Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2008, 23:28
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500

CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

Ronsdorf siegt 9-7 gegen den RTV.
Oben 3-1, nur Cornelius punktet souverän gegen Scholz.
Mitte 3-1, Rosbach gewinnt gegen Appelmann deutlich
Unten 2-2, beide gegen Janson
Doppel 1-3, Abschlussdoppel Nährer/Appelmann gewinnen gegen Cornelius/Werner.

8-8 wäre wohl gerecht gewesen, dennoch verdienter Sieger Ronsdorf. Nach 2 Siegen gegen die beiden anderen Aufstiegskandidaten sicherlich jetzt Favorit auf P1.
Alt 07.09.2008, 03:20
Benutzerbild von Grotifant_1905
Grotifant_1905 Grotifant_1905 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grotifant_1905 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ratingen - Fortuna Wuppertal 8:8

Ratingen ohne Piotrowski (2)
Wuppertal ohne Justen(5) ... dafür mit sehr starkem Ersatzspieler Esser

Unentschieden geht insgesamt ok.
Leider konnten wir den Vorsprung nicht in einen Sieg umwandeln; auf der anderen Seite gingen die 5-Satz-Matches an uns...

Die Truppe aus Wuppertal war immer fair und sympathisch.
Entnehme eurer Message, dass wir das Schlussdoppel wohl verloren haben.
Nochmals danke für den früheren Beginn!!!

Gruß,
Tobi.
Alt 07.09.2008, 08:34
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist gerade online
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Holzbüttgen gewinnt mit 9:5 bei Union Düsseldorf.
Nachdem es zwischenzeitlich 4:5 aus unserer Sicht stand, konnten wir das Ding Gott sei Dank noch einmal drehen. Für mich überraschend, dass wir oben gleich dreifach punkten konnten, einzig Rustemeier verliert knapp gg Hüning, gewinnt aber nach hartem Kampf gg Janjic, ohne den das Spiel wohl eine geschätzte Stunde früher hätte beendet werden können (Spaß)...Matchwinner für uns Leines und Königs. Pascal holt nach klasse Vorstellung oben beide und Köki bleibt sowohl im Einzel als auch im Doppel nach drei sehr souveränen Vorstellungen ungeschlagen. In der Mitte gebe ich den einzigen Punkt (absolut chancenlos gg Ko, die wohl beste Vorhand der Liga;einzig im letzten Satz ließ wohl die Ausdauer etwas nach, wodurch ich auch mal seinen RH-Belag zu Gesicht bekommen konnte; gg Reiter mit völligem Eisen nach 7:10 im 5ten noch erfolgreich).
Unten holz Sanchez den einzigen, aber entscheidenden Punkt gg Ziebell (glaube relativ deutlich).
Erfreulich zudem unsere Doppelleistung, zwar diesmal nicht 3:0 wie gg Ronsdorf, aber 2:1 ist ja auch nicht übel
Alles in allem ein spannendes Spiel gegen faire Düsseldorfer, freue mich aufs Rückspiel.
Gruß
Janos Pigerl

PS: so, gleich gehts ab nach Köln, Punkte sammeln in der OL
Alt 07.09.2008, 09:02
Teamchef Teamchef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen!

Kurzbericht zum Spiel Eintracht gegen Borussia 3: 9:7

Hart umkämpfter Sieg für uns gegen eine hoch motivierte "Nachwuchstruppe" von Borussia. Von glücklich zu sprechen wäre meiner Meinung nach übertrieben, da wir einige 5-Satz-Matches abgegeben haben. Allerdings kann das letzte 5-Satz-Spiel, das wir dann gewonnen haben, natürlich auch gegen uns laufen.
Mit dieser Leistung ist die Borussia jedenfalls keinesfalls "Kanonenfutter" in der Liga, da das Entwicklungspotenzial beträchtlich sein sollte.
Wir sind mit zwei knappen 9:7-Siegen natürlich sehr froh, bereits 4 Punkte gegen den Abstieg gesammelt zu haben - zumal auch wir noch beträchtlichen Speilraum für Leistungssteigerungen haben. Auf jeden Fall wird es eine spannende Saison!

