|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Zitat:
Glückwunsch an Euch zum Sieg (ich hatte auch nichts anderes erwartet)!! ![]()
|
|||
|
|||
So, nun zu unserem Spiel gegen Selm:
War ganz schön Pfeffer drin im Spiel. Auf beiden Seiten hohe Kampfkraft obschon des doch hohen Durchschnittsalters beider Mannschaften!! ![]() Zu Beginn plagt uns unsere obligatorische Doppelschwäche, liegen mal wieder 1:2 hinten. Dann oben beide Punkte für uns denkbar knapp und glücklich im 5., Lippsche legt nach zum 4:2 für uns, könnten auf 6:2 davonziehen. Aber da haben die Selmer was dagegen, holen die beiden nächsten Spiele (beide im 5. zu 9) und es steht 4:4. Thomas gewinnt unten souverän, ich schlage glücklich Andreas im 5., Norbert verliert im 5. gegen Franz. Lippsche verliert knapp, Totti gewinnt im 4. knapp nach 8:2 Führung, unten kommen beide (natürlich eng, wie soll`s auch anders sein) und wir gewinnen unterm Strich glücklich mit 9:6. Damit sind wir wieder im Geschäft und erstmalig auf einem Nichtabstiegsplatz, wenn man mal den direkten Vergleich hinzunimmt. Nächstes Spiel bereits vorgezogen am Freitag (19.00 Uhr) in Laggenbeck. Mal schaun, ob wir unsere kleine Serie dort fortsetzen können ![]() ![]() Peter
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
VfL Ramsdorf - SV Cheruskia Laggenbeck 9 : 7
Ziemlich irrer Spielverlauf am Samstag Abend in der Burgstadt. Wir kommen mal wieder nicht in die Hufe und verlieren beide Eingangsdoppel. Max und ich chancenlos, Scholle und Marcel nach Matchball. Doppel drei geht zwar glatt an uns, doch vorne gehen wir leer aus. Ich bekomme gegen Markus' gutes Aufschlag-/Rückschlagspiel (wie gehabt) kein Bein an die Erde, Scholle muss nach reichlich Gegenwehr dem zum Ende hin sehr starken Herke gratulieren - 1:4 Dank Andy's Drei-Satz-Sieg bleiben wir zwar dran, doch nachdem sich Max und Sören ziemliche Einläufe abgeholt haben, liegen wir 2:6 hinten. Zu dem Zeitpunkt haben wohl die meisten gedacht, dass wir uns eine ähnliche Packung wie in Emsdetten oder beim TTC abholen müssen. Doch die (wenigen) Zuschauer, die sich nun abwinkend für eine anderweitige Abendbeschäftigung entschieden haben, können sich vom (großen) Rest wohl bestätigen lassen, dass sie einiges verpasst haben ![]() Marcel und ich können ein kleines Konzentrationsloch der Gäste mit glatten Siegen nutzen und uns auf 4:6 heranbringen. Im weiteren Verlauf gehen sämtliche Spiele über die volle Distanz !!! In harten, teils verbissenen Kämpfen kippen reihenweise Sätze und 2:1-Führungen. Scholle, Andy und Max bringen uns mit 7:6 erstmals in Front. Sören's zweite Einzelniederlage kann Marcel durch seinen zweiten Erfolg (Hut ab, die beiden erfahrenen Laggenbecker muss man erst mal schlagen ![]() ![]() Fazit: Intensives Kampfspiel vor toller Kulisse, das wir auswärts wohl nicht gewonnen hätten. Schönen Dank an die Zuschauer für die Unterstützung auch und gerade in Phasen, in denen es gar nicht rund lief ![]() ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
N'abend zusammen!
Glückwunsch an Ramsdorf (an Dich besonders, Maxi, weil Du in kicktipp ja schnell noch 9:0 auf Emsdetten getippt hast ![]() ![]() Zu unserem Spiel kann man nicht viel sagen: Haben gegen nette, alles in allem zu harmlose Rheiner (da auch ersatzgeschwächt) 8 Sätze abgeben und sind deshalb früh beim Bier gewesen... Schönen Sonntag noch, viele Grüße, Stifti |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Kampfansage?
In zwei Wochen gibt's Zunder für 'Detten! ![]() |
|
||||
|
||||
Da bin ich ja mal gespannt
![]() Wird auf jeden Fall nen feines Spiel!
|
||||
|
||||
Grillst du nach dem Spiel extra-scharfe Würstchen, oder was?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Glückwünsche ins Westmünsterland nehmen wir (da spreche ich sicher zumindest auch für Teile des TVB ![]() ![]() ![]() Gruß Thomas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.