|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Zitat:
Ich liebe diese Diskussionen und Sticheleien vor so einem Spiel!! MfG Chmille |
|
|||
|
|||
Chmille
..50 Meisterschaftsspiele in Serie ungeschlagen zu sein wollen wir erreichen!..sind momentan bei 48 angelangt! _________________________________________________________________ ach ja WOW, eine schöne Serie Aber 48 finde ich schon eine schöne Zahl und so eine Serie mit dem ersten Heimspiel in der Bezirksklasse zu brechen ist doch ein guter anlass Könnt euch doch auf ein Unentschieden einigen!..damit dürften doch beide Teams zufrieden sein oder? Geändert von TheGodfather (06.10.2008 um 20:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind am Ende mit sicherheit beide mit zufrieden, wobei Iserlohn von einem Unentschieden mitsicherheit mehr hat, da sie bisher ja keinen abgegeben haben. Das einzig blöde an dem Spiel ist eure viel zuspäte anfangszeit, so kommt man ja erst ca um 22Uhr an das Bier. Ist bestimmt Taktik das wir euch neben den Punkten nicht auch noch das ganze Bier weg trinken Es kann weiter gestichelt werden...
|
|||
|
|||
Spk = Sparkasse? Oder Spastikind? Sportskamerad kanns jedenfalls nicht sein, da wehrt sich der Herr Adams mit seinem Benehmen ja nun schon ein paar Jahre gegen.
|
|
|||
|
|||
Gibbet Bier am 18. Ralf?
Dann kannst mit mir als unterstützung rechnen |
|
|||
|
|||
Ja sicha gibts Bier!
Für dich rollen wir sogar den roten Teppich aus! ..Wie siehts denn aus? willste nicht mal wieder zum Matchwinner avancieren?.am 18. bietet sich die beste Gelegenheit! Mit Spitzenspielen kennste dich doch aus! Geändert von Chmille (08.10.2008 um 13:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja so ganz ohne Training wird das wohl nichts.
Wobei gestern auf Eurosprt hab ich noch TT geschaut sollte reichen |
|
|||
|
|||
..Ja so eingehen wie der Boll gegen Vladimir wirste ja wohl nicht!..kannst ja mal am Montag vorbei schauen!
Geändert von Chmille (08.10.2008 um 15:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Geht das bei euch eigentlich die Saison so weiter das immer ein anderer mal auf 6 spielt oder habt ihr irgendwann auch einen neuen Stammspieler.
Wir werden jetzt wohl hoffenltich alle Spiele komplett machen können, wobei ich ein Wochenende weg muss zum Trainerschein verlängern, aber vielleicht verlegt ja doch mal ein Gegner in der Bezirksklasse gegen uns.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.