|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009
Mir hat es leider nicht so viel Spaß gemacht.
Euch danke ich trotzdem für den tollen Kampfgeist und den Sieg gegen den ASV. Ich wünsche euch viel Glück f.d. kommende Saison in den Bezirksliga. Wir müssen in den sauren Apfel beißen und unser Glück zwei Klassen tiefer suchen. Vielleicht schaffen wir ja den direkten Wiederaufstieg. Ärgerlich, dass wir mit unseren 16 Punkten in allen anderen Klassen drin geblieben wären. Allen anderen Mannschaften auch noch einen schönen Gruß! Bis bald...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zwei Klassen tiefer??
|
||||
|
||||
Ist doch klar Andreas, Ihr in der Bezrksliga, M'gladbach in der Kreisliga.
![]()
|
|||
|
|||
So gesehen klingts verdammt logisch...
|
|||
|
|||
Ich glaube da ist wohl ein Tippfehler im Spielbericht von St. Tönis gegen Borussia aufgetreten, oder haben Schickel/Dickmann gegen Schneider/Driesen tatsächlich 120:118 im ersten Satz gespielt
![]() Jedenfalls hats der Staffelleiter so genehmigt ![]() |
|
|||
|
|||
120-118 ?????????? WELTREKORD ?????
![]() Das ist sicher Guiness-Buch verdächtig. Aber ich tippe eher auf 20-18. Ist ja auch noch lange genug. |
|
|||
|
|||
Das Doppel hat zwar 45min gedauert, aber solange war der 1.Satz nun auch nicht.
![]() Gruss Stephan |
|
||||
|
||||
Anrath IV als Anrath III in die Bezirksliga!
Hallo nach Anrath, wieso hört man hier nix über Eure Ambitionen in der Relegation? Habt ihr's überhaupt schon geschnallt, ihr seid dabei?
Der eine Gegner kann nicht so schwer sein, der ist ja sogar noch hinter Waldniel II gelandet (TTC Baal) ![]() Also - auf in die Bezirksliga, und für den Kreis Krefeld wieder mal Ehre eingelegt! ciao!
|
||||
|
||||
AW: Anrath IV als Anrath III in die Bezirksliga!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
auf Malle waren die doch am letzten normalen Spieltag der Saison, ich denke inzwischen sind die dann doch mal zurück und sich bewußt, dass sie Relegation spielen dürfen.
Kristian: Unterschätze mir mal nicht Baal. Die haben 2 Leute in ihren Reihen, die vor 2 Jahren in Wegberg noch VL gespielt haben. Also wenn sie komplett sind, wird es auch für Anrath IV schwer. ich wünsche unseren Freunden aus Anrath IV aber viel Erfolg. Gruss Stephan |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.