|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
| Platz 1 |
|
7 | 58,33% |
| Platz 2 |
|
4 | 33,33% |
| Deutschland schafft die Quali nicht ! |
|
0 | 0% |
| Interessiert mich nicht ! |
|
1 | 8,33% |
| Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Zitat:
aber da müsste die nummer 1 kuraniy oder kießling sein, das sind momentan die besten deutscen stürmern ( ich bin übrigens bvb-fan) als nächstes könnte man vielleicht einen gomez mitnehmen, der hat wenigstens noch einigermaßen viele tore. dann könnte man thurk mitnehmen, der hat eine super quote und als 4ten stürmer? wieso nicht? oder cacau und dann als nr. 5 könnte an über klose und poldi nachdenken. also so sehe ich das.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, das wäre aber Prinzip Hoffnung! Und nicht Leistung! Dies 2 spielen seit einem Jahr absouten Katastrophen-Fußball! Einen würde ich noch ok finden, aber 2! Und der "1-Meter-Nicht-Ins-Tor-35-Millionen-Typ" ist ja auch noch dabei! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jetzt übertreibt mal net mit dem klose. so schlecht ist der auch wieder net.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das könnte so sein, wenn es nach Leistung gehen würde! Und nicht nach Lorbeeren von vor Jahren.................................... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber trotzdem spielen höwedes und hummels seid über 1,5 jahren super in ihren vereinen und über die wird noch nichtmal gesprochen. und huth hat vor der 06er wm gutgespielt und danch durchwachsen und jetzt kommt der wieder wie aus dem nichts und kann wiede rmit?!?!?!? und passt auch noch ins system?!!? ( der ist doch von der alten schule, löw schießt sich doch selbst eigentore) um ehrlich zu sein, hoffe ich dass man kläglich ausscheidet und löw weg ist damit man 2012 die em mit einem ordentlich, nach leistung nominierten kader gewinnen kann
|
|||
|
|||
|
Doch, im Moment und seit, sagen wir 1 Jahr, schon! Null Leistung, Null Spielpraxis! Null Tore! Ok, ein Abseits! Aber das wars!! Und das kann, darf nicht die Basis für die Nationalelf sein!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
laut nicht, der spielt ja wirklich nicht besonders, aber dafür dass klose einen stammplatz sicher haben soll....... das ist doch wirklcih ein schlechter scherz. wie gesagt als stürmer nr. 5 würde ich klose/poldi auch mit nehmen. aber mehr auch nicht
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||