|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga MKK 2008/09
Zitat:
ich wollte ´mal fragen, was denn jetzt mit dem Aufstieg von Steinheim ist??? Steht da jetzt etwas fest? @tt-amateur: Klär uns doch bitte mal auf. Gruß Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß tt-amateur |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Walter,
dann sage ich mal Glückwunsch zum Aufstieg. So richtig bös drum bin ich net ![]() Viel Erfolg in der BK Gruß Stephan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dann ´mal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Das freut mich für Euch und den Rest der Kreisliga Gruppe 1, die dann nächste Saison einen harten Konkurrenten weniger haben.Sportlich seid ihr eh viel zu stark für die Kreisliga zumal ja nächste Saison wahrscheinlich noch ein Spieler aus der 1. Mannschaft runter kommt. Neuberg ist dann mein Favorit für die nächste Saison. Erlensee und Roßdorf sind aber sicherlich auch Anwärter. Bin schon auf die Aufstellungen gespannt. Viele Grüße Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Wir haben nächste Woche Mannschaftssitzung - mal schaun wie wir unsere Truppe aufstellen können.
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Glückwünsche. Über die Aufstellungen unserer Mannschaften wird am 28.5. entschieden.
Gruß tt-amateur |
|
|
|||
|
|||
|
@tt-amateur
Dann auch mal herzlichen Glückwunsch von mir. Sind wir also doch nicht dran schuld, dass ihr nicht aufgestiegen seid ![]() @Schildkröte Naja, bei uns hängt viel davon ab, ob wir mal verletzungsfrei und ohne Ausfälle spielen. Letzte Runde war ja in der Richtung bei uns sehr schlimm. Wenn alle gesund sind, spielen wir wohl in folgender Aufstellung: 1) Maisch, Reinhold 2) Preiser, Richard 3) Maisch, Johannes 4) Prinz, Martin 5) Trott, Michael 6) Kreß, Michael Wir werden ja sehen, inwieweit wir dann vorne mitspielen ![]() Gruß Rasende Rennschnecke Geändert von Rasende Rennschnecke (20.05.2009 um 17:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mit dieser Aufstellung sehe ich Euch eher hinter Neuberg. Ob es reicht, vorne im Kampf um Platz 2 dabei zu sein, hängt natürlich davon ab, daß es mal komplett durch geht. Wichtig ist aber auch, daß de Joh konstant seine Leistung abruft. Von daher, was er kann, ist er eigentlich einer für vorne. Nur war er bisher noch zu schwankend. Wenn er gut drauf ist, kann er fast jeden schlagen. Wenn er schlecht drauf ist, verliert er sogar gegen mich ![]() Mit Kreß an Position 6, habt ihr eine Bank im hinteren Paarkreuz, wenn er spielt. Natürlich muß man auch erst mal sehen, wer noch in die Gruppe dazu kommt. Es wird bestimmt interessant. Ich bleibe der KL auch noch treu und werde mich ´mal in der Gruppe 2 versuchen. Wir haben erst am 03.06. Sitzung. Keine Ahnung, ob sich bis dahin noch was tut. Ich denke aber, daß bei den meisten Vereinen/Spielern die Würfel gefallen sind. Gruß Schildkröte |
|
|
||||
|
||||
|
quatsch!!
we want you in the 1st mannschaft!
|
||||
|
||||
|
Kommt vielleicht irgendwann wieder. So Nachwuchsspieler wie ich müssen langsam und behutsam aufgebaut werden
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

Das freut mich für Euch und den Rest der Kreisliga Gruppe 1, die dann nächste Saison einen harten Konkurrenten weniger haben.