Schönes Wochenende!
Alt 07.09.2008, 11:57
Benutzerbild von Steppel
Steppel Steppel ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Steppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
wird ganz bestimmt ien absolutes Topspiel! ist eigentlich alles offen, dennoch sehe ich leichte Vorteile für Remscheid, denke, es könnte ungefähr so aussehen:

Nährer/Appelmann gg Jakobcic/Rosbach 1:0
Scholz/Klein gg Cornelius/Werner 0:1
Naczinski/Janson gg Katthagen/Hinkel 0:1
Nährer gg Jakobcic 1:0
Scholz gg Cornelius 0:1
Appelmann gg Werner 1:0
Naczinski gg Rosbach 1:0
Janson gg Katthagen 1:0
Klein gg Hinkel 0:1
Nährer gg Cornelius 0:1
Scholz gg Jakobcic 0:1
Appelmann gg Rosbach 0:1
Naczinski gg Werner 1:0
Janson gg Hinkel 0:1
Klein gg Katthagen 0:1

vorausgesetzt natürlich, die Doppel bleiben so

ja jung da haste dich ja vertippt und bei mir um 100%:-) nicht schlimm
werde ja jetzt erst mal wieder gebremst durch einen eingriff.du solltest aber öffter gegen mich tippen dat macht mich noch heißer
Alt 07.09.2008, 12:47
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Letztlich verdient gewinnt Holzbüttgen bei uns mit 9:5!
Knackpunkt waren beim Stand von 5:4 für uns die knappen Niederlagen von Arno und mir: Arno, immer noch krank, wollte unbedingt antreten und lieferte gegen Jens ein 45 minütiges Drama ab. Letztlich fehlte ihm dann aber gegen einen echt geduldigen Jens trotz zahlreicher Pausen die Kraft seinen 8:7 Vorsprung im 5. Satz über die Runden zu bringen. Mir wiederum fehlte gegen den gut aufspielenden Pascal einfach die fachliche Kompetenz seine Aufschläge auch nur halbwegs vernünftig auf den Tisch zu bringen, ich glaube ich hab selbst im 5. Satz noch 3 oder 4 direkt weggetan...
Jay war danach gegen Köki leider chancenlos(aber ohne Training ist gegen einen der Besten im mittleren Paarkreuz halt auch nicht mehr drin), und Axel wollte anschliessend wohl Janos seinen Geburtstag nicht vermiesen und ließ diverse Matchbälle ungenutzt...
Da Toni dann noch meinte, sich bei Arnd für dir Rückspielniederlage von April revanchieren zu müssen, war's dann endgültig gelaufen...
Positiv zu sehen ist aber auf jeden Fall, dass Matthias gegen Toni gezeigt hat, dass er weitaus mehr drauf hat, als das was er gegen Wuppertal - für mich auch völlig unverständlich - gezeigt hat, und dass Jay und ich ein schwer zu schlagendes Doppel sein dürften...
Wenn Arnd jetzt noch zu seiner Form findet, Arno wieder gesund, Jay halbwegs im Training und Norbert gut erholt aus seinem Urlaub zurück ist, dann können wir uns schon auf das nächste Spiel gegen Remscheid freuen...

Viele Grüße,
deejay

Geändert von deejay (07.09.2008 um 13:11 Uhr)
Alt 07.09.2008, 13:02
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ptsv wuppertal-jugend eller 9:6
nach einem langen spiel konnten wir die partie knapp für uns entscheiden.themel war heute sehr gut drauf und hat bei seinen 2 einzel siegen nichts anbrennen lassen.auf meine leistung,die ich heute gebracht habe brauche ich garnicht drauf eingehen.kurz gesagt ich kann mit meinem 1-1 sehr zufrieden sein.naja ist halt sonntags morgens
aus unserer sicht.
doppel 2
oben 3
mitte 1
unten 3
Alt 07.09.2008, 14:52
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus meiner Sicht eine nette Begegnung und Glückwunsch nach Wuppertal und ja, Euer Einser gehört auch bei mir zu den Siegesgaranten:

Alles Weitere Spielbericht DJK Jugend Eller I - PTSV Wuppertal II <-- einfach anklicken
Alt 07.09.2008, 18:01
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CarstenSchmidt Beitrag anzeigen
Ronsdorf siegt 9-7 gegen den RTV.
Oben 3-1, nur Cornelius punktet souverän gegen Scholz.
Mitte 3-1, Rosbach gewinnt gegen Appelmann deutlich
Unten 2-2, beide gegen Janson
Doppel 1-3, Abschlussdoppel Nährer/Appelmann gewinnen gegen Cornelius/Werner.

8-8 wäre wohl gerecht gewesen, dennoch verdienter Sieger Ronsdorf. Nach 2 Siegen gegen die beiden anderen Aufstiegskandidaten sicherlich jetzt Favorit auf P1.

das war echt ein super geiles spiel!!!!sind mal wieder 0:3 doppel gestartet!!das ist echt der hammer!!und dann noch gewonnen!!!!
Alt 07.09.2008, 18:09
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist gerade online
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Glückwunsch! hätte ich echt nicht erwartet. dennoch warten wohl auch in der Hinrunde noch genügend Stolpersteine auf euch, damit wir zum RR-Start nich beim verlustpunktfreien Tabellenführer zu Gast sind
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »