|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
Knapp daneben, aber schon nahe dran
Wer hat die Lösung??? |
|
||||
|
||||
Gyros?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ok dann kann ich das natürlich verstehen... Glückwunsch an Timo...
Du hast halt nicht seine Klasse um da mitzuhalten... solltest dir mal jemanden in deiner Liga aussuchen... *fg* Geändert von Evings No.1 (14.12.2008 um 21:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe andere Qualitäten
|
|
|||
|
|||
Gibt es denn weitere Umstellungen???
|
|
|||
|
|||
Ja, in Neunkirchen. M.Hundt hat den Verein Richung Hilchenbach verlassen.
|
|
||||
|
||||
Wir haben das mittlere und hintere Paarkreuz partiell getauscht.
|
|
|||
|
|||
Und wer ist "zum Teil" und an welche Position? Vermute mal Kröl mit JM. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich kann eure Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Als erstes sind die Regeln mal so wie sind sind und auch die TTG Netphen hat diese nicht neu erfunden. Ich finde es doch auch sehr bedauerlich, dass wir in den ersten 4 Mannschaften insgesamt 5 Spieler (Elnser, vorher Krüger, Stötzel, Heynck, Brey und Mertens) haben, die aus verschiedensten Gründen nicht mehr die Lust oder die Zeit haben, regelmäßig an Meisterschaftsspielen teilzunehmen. Leider haben sie in der Hinserie fast alle noch nicht mal mehr unregelmäßig sondern fast schon gar nicht mehr am Spielbetrieb teilgenommen. Ich denke, dass daher auch die Diskussionen kommen. Aber wie will mal solche Spieler denn bitte einstufen. Überlegt mal, sie müssten alle heruntergestuft werden und dann bekommen sie plötzlich während der Saison wieder Lust und gewinnen plötzlich Herren C Turniere oder ähnliches... Ein Drama!!!! Nennt mir da bitte mal ne gerechte Lösung. Wenn wir jetzt ganz gemein gewesen wären, dann hätte die 4. mit Özütürk, Weiß, Roth, Lux, Lattek, Cueto an den ersten Spielen gespielt Ich weiß, jetzt kommen wieder die Argumente, dass alle Mannschaften mit 6 Stammspielern besetzt sein sollten, die auch immer spielen und dass nur fair wäre. Alles andere wäre unsportlich und Wettbewerbsverzerrung. Aber in großen Vereinen ist das nicht immer so leicht zu regeln und es gibt auch andere Probleme zu beachten. Hier muss ich mal auf Svens Kommentar eingehen. Rainer, Peter und Maik haben wirklich großen Einsatz bei uns gezeigt. Nun muss Özi auf jeden Fall wegen seiner Bilanz hoch. Das ist klar. Somit bleibt ein freier Platz. 3 Anwärter auf einem Nivaeu, da muß man schon mal unschöne Entscheidungen für einzelne Treffen. So letzten Di geschehen. Und richtig mitgelesen: Timo wird wahrscheinlich wieder nicht oder nur ganz selten zum Einsatz kommen. Ich muss euch gestehen, dass ich als Mannschaftsführer auch die Nase voll hab von diesen ständigen Wechselleien und wir haben dieses Jahr ja schon einige Einschnitte gemacht, aber im Sinne des Vereins sollte man doch versuchen die Klassen zu halten. Zwar nicht mit aller Macht, aber versuchen solte man es zumindest. Und das die 3. nun den 3. Platz anstrebt, liegt doch wohl eher an der Verstärkung durch Özi, als an allem anderem, aber vielleicht kann man ja auch darüber diskutieren, warum ein so starker Mann die Mannschaft zur Rückserie nun einfach verstärkt So das wollte ich jetzt mal loswerden ohne das ich mich über eure Kommntare gewundert oder geärgert habe. Ansonsten wünsche ich allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.