Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2008, 11:17
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ************ für girls

Denke schon, dass kritikfähigkeit vorhanden ist. Ob genug bleibt jedem selber überlassen und ist immer subjektiv.
Allerdings sollten sich alle die mangelnde Kritikfähigkeit auch selber hinter die Ohren schreiben, dass sie die eigene Kritikfähigkeit auch genauer betrachten und sich darüber Gedanken machen.
Meistens sind nämlich die die am lautesten Schreien und Kritikfähigkeit einfordern diejenigen die dann auch selber bei der kleinsten Kritik laut aufheulen oder, zweite Möglichkeit, gar nicht drüber nachdenken, da sie ja eh alles besser wissen.

Mehr gerne per PN.

Ciao Chris
Alt 05.12.2008, 15:25
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
...die dann auch selber bei der kleinsten Kritik ...
Aha, willst Du damit sagen, dass die Androhung, dass ich nur aufgrund von dem Fingerspitzengefühl des Moderators nicht direkt für 1 komplettes Jahr gesperrt worden bin (was angeblich völlig berechtigt gewesen wäre) sowas wie eine "kleinste Kritik" war???

Ich hatte am 16.11. die letzten drei Buchstaben des Namens des Onlineauktionshauses geschrieben. Dieses Wort wurde nicht automatisch zensiert, da ja das E fehlte. Deswegen hatte ich eine Verwarnung mit 3 Punkten bekommen die in nem Jahr abläuft.

Allerdings wurde ich nicht informiert. Ich hätte also nur eine Chance gehabt das mitzubekommen, wenn ich regelmäßig ins Kontrollzentrum gehen würde.

Am 23.11. habe ich wieder drei Buchstaben des Namens des besagten Online-Auktionshauses geschrieben. Auch diesmal wurde ich verwarnt, aber ohne Punkte, da ich sonst komplett gesperrt gewesen wäre. Diesmal habe ich es zumindest mitbekommen da Pfeifer mir eine PM geschrieben hat, dass er mich als Wiederholungstäter eigentlich für 1 Jahr hätte sperren müssen.

Wenn ich nun mal EB schreibe, reicht das auch für ne 1 jährige Sperre oder bin ich nur gefährdet wenn ich 3 Buchstaben schreibe wie vorher???

Es ging nichtmal darum das Auktionshaus als Bezugsquelle für neue Beläge oder sowas anzupreisen (also direkte Konkurrenz zu MLs Shop). Ich hatte lediglich erklärt, dass ich meine Videokamera dort gekauft hatte und dabei die drei poehsen Buchstaben verwendet!

Ich finde das genauso lächerlich wie die Verwarnung weil ich vor einer Weile mal 100% sachlich im Hauptforum nachgefragte hatte warum ein bestimmter Thread plötzlich spurlos verschwunden war. Damals war kein Zensurvorwurf oder irgendwas Anlass für die Verwarnung (sowas hatte ich nichtmal angedeutet). Nur weil ich das Forum genutzt hatte wo auch der Thread verschwunden ist (zufällig das Hauptforum) gab es Gründe hier sofort zu handeln.

Bin ich der Einzige der diesen "Aktionismus" lächerlich findet???

Geändert von Cheftrainer (05.12.2008 um 19:12 Uhr) Grund: 2. Datum war falsch
Alt 05.12.2008, 15:52
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich sage dazu nur soviel. Es gehören immer zwei dazu. Man kann sich auch Probleme selber schaffen und dazu gehört auch ein gewisser Ton.
Alt 05.12.2008, 19:08
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diese Sache immer wierder aufwärmen bringt sowieso nicht viel, daher habe ich mein aktuelles Statement zu deinem Kommentar nur Dir persönlich geschickt.

Aber mal eine andere grundsätzliche Frage:

Ich habe ja am 16.11. eine Verwarnung bekommen ohne eine PM oder sowas. Insofern habe ich es gar nicht mitbekommen das ich mit der Nennung der drei Buchstaben von dem Auktionshaus eine Regel gebrochen habe (die steht so auch nicht in den Forenregeln).

Danach habe ich am 23.11. noch eine Verwarnung aus dem gleichen Grund bekommen. Dazu hat mit Herr Pfeifer nur geschrieben wie nachsichtig er wäre weil ich ja durch die erneute Nennung dieser drei Buchstaben eine einjährige Sperre hätte bekommen müssen.

Setzt der Begriff "Verwarnung" nicht voraus, dass der "Verwarnte" auch informiert werden sollte??? Den Wiederholgunsfall hat es ja nur gegeben, da Herr Pfeifer mir die Punkte auf mein Konto gebucht hat ohne etwas mitzuteilen!
Alt 05.12.2008, 19:37
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: ************ für girls

Was haben meine Nachbarn angestellt?

Bei denen isr das ganze Fenster oll mit

* _______ *
* _______ *
* _______ *
* _______ *
* _______ *
* _______ *

Hat das was zu bedeuten? Welcher Text stand wohl ursprünglich im Fenster?
Wenn ich mich recht entsinne, machen die das jedes Jahr so.
Alt 05.12.2008, 19:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Was haben meine Nachbarn angestellt?

Bei denen isr das ganze Fenster oll mit

* _______ *
* _______ *
* _______ *
* _______ *
* _______ *
* _______ *

Hat das was zu bedeuten? Welcher Text stand wohl ursprünglich im Fenster?
Wenn ich mich recht entsinne, machen die das jedes Jahr so.
Willst Du mich raushaben hier ?

Wenn ich löse bin ich wech.
Alt 05.12.2008, 20:21
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das verstehe ich nicht, ich bin ein ganz einfacher Geist
Alt 05.12.2008, 20:27
Signatur-Poet

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenn ich löse bin ich wech.

Warum drückst du dich so gewählt im Jägerlatein aus ?

http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B6seplatz
Alt 05.12.2008, 20:40
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ich habe ja am 16.11. eine Verwarnung bekommen ohne eine PM oder sowas.
Unabhängig vom Sachverhalt, aber wenn eine Verwarnung ausgesprochen wird, geht diese automatisch als PN an den betroffenen User. Es sei denn, er hat zu diesem Zeitpunkt die Funktion PN deaktiviert ?!

regs nevada
Alt 05.12.2008, 20:44
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Unabhängig vom Sachverhalt, aber wenn eine Verwarnung ausgesprochen wird, geht diese automatisch als PN an den betroffenen User. Es sei denn, er hat zu diesem Zeitpunkt die Funktion PN deaktiviert ?!

regs nevada
Sorry, Frank, aber ich kann das bestätigen, habe bei meinen letzten "Vergehen" auch keine PN bekommen.
Lassen sich die Punkte damit eigentlich wegen nicht sachgerechten Verfahrens anfechten???

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »