|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Nord 2008/2009
TTC Renchen gewinnt nach grossem Kampf in IFFEZHEIM und entführt somit 2 Punkte
....Doppel 2:1 für renchen vorne 1:3 (meine Meinung hätte dass "nie" so laufen drüfen) Mitte: 3:1 Hinten : 3:1 (sehe da ich kann auch mal wieder gewinnen -.- ) habs ja im ersten Einzel fertig gebracht in jedem satz 2 Punkte zu führen am ende und noch zu verlieren ... aber egal die Mannschaft hat gewonnen und ich zumindest eins .... |
|
|
|||
|
|||
|
Altdorf- DJK Offenburg 3:9
Doppel: 1:2 Vorne: 1:3 Mitte: 1:2 Hinten: 0:2
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Renchen und Neuweier.
Da wurde mächtig viel Schweiß während des Spieles gelassen. (wenn man die Ergebnisse betrachtet, ging es heiß her) Shakesbier hatte wohl zuviele Beiträge in TT News geschrieben und ihm ging dann wohl die Puste in den entscheidenden Sätzen aus. ![]() ![]() ![]() DJK ist für mich jetzt der klare Favorit in der KLasse. Je nachdem wie komplett die Mannschaft die Runde durchspielt. Gruß Noppi-short |
|
|
|||
|
|||
|
Jup, verdienter Sieg für die DJK, Glückwunsch!
Viell. ein, zwei Spiele zu hoch, aber am Sieg gibt´s nix zu rütteln. Mit dieser Aufstellung sind Sie wirklich nur schwer zu schlagen... Grüße PS: Auch Glückwunsch an Renchen zum wichtigen Auswärtssieg. Big Point im Abstiegskampf!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was war los hinten Ralf .... ich hätte eigentlich gedacht du könntest 2:0 machen ? (kamst zwar nur einmal dran aber naja...) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die zwei verlorenen Spiele hinten haben uns das Genick gebrochen, danach ging´s leider (viel zu) schnell zu Ende
|
|||
|
|||
|
Hallo shakesbier und Happaqloyd,
Gerüchten zufolge hattet Ihr gestern ausufernde Stimmung. Haltet mich oder uns auf dem laufenden. Gruß noppishort |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mmmh passiert ... bei uns hat es bisher auch echt gehackt .... vllt. wirds jetzt nach den jüngsten ergebnisse besser und wir rufen dass ab , was wir im Training spielen ... Rothfuss is zurzeit der einzigste und Schitt , die wirklich gut spielen ! wobei Schitt schon fast immer die Konstanz in person war ! |
|
|
|||
|
|||
|
Respekt!! Das ihr mit 2 Leuten gegen Iffezheim gewinnt. hätte immer gedacht man bräuchte mind. 3 gute. Aber ok.
![]() Grüßles |
|
|
||||
|
||||
|
was soll der spruch jetzt wieder sven ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.

....