schleimbeutel-Entzündung im rechten Knie), sondern mit Christian Süß. "Ich habe nicht gesehen, dass Christian unbedingt gewinnen wollte, dass er gekämpft hat", meinte Preuß in ungewohnt ruhigem Ton.
Die zeitweilige Bockigkeit ablegen "Christian will Topspieler sein und er verdient so. Da muss man auch Maßstäbe anlegen, die einem Topmann entsprechen. Ich habe sogar die Betreuung eingestellt," so Preuß. Sein Rat an Süß: "Wenn er weiterkommen will, muss er zuhören und seine zeitweilige Bockigkeit ablegen." Europameister Boll, der von seinem Konditionslehrgang das lädierte Knie mitgebracht hatte, war trotz seiner Bemühungen zu stark gehandicapt, um gewinnen zu können." (WAZ-online) Na, da sind doch die Rollen klar verteilt. Dem Top-Super-Allertollsten wird das Knie getätschelt, welches dem überharten Konditionstraining nicht standhalten konnte, dem Anderen wird nach einem 2:3 gegen Crisan offen Arbeitsverweigerung vorgeworfen. Hat nicht eigentlich Herr Preuss auch bei den Vertragsverhandlungen was zu melden? Wenn er einen Christian Süß wie einen Spitzenmann bezahlt ist er selber schuld, m.E. spielt Süß im Rahmen seiner Möglichkeiten, im letzten Jahr sicher deutlich darüber. Wenn Preuss wirklich davon ausginge, ein Süß müsse einen Crisan schlagen, hätte er keine Ahnung. Da er die aber hat, ist eine solche öffentliche Demontage oberfragwürdig. Ich würde an Süß's Stelle jedenfalls noch 'bockiger' werden, insbesondere natürlich auch vor der anstehenden Entscheidung bezüglich der Olympia-Quali. Komischer Verein, der seine Leute so öffentlich demontiert. |
|
|||
|
|||
Es wirkt wirklich so als bräuchte Düsseldorf einen Buhmann, um von seinen Stars (Boll, Ovtcharov) abzulenken.
Das war vorher Mizutani (zugegeben meist zu Recht) und ist nun da der nicht mitspielt der nächst schwächste. Irgendwo ist es jedenfalls lächerlich. |
|
||||
|
||||
die erklärungen klingen aber wirklich nicht sehr seriös.mal ehrlich,es mag ja schon sein,dass timo gehandicapt war und 2 wochen kein schläger in der hand hatte(nachprüfen können wirs ohnehin nicht)aber warum in aller welt lassen sie dann timo spielen?damit er auf seine festgeschriebenen einsätze kommt?weil mizutani ausgebotet wurde?oder weil sie gedacht haben er gewinnt auch so?
normalerweise hätte man ihn dann nicht bringen dürfen.nunja,die kritik an krille ist zumindest nicht völlig unbegründet.rückrunde 0:4,insgesamt 9:9 ist zu wenig für düsseldorf,das ist schon klar.auch das mit der bockigkeit ist immer wieder zu beobachten bei ihm.also ganz falsch liegt preuß da nicht,auch wenn in dem fall wirklich bei timo der hund begraben lag Geändert von Turboblock (07.01.2008 um 13:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das war ein verschenkter Punkt gegen Ochsenhausen
Schrecklich! |
|
|||
|
|||
Schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass Leung und Crisan auch Weltklassespieler sind!?
Leung hat doch erst kürzlich den Weltmeister Wang Liqin geschlagen. |
Lesezeichen |
|
|