|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird nächstes Jahr Fußball Meister? | |||
| FC Bayern München |
|
27 | 35,53% |
| FC Schalke 04 |
|
6 | 7,89% |
| Borussia Dortmund |
|
28 | 36,84% |
| Bayer 04 Leverkusen |
|
6 | 7,89% |
| Hertha BSC Berlin |
|
2 | 2,63% |
| Jemand anderes... |
|
7 | 9,21% |
| Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe: FCB-BVB 3:1
|
|||
|
|||
|
Glaub auch, dass die Bayern gegen Dortmund gewinnen werden! 2:0, wie gegen Bayer!
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn die Bayern gegen den BvB gewinnen sollten, Meister werden die diese Saison nicht ...
Und Tansi, du glaubst ja wohl nicht, dass sie den Pott in der CL noch mal holen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieso soll das peinlich sein? Tja, ich als Schwabe habe mich über den Sieg gefreut! Es war keine schöne Partie, aber der VFB hat ziemlich gut gespielt! Wenn sie so weiter machen, dann glaube ich das der VFB unter den ersten 6 landen kann! Aber wie man an Werder sieht ist das nicht so einfach! Aber ich denke sie schaffen etwa den 8 Platz! Damit können sie eigentlich zufrieden sein, denn letztes Jahr ging es um den Abstieg! Und Werder könnte eigentlich auch mit einer UEFA Cup Platzierung zufrieden sein! Schöne Grüße, Jörg
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Einzige was Stuttgart gut kann ist kontern,wenn man 1:0 führt darf man nicht mehr verlieren
Stuttgart hatte im ganzen Spiel 3 Torchancen die durch selten dämliche Fehler in der Abwehr entstanden sind.Was man loben muss ist die Effektivität der Stuttgarter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute beissen die Bremer die Löwen...Und dann gehts wieder rund. Dann wollen wir ja mal sehen wer Deutscher Meister wird...
Wer soll denn sonst Meister werden? Da oben stehen doch nur Vereine, die nur vom Kommerz befallen sind. Bei den Borussen nur Brasilaner, die Lev´s sind eh nen Werksklub, Bayern kaufen alles was dahergelaufen kommt. Und die Lauterer sind auch komisch. Also auf gehts SV WERDER! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht ist Stuttgart diese Saison tatsächlich stark. Und wenn sie heute gegen Nürnberg gewinnen, dann riecht es schon stark nach internationalem Geschäft. Und das mit 19 jährigen Spielern. (Fußball-Setzlinge) |
|
|
||||
|
||||
|
Der VFB hat dieses Jahr mehrere Stärken, die ihn auszeichnen, und zwar sind das seine Kompaktheit, dann sicherlich die Abwehrstärke (schon x-mal zu null gespielt) und zuletzt die super Entwicklung der jungen Spieler. Wenn man weiß, dass man nur sehr schwer nen Gegentreffer kassieren kann, ist es nicht weiter tragisch wenn man vorne nicht so hundertprozentig gut besetzt ist, denn Chancen kriegen die ja auch so (irgendwie
). Mit diesem Spielermaterial ist es einfach richtig, oft nur auf Konter zu spielen. Ist zwar nicht sehr schön zum Anschauen, aber bisher sehr erfolgreich, und dass isses doch was zählt. Was bringt es z.B. den Bremern, wenn sie das Spiel dominieren und hinterher mit leeren Händen dastehen. Klar, auf Dauer will der VFB auch wieder attraktiveren Fussball spielen, aber im Moment geht das einfach noch nicht und ich finde, dass der Felix das super erkannt hat .
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: VFB
Zitat:
Also, so lang es nicht zum UFEA- Pokal! Ich denke mal sie belegen die Plätze 7-10 Ende der Sasion! Aber, ich bin immer noch überzeugt das, wenn die jungen Spieler genug Spielpraxis bekommen, dass der VFB in der nächsten Sasion einschlägt unter den besten 6! Weil so eine gute Jugendarbeit muss ihre Früchte tragen! Hoffen wir mal, das der VFB jetzt nicht zu weit nach unten rutscht und ich hoffe sie siegen beim nächsten Spiel! Schöne Grüße, Jörg
|
|
|
|||
|
|||
|
und werder verliert auch gegen 1860
dann doch leiber gegen nuernberg..
|
